Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz ranten. Ich hab früher recht gern Kino+ geschaut, bis mich irgendwann diese Struktur genervt hat. Dann habe ich jetzt zuletzt mal wieder reingeschaut, um zu gucken wie es sich entwickelt hat und nun ja, immer noch die exakt gleiche Struktur, bzw. das Festhalten daran. Da wird 30min lang über den Hausaufgabefilm geschwurbelt, den keiner so wirklich geil fand und am Ende, wo endlich eine ausgelassene, lustige Stimmung aufkommt und kurz frei Schnauze über Filme geplaudert wird, wird dann wieder gehetzt und man kann wohl mmer noch nicht zumindest ein paar Minuten überziehen. Schade.
    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie von dieser Struktur wieder abweichen werden.

    Kommentar


      Da hier mal wieder was gepostet wird:

      Luca geht und leider auch Anja.

      Morgen und nächste Woche Freitag gibt es das neue P&P mit Hauke als SL und Nils, Ede und Simon als Spieler.



      Pen & Paper "Ultracore": Setting und Völker (1/2)
      Pen & Paper "Ultracore": Reiche und Weltkarte (2/2)

      Charaktervorstellung

      Kommentar


        Freue mich aufs PnP
        Abgänge sind immer schade, momentan geht echt viel Erfahrung verloren. Erst mit Fabian K. und jetzt Anja

        Kommentar


          leider schon wieder so ein fantasy pnp , davon gabs doch mittlerweile auch genug oder nicht?
          nach dem aller ersten pnp stand in der verlosung neben beards ( was gewonnen hatte ) auch mal die 30er im mafia style zur debatte. glaube so ein pnp könnte gold werden , dieses fantasy ding soviel aufwand es wieder gemacht hat , weckt bei mir wieder niedrige erwartungen. reingucken tut man natürlich trotzdem =()

          Kommentar


            Finde das Setting liest sich wirklich wahnsinnig uninteressant und fande die bisherigen SciFi und stark in Richtung Fantasy gehenden Abenteuer auch ihre schwächsten Teile. Aber die Jungs haben scheinbar großen Bock darauf und werden mit Sicherheit wieder gut Unterhalten. Und ohne Budi sollte das ganze auch gleich besser ausfallen.

            Kommentar


              Was waren bisher eure Lieblings-P&P?
              • T.E.A.R.S.
              • Morriton Manor
              • Thabor
              • Pangasius
              Sind meine Favoriten ... danach wahrscheinlich die anderen Teile von T.E.A.R.S.

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Was waren bisher eure Lieblings-P&P?
                • T.E.A.R.S.
                • Morriton Manor
                • Thabor
                • Pangasius
                Sind meine Favoriten ... danach wahrscheinlich die anderen Teile von T.E.A.R.S.
                Haben dir die Kirchen P&Ps nicht so gefallen oder hast du sie bewusst außen vor gelassen?

                Kommentar


                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Das mit den Hausaufgaben haben sie erst vor kurzem wieder eingeführt.
                  Geht mir persönlich auch total auf die Nerven und war froh als sie es damals seingelassen haben.
                  Kann dich komplett verstehen ... finde es auch immer am besten wenn sie abschweiffen und einfach drauf losreden.

                  Die grundsätzliche Struktur mit Kinostars, News, Eventuell trailer ist aber ok.
                  so isses. hausaufgabe unnötig und zu lang. schlimmer waren nur die folgen mit einsendungen, das hat sich auch ewig gezogen und hat mich null interessiert.

                  Kommentar


                    Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                    Haben dir die Kirchen P&Ps nicht so gefallen oder hast du sie bewusst außen vor gelassen?
                    Stehen bei mir nicht so weit oben. Luna fand ich da noch am besten und danach wohl der schwarze Tod.

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Stehen bei mir nicht so weit oben. Luna fand ich da noch am besten und danach wohl der schwarze Tod.
                      Ja, ist bei mir ähnlich.

                      Kommentar


                        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        https://youtu.be/lXtHYL18U3s?t=9221
                        "RiP Twitch xDDD"

                        Ohh... wirklich RIP Twitch. Egal - TITTÖÖÖN.
                        Bei dem Auslöser handelt es sich um ein Video vom letzten Wochenende, welches nicht von uns, sondern von einem externen Partner produziert worden ist. In dem Video sind Inhalte zu sehen die gegen die Twitch Terms of Service (TOS) verstoßen und welche, nach Auffassung von Twitch, nicht ausreichend unkenntlich gemacht worden sind. Dies hat zur Folge, dass unser Twitch-Account nun erstmal für 3 Tage nicht erreichbar sein wird.
                        Wird aber ja keinen überraschen, dass du mal wieder Blödsinn erzählst.

