Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
    Fänd es geil, wenn sie es mal schaffen würden ein Spiel zu Ende zu spielen:D Also gefühlt haben die sich halt alle immer viiiiel zu viel Zeit gelassen
    stimmt. runden timer deutlich eher. und der diplimatie raum sollte ab minute x auch einen malus geben.

Kommentar

Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
      Fänd es geil, wenn sie es mal schaffen würden ein Spiel zu Ende zu spielen:D Also gefühlt haben die sich halt alle immer viiiiel zu viel Zeit gelassen
      ja da sollten sie echt nachbessern. vor allem am anfang sollte man nciht jede runde 5 min+ brauchen.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

ja da sollten sie echt nachbessern. vor allem am anfang sollte man nciht jede runde 5 min+ brauchen.
        Grad nochmal gecheckt: Bis Runde 90 haben sie es geschafft in knapp 7 Stunden, das kanns halt eigentlich nicht sein:D

Kommentar

und, hat wer das pnp live gesehen?

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
            und, hat wer das pnp live gesehen?
            Jo! Schon anders als mit der üblichen Runde, Gregor ging mir etwas auf die Nerven. Aber lohnenswert schon aufgrund Florentin, der war voll in seinem Element

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Jo! Schon anders als mit der üblichen Runde, Gregor ging mir etwas auf die Nerven. Aber lohnenswert schon aufgrund Florentin, der war voll in seinem Element
              ah ich weis nicht :/ habe glaube ich die ersten 20-30min geschaut und dieser bewerbungsquatsch ging mir schon auf die nerven. werds mir irgend wann nebenbei anschauen.

Kommentar

Florentin und Steffen beim schnack war für mich das Highlight.

Kommentar

Der anstehende Civ6 G8-Gipfel blockt den kompletten Samstag. Allein wegen Nils und Maurice Weber lohnt sich das zuschauen mMn.
                  Wenn die anderen Teilnehmer diesmal auch etwas mehr Spielverständnis haben sollte das sehr unterhaltsam werden.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Hab das VOD geguckt und fand es war eins der besten PnP von Rocket Beans. Bei Gregor hatte ich vorher auch bedenken, aber fand er hat das dann gut gespielt. Wie der Rest auch. Ich fand alle gut.

Kommentar

war auch positiv überrascht. hatte erst meine zweifel bei dem bunten haufen, aber sie haben sich echt super eingefügt. freue mich schon mega auf den zweiten teil

Kommentar

Gregor hat mich auch positiv überrascht. Gerade wenn er da schon mit Perücke aufläuft.

Ich habe mir gerade die NDA #59 Folge angeschaut. Fand ich sehr gelungen. Da war für mich keine tote Sendeminute bei. Ich konnte das gut in einem Rutsch schauen, sonst ist es eher so dass ich mir vielleicht mal einen Einspieler anschaue und ansonsten skippe. Vielleicht liegt es daran dass sie jetzt voraufzeichnen.
                        Jetzt erstmal den joyce+florentin podcast anhören : D

Kommentar

jejeje

Kommentar

Schaut jmd?

Kommentar

Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                              Schaut jmd?
                              gerade erst nach hause gekommen, wird also erst morgen nachgeholt ;D

Kommentar

https://forum.rocketbeans.tv/t/ich-v...hresende/65417

Fabian Käufer verlässt zum Ende des Jahres RBTV.

Kommentar

Lädt...
                                X