Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beef jr war übrigends gestern. ich sag mal geht so

Kommentar

Bei geht so schließe ich mich an.

Kommentar

https://rocketbeans.tv/blog/321/Umst...aktionsleitung

Fabian Käufer kommt wieder

Kommentar

Irgendwie kommen sie fast alle irgenwann wieder :D

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
            ein Glück, ich dachte schon mit Fabian meinten die Fabian Krane

Kommentar

Dafür Micha weg von GameTwo, macht immer die besten Beiträge :(

Kommentar

Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen
                Dafür Micha weg von GameTwo, macht immer die besten Beiträge :(
                immerhin bleibt er bei rocketbeans, was gut ist.

Kommentar

Zitat von KR-Odessa Beitrag anzeigen
                  hammer was simon die letzten 3 tage gemacht hat und immer um die 5000 viewer ! lohnt wohl doch live content am we , wenn man was aktuelles bringt !
                  ist denn 5000 viewer viel? kenne die zahlen von denen nicht im vergleich.

Kommentar

will mal hoffen dass es kein altbackener 1 april prank ist..

Kommentar

Fabian Käufer find ich klasse und es freut mich, dass er wiederkommt. Wenngleich ich einen so schnellen Wechsel von "was neues machen, mehr Zeit haben wollen" und so zurück zum alten Arbeitgeber immer etwas seltsam finde. Spricht einerseits für den Arbeitgeber, andererseits schmoren dann halt alle nur im eigenen Saft.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                        will mal hoffen dass es kein altbackener 1 april prank ist..
                        Weil ja gestern auch der erste April war.

Michael Reinke, Fabian Käufer und Andreas Lingsch finde ich eine richtig gute Kombination.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Weil ja gestern auch der erste April war.

Michael Reinke, Fabian Käufer und Andreas Lingsch finde ich eine richtig gute Kombination.
                          wird ja nur zum 1. april eingestellt. nachdem er vor 3? wochen gekündigt hatte. wollte er nicht sogar nach berlin ziehen?

Kommentar

Kann mir so spontan nicht wirklich erklären warum man freiwillig von GameTwo zu Rocketbeans zurückwechseln sollte. Habt ihr da eine Ahnung? GameTwo bietet eigentlich richtig guten, qualitativ-hochwertigen Content, verglichen mit dem was im Gaming-Sektor bei RBTV so abgeht ist das eigentlich ein klarer Rückschritt. Glaub auch nicht wirklich, dass Micha da irgendwelche positiven Entwicklungen voranbringen kann, der kennt die Strukturen dort ja eigentlich auch. Fast schon mysteriös die Geschichte :D.
                            Zuletzt geändert von reanimation-_-; 01.04.2020, 14:38.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                              wird ja nur zum 1. april eingestellt. nachdem er vor 3? wochen gekündigt hatte. wollte er nicht sogar nach berlin ziehen?
                              Und jetzt? Die News kam gestern. Am 31.03 macht keiner einen Aprilscherz.

Fabian Käufer hat vor 3 Monaten RBTV verlassen und mindestens vor 4 Monaten gekündigt.

Mit Berlin müsste Anja gewesen sein.

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                              Kann mir so spontan nicht wirklich erklären warum man freiwillig von GameTwo zu Rocketbeans zurückwechseln sollte.
                              Generell kannst du bei RBTV schon mehr machen. GameTwo ist super, ich schau jede Ausgabe. Aber es beschränkt sich halt schon auf Beiträge zu Games / Themen. Bei Rocketbeans kannst du halt ganz neue Sendungen konzipieren, etc ...

Kommentar

Vielleicht holen die Michael ja grad weil der Gaming Bereich ausbaufähig ist auf RBTV. Er kann sich dann sicherlich freier austoben als bei G2.

Kommentar

Lädt...
                                X