                        Kommentar


                          Also noch ein ToS Fail? Wird ja keinen überraschen, dass RBTV es nicht hinbekommt...

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Da hier mal wieder was gepostet wird:

                            Luca geht und leider auch Anja.

                            Morgen und nächste Woche Freitag gibt es das neue P&P mit Hauke als SL und Nils, Ede und Simon als Spieler.



                            Pen & Paper "Ultracore": Setting und Völker (1/2)
                            Pen & Paper "Ultracore": Reiche und Weltkarte (2/2)

                            Charaktervorstellung
                            Schon interessant wie die Community Manger eines "Community Senders" nach jeweils unter einem Jahr wieder weg sind. Da freut sich die Community, wenn sie so richtig warm mit ihrem Community Manager werden kann.

                            Aber Luca kann man schon verstehen, RBTV ist einfach ne Sackgasse und kaum mehr als ein Sprungbrett um in vernünftigen Sendern Fuß zu fassen. Und der ÖR zahlt vermutlich auch besser.

                            Kommentar


                              Das erste TEARS ist für mich immernoch mit Abstand das beste. Konnte mich irgendwie von der ersten Sekunde an in die Welt hineinversetzen und erwische mich immernoch dabei , immer mal wieder von vorne zu gucken , obwohl nicht alles perfekt war. ( Teil 5 war nicht so wirklich der Bringer).
                              Danach kommt definitiv MM , die ersten knapp 150 Minuten gehören für mich zu den besten in der PnP Historie von Rocket Beans , leider wurde dann wieder mehr in die mystery anstatt "Sherlock Holmes" Richtung orientiert , was mir ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen hat. JB und D hatten für mich tolle Charaktere , die Story war aber entweder zu unvollendet ( JB , da hätte man denke ich mal gerne eine Fortsetzung ala Flucht etc etc machen können) oder leider zu Ende ( D , alle tot). Alles andere hat mich leider wirklich enttäuscht wenn ich die erste MM oder die erste TEARS als Maßstab nehme.
                              e: muss dazu erwähnen , ich habe kein PnP geschaut , wo das Hauke LU nicht involviert war.(also Budi Nils Eddy Simon Hauke, evtl mal mit einem oder zwei weniger)
                              Vielleicht ein Fehler aber konnte mich nicht motivieren bislang.
                              Zuletzt geändert von ChriS8; 20.02.2020, 15:50.

                              Kommentar


                                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                                Schon interessant wie die Community Manger eines "Community Senders" nach jeweils unter einem Jahr wieder weg sind. Da freut sich die Community, wenn sie so richtig warm mit ihrem Community Manager werden kann.
                                Ich weiß, dass du prinzipiell nur haten willst und dir Argumente egal sind. Community Manager ist so ein Posten, da wirst du weder viel können müssen, noch wirst du reich dabei. Wenn du dann ein Angebot vom ÖRR bekommst, wird das fast jeder annehmen. Das ÖRR zahlt überüberdurchschnittlich viel.

                                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                                Aber Luca kann man schon verstehen, RBTV ist einfach ne Sackgasse und kaum mehr als ein Sprungbrett um in vernünftigen Sendern Fuß zu fassen. Und der ÖR zahlt vermutlich auch besser.
                                In der Medienbranche hast du generell viele Wechsel. Anja geht, weil sie wieder nach Berlin geht, andere gehen, weil sie halt woanders mehr verdienen oder vielleicht ihr Aufgabengebiet verändern wollen.

                                Sind sie nun Sackgasse oder Sprungbrett? Sind andere Firmen, von denen Leute zu RBTV wechseln auch Sackgassen? Sind Firmen, wie das ÖRR, wo Leute irgendwann wechseln ebenfalls nur Sprungbretter? Welche Firma ist dann eigentlich keine Sackgasse?

                                Das keiner bei RBTV Millionär werden wird, ist klar. Das ist aber halt generell in der Branche schwierig. Schwierig wird es ja erst, wenn du immer nur Abgänge hast, aber keine neuen Leute in der gleichen Qualität findest.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 20.02.2020, 16:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X