Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
    Fänd es geil, wenn sie es mal schaffen würden ein Spiel zu Ende zu spielen:D Also gefühlt haben die sich halt alle immer viiiiel zu viel Zeit gelassen
    stimmt. runden timer deutlich eher. und der diplimatie raum sollte ab minute x auch einen malus geben.

    Kommentar


      Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
      Fänd es geil, wenn sie es mal schaffen würden ein Spiel zu Ende zu spielen:D Also gefühlt haben die sich halt alle immer viiiiel zu viel Zeit gelassen
      ja da sollten sie echt nachbessern. vor allem am anfang sollte man nciht jede runde 5 min+ brauchen.

      Kommentar


        Zitat von Manking Beitrag anzeigen

        ja da sollten sie echt nachbessern. vor allem am anfang sollte man nciht jede runde 5 min+ brauchen.
        Grad nochmal gecheckt: Bis Runde 90 haben sie es geschafft in knapp 7 Stunden, das kanns halt eigentlich nicht sein:D

        Kommentar


          und, hat wer das pnp live gesehen?

          Kommentar


            Zitat von mus Beitrag anzeigen
            und, hat wer das pnp live gesehen?
            Jo! Schon anders als mit der üblichen Runde, Gregor ging mir etwas auf die Nerven. Aber lohnenswert schon aufgrund Florentin, der war voll in seinem Element

            Kommentar


              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

              Jo! Schon anders als mit der üblichen Runde, Gregor ging mir etwas auf die Nerven. Aber lohnenswert schon aufgrund Florentin, der war voll in seinem Element
              ah ich weis nicht :/ habe glaube ich die ersten 20-30min geschaut und dieser bewerbungsquatsch ging mir schon auf die nerven. werds mir irgend wann nebenbei anschauen.

              Kommentar


                Florentin und Steffen beim schnack war für mich das Highlight.

                Kommentar


                  Der anstehende Civ6 G8-Gipfel blockt den kompletten Samstag. Allein wegen Nils und Maurice Weber lohnt sich das zuschauen mMn.
                  Wenn die anderen Teilnehmer diesmal auch etwas mehr Spielverständnis haben sollte das sehr unterhaltsam werden.

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                    Jo! Schon anders als mit der üblichen Runde, Gregor ging mir etwas auf die Nerven. Aber lohnenswert schon aufgrund Florentin, der war voll in seinem Element
                    Hab das VOD geguckt und fand es war eins der besten PnP von Rocket Beans. Bei Gregor hatte ich vorher auch bedenken, aber fand er hat das dann gut gespielt. Wie der Rest auch. Ich fand alle gut.

                    Kommentar


                      war auch positiv überrascht. hatte erst meine zweifel bei dem bunten haufen, aber sie haben sich echt super eingefügt. freue mich schon mega auf den zweiten teil

                      Kommentar


                        Gregor hat mich auch positiv überrascht. Gerade wenn er da schon mit Perücke aufläuft.

                        Ich habe mir gerade die NDA #59 Folge angeschaut. Fand ich sehr gelungen. Da war für mich keine tote Sendeminute bei. Ich konnte das gut in einem Rutsch schauen, sonst ist es eher so dass ich mir vielleicht mal einen Einspieler anschaue und ansonsten skippe. Vielleicht liegt es daran dass sie jetzt voraufzeichnen.
                        Jetzt erstmal den joyce+florentin podcast anhören : D

                        Kommentar


                          jejeje

                          Kommentar


                            Schaut jmd?

                            Kommentar


                              Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                              Schaut jmd?
                              gerade erst nach hause gekommen, wird also erst morgen nachgeholt ;D

                              Kