Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Kennst doch RBTV, die und offene Kommunikation :D
    ich denke er hat oftmals zurecht einen Dämpfer von der Community bezüglich seine Art bekommen das er jetzt eingesehen hat das seine Stärken mittlerweile eher hinter der Kamera sind
    Budi ist beurlaubt. Da gibt es nichts von RBTV zu kommunizieren, die Gründe gehen keinen etwas an. Der Rest deines Posts ist Müll.

    Kommentar


      Zitat von dohtem Beitrag anzeigen
      Oder er nimmt sich einfach eine Auszeit, so wie es im Almost Daily von gestern gesagt wurde. Man weiß es nicht.
      oder im Forum oder im Reddit.

      Kommentar


        Sie spielen auf der Geburtstags-LAN 1.6. Kraut und Rüben

        Kommentar


          Rageede on

          Kommentar


            Die Teaser für 2020 versprechen ein gutes Jahr:
            • Bada Binge: Februar 2020
            • Chat Duell: 09.03.2020
            • Beat yesterday: Frühling 2020
            • Spiele mit Bart: Frühling 2020
            • Beef Jr: Frühling 2020
            • Werwolf: 25.03.2020
            • Du bist! Spezial: März 2020
            • Kneipenquiz: Frühling 2020
            • AllesMöglicheFights: 24.01.2020
            • FilmFights: Frühling 2020
            • GameFights: Frühling 2020
            • Oscars: 10.02.2020
            • EM Studio: Sommer 2020
            • E3: Sommer 2020
            • gamescom: Sommer 2020
            • Beef unplugged: 2020
            • Team Nerd Quiz: 2020

            Kommentar




              Keine Ahnung obs schon verlinkt wurde, aber bitte angucken. Gute Produktionvalue, fette Beats, witzige Leute. Einfach ein geiles Video. Hausband beschde~

              Kommentar


                allesmögiche fights. es bueno. :)

                Kommentar


                  Falls es jemand verpasst hat:

                  Der beste Mitternachtssnack? | Alles Mögliche Fights #6 mit Etienne, Florentin & Donnie

                  Ist und bleibt einfach eins meiner Lieblingsformate ... Der Teaser für diese Woche war auch gut, finde ich aber leider nicht bei YouTube.

                  27.01.2020: Endgegner mit Songtexte der 90er sowie eine neue Ausgabe von Erwachsene Männer hören Jan Tenner!

                  28.01.2020: Löffel, Messer, Gäbel mit Colin & Markus testen weiter Ketchup

                  Freitag dann Nerd of the Rings #7 Finale mit Spielleiter Florentin: Anton vs Marah und später die nächste Ausgabe von Pangasius.

                  Dazu noch Creepjack, Verflixxte Klixx, Bohndesliga, Retro Klub, GameTwo.

                  Edit: Gefunden!

                  Zuletzt geändert von DerKiLLa; 27.01.2020, 16:12.

                  Kommentar




                    Montag: Endgegner King of Queens um 20 Uhr (Valentin gegen Marah & Markus)
                    Mittwoch: Halo Reach gegen Bonjwa um 21 Uhr (Kiara & Simon gegen Leon & Mental)
                    Donnerstag: Plauschangriff Anime um 22 Uhr (Gregor, Viet, Markus, Ilyass)
                    Freitag: Can we eSport it mit GTA V um 18 Uhr (Valentin, Dennis, Simon, Viet)
                    Freitag: Game Fights um 21 Uhr (Tim als Judge)

                    Außerdem noch weitere Highlights:
                    - Dienstag: Löffel, Messer, Gäbel & Du Bist! mit dem Spiel Codenames
                    - Mittwoch: Bad Deals mit LEP

                    Dafür leider Creepjack diese Woche ohne Jannes. Da hätte er Florentin seine Soundbox zurück geben können, hat ja jetzt genug.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Ich liebe Renes GTA RP Sessions ... schade das es auf RBTV so wenig davon gibt. Heute ist er glaub ich wieder on mit Kroll - aber auf seinem privaten Twitch :D

                        Kommentar




                          Dienstag: Du bist! Pictures um 20 Uhr mit Nils, Kiara, Fabian und Katjana
                          Mittwoch: Beat Yesterday um 17 Uhr mit Gino, Colin und Nastassja
                          Donnerstag: LP Just Dance um 22 Uhr mit Viet & Lars
                          Freitag: Pangasius P&P Finale um 20:30 Uhr mit Florentin, Gregor, Dennis, Marah & Steffen
                          Samstag: ARMA Nacht um 20 Uhr mit Tobias
                          Sonntag: Speedrundale Wonder Boy III um 20 Uhr mit Gregor, Simon, Sia und Berlindude1

                          Highlights für mich:
                          Montag: Endgegner Harry Potter (Revanche) um 20 Uhr mit Anton, Sarah & Valentin
                          Donnerstag: Creepjack #50 um 17 Uhr mit Florentin & Jannes
                          Donnerstag: Verflixxte Klixx #110 mit Florentin und Lars
                          Freitag: Retro Klub WTF? Die bizarrsten Videospiele #2 um 19 Uhr mit Gregor
                          Freitag: GameTwo #148 um 20 Uhr

                          Kommentar


                            https://youtu.be/lXtHYL18U3s?t=9221
                            "RiP Twitch xDDD"

                            Ohh... wirklich RIP Twitch. Egal - TITTÖÖÖN.

                            Kommentar


                              Ich muss mal kurz ranten. Ich hab früher recht gern Kino+ geschaut, bis mich irgendwann diese Struktur genervt hat. Dann habe ich jetzt zuletzt mal wieder reingeschaut, um zu gucken wie es sich entwickelt hat und nun ja, immer noch die exakt gleiche Struktur, bzw. das Festhalten daran. Da wird 30min lang über den Hausaufgabefilm geschwurbelt, den keiner so wirklich geil fand und am Ende, wo endlich eine ausgelassene, lustige Stimmung aufkommt und kurz frei Schnauze über Filme geplaudert wird, wird dann wieder gehetzt und man kann wohl immer noch nicht zumindest ein paar Minuten überziehen. Schade.
                              Zuletzt geändert von iamjimbob; 20.02.2020, 13:25.

                              Kommentar


                                Das mit den Hausaufgaben haben sie erst vor kurzem wieder eingeführt.
                                Geht mir persönlich auch total auf die Nerven und war froh als sie es damals seingelassen haben.
                                Kann dich komplett verstehen ... finde es auch immer am besten wenn sie abschweiffen und einfach drauf losreden.

                                Die grundsätzliche Struktur mit Kinostars, News, Eventuell trailer ist aber ok.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X