Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KDNA?

Halte Simon ja auch nicht grad für die smarteste Person...

Kommentar

gibts nen jahresrückblick vom circlejerk? das fand ich mal ganz lustig. ansonsten sehr schade, dass fabian nicht mehr dabei ist.

Kommentar

Simon hat halt auch einfach recht

Mal davon abgesehen, dass da anscheinend jemand mit dem Internet Explorter Twitter ansurft
        Zuletzt geändert von iamjimbob; 23.12.2019, 20:22.

Kommentar

Simon "Mit mir wird es keine Activision Blizzard Titel mehr geben" hat mal wieder ne Runde Call of Duty gezockt :D Der Typ ist so durch

Kommentar

sehr stabil

Zuletzt geändert von alltookeira; 09.01.2020, 13:25.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
              sehr stabil
              Hab's gestern auch entdeckt, hab erst gedacht wird so ein Ding wo ich mich durchcringe, aber ein paar Mal musste ich dann doch lachen. Gar nicht sooo schlecht gemacht und recht nahe dran am Original :D.

Kommentar

Das Hemd :D :D

Kommentar

cnZL: Nein, gibt dieses Jahr kein Jahresrückblick.

Kommentar

Was ist eigentlich mit Pokemon los? Haben die jetzt wirklich vor Kanto aufgehört?

Kommentar

zu letzt alle 3 folgen pangasius hintereinander geschaut. werd da nicht warm mit. liegt aber glaube ich am setting und der idee der geschichte. fand jetzt keinen der teilnehmer/gm nervig/öde.

Kommentar

Finde Pangasius eigentlich ziemlich gut. Ich fand Animal Squad damals net so gut. Finde die ganze Story da echt gut.

Best of Beans wird jetzt übrigens offiziell von RBTV übernommen, nachdem der bisherige Macher aufgehört hat.

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        Was ist eigentlich mit Pokemon los? Haben die jetzt wirklich vor Kanto aufgehört?
                        Hab das Format nicht verfolgt, aber afair haben sie gesagt, dass sie dieses Jahr noch Kanto machen. Andere haben gemeint, dass Kanto eh kein Problem für sie sein dürfte.

Gestern hat übrigens Donnie gegen Honor AOE2 gespielt.

Heute Abend die 6. (und wahrscheinliche letzte) Folge Monkey Island schauen, yeaha!

Kommentar

bei mir war es genau anders rum. fand animal squad von der story besser :D

Kommentar

gibt es irgendwelche infos bzgl. budis abwesenheit?
                            hab jetzt nicht alles verfolgt aber ihn in letzter zeit kaum gesehen und selbst heute zum gebohnstags soweit ich weiss nicht vor der kamera gewesen.

Kommentar

ich denke er hat oftmals zurecht einen Dämpfer von der Community bezüglich seine Art bekommen das er jetzt eingesehen hat das seine Stärken mittlerweile eher hinter der Kamera sind
                              Zuletzt geändert von arschgranate; 16.01.2020, 17:17.

Kommentar

Oder er nimmt sich einfach eine Auszeit, so wie es im Almost Daily von gestern gesagt wurde. Man weiß es nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X