Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lelz, regen sich die ganzen gutmenschen auf. sollten sich mal das halo-beef anschauen

Kommentar

Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
      lelz, regen sich die ganzen gutmenschen auf. sollten sich mal das halo-beef anschauen
      Sehe halt ein Beef zwischen Simon, Budi, Nils und Etienne generell anders.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Kann doch jeder für sich entscheiden, ob ihm das ganze gefallen hat oder? Und die generelle Meinung (siehe Dislikes) zeigt ja, dass es eben nicht so gut angekommen ist.
        4880 likes 226 dislikes

???

Kommentar

inb4: Man erkennt ganz klar eine Tendenz im Vergleich zu den anderen Videos!!!1

Kommentar

Es gibt einen Unterschied zwischen gegenseitigem Flamen (Halo-Beef) und gezielten Fertigmachens (Royal Beef Jr). Man muss doch merken wenn jemand nicht aufs Flamen eingeht und immer ruhiger und genervter wird. Kennen sich doch schon lang genug um sich gegenseitig einzuschätzen..

Kommentar

Jemand psychisch zu trollen ist also gleichzusetzen mit "gezieltes Fertigmachen". Okay.
              Manche vergessen das das Ganze kein Freundschaftsevent ist, sondern die Zuschauer entertainen soll, weil es eine Show ist. Außerdem hat Trant mit seinem Analysevideo vor dem Event ja auch ein wenig ausgeteilt.
              Zuletzt geändert von arschgranate; 27.04.2020, 18:57.

Kommentar

Ich fand es auch nicht cool. Mich soll es unterhalten und für mich war das einfach super unangenehm anzuschauen. Lag halt auch daran, dass das Spiel langweilig des Todes war (wie mMn alle Spiele dieses Beefs - finde es mit weitem Abstand die lamste Staffel).

Finde, dass Psychospiele dazugehören, aber eben nur in dem Sinne wie es den Spaß befördert und nicht Leute erniedrigt. Ist eine Gratwanderung und manche Leute sind da offensichtlich weniger senisbel für, aber ich schaue sowas einfach nicht sehr gerne.

Aber ich bin sowieso auf Kriegsfuss mit der Staffel, vielleicht hat es das noch unerträglicher gemacht.
                Ein langweiliges Ping-Pong Spiel, das Gregor nach eigener Aussage mit dem A-Knopf gewonnen hat, plus Mobbing eines Mitspielers finde ich halt nicht sonderlich sehenswert.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                  sondern die Zuschauer entertainen soll, weil es eine Show ist
                  Hat es aber wohl anscheinend einen Großteil nicht. Das letzte Spiel hab ich geskipped und das danach war einfach nur kindisch. Gunnar und Dennis hatten einzig das Ziel, dass Trant ausrastet. Die wollten gar keinen psychologischen Vorteil, denn den haben sie gar net gebracht.

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                  inb4: Man erkennt ganz klar eine Tendenz im Vergleich zu den anderen Videos!!!1
                  Folge #1: 9.800 - 90 (0,98%)
                  Folge #2: 7.000 - 60 (0,86%)
                  Folge #3: 8.300 - 113 (1,36%)
                  Folge #4: 7.000 - 50 (0,71%)
                  Folge #5: 5.200 - 240 (4,6%)

Du bist so peinlich.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Kann doch jeder für sich entscheiden, ob ihm das ganze gefallen hat oder? Und die generelle Meinung (siehe Dislikes) zeigt ja, dass es eben nicht so gut angekommen ist.
                    4,6% also der "Großteil" und die "generelle Meinung". Ja, du bist wahrhaft peinlich.
                    Oder zählst du nur die Powermember aus dem Supportersclub?

Bei aktuellen Zahlen sogar nur noch 4,4%. Es ist also eindeutig eine Tendenz zu erkennen! Aber die 95,6% Minderheit könnte sich ja noch umentscheiden.
                    Zuletzt geändert von TrES-4; 27.04.2020, 21:59.

Kommentar

Großteil war in der Tat übertrieben. Aber auf fast allen Plattformen würde ich mal schätzen, dass die Kommentare zu der Folge mindestens 50/50 sind. Wie hier auch.

Die Dislikes zeigen aber, dass die Folge deutlich weniger Anklang gefunden hat.

Kommentar

Die 30-Minuten Show so ziemlich das beste, was sie je gemacht haben. Unglaublich gut

Kommentar

direkt mal die beef folge liken.

Kommentar

Könnte die ganze Staffel disliken. Die Folgen sind kurz und trotzdem ist nicht mal da Dampf drin.
                            Weiß nicht, ob es an den Spielen oder an den Spielern liegt, aber da kommt einfach kein Feeling auf. Da hat gefühlt keiner wirklich Ehrgeiz und zeigt, dass er gewinnen will.
                            Gunnar probiert es, aber das wirkt aufgesetzt.

Kommentar

Es ist schon traurig, das einige den Unterschied zwischen Stichelei und Mobbing nicht kennen.
                              Trant ist der einzige der bisher kein Erfolgserlebnis hatte im Beef. Hier wird auf jemanden eingetreten der schon am Boden liegt. Das auch nicht mit 1-2 Sätzen, sondern über einen Zeitraum, der für mich schon fast unerträglich war. Sonst würde immer versucht den erstplatzierten aus der Fassung zu bringen ( was auch okay ist), hier wird auf der letzte Platz einfach nur nieder gemacht. Ist ungefähr genauso lustig wie sich über dicke Menschen beim Sport lustig zu machen.

Das ist kann man auch nicht, mit Streit zwischen Nils und Simon vergleichen. Die Einzige Situation die mir einfällt Tetris in Beef Staffel 3. Da würde die Stimmung auch sehr ernst.

Kommentar

Wie weich seid ihr bitte alle? Natürlich ist da bei Trant viel Schauspielerei dabei. Die Jungs spielen ihre Emotionen übertrieben aus für die Clicks und hier wird so getan als würde man Trant mobben wie das letzte Opfer.

Ohne die blödelei hätte man die Folge ausmachen können weil das Spiel einfach n total langweiliges war. Das merken und wissen die Jungs auch.

Kommentar

Lädt...
                                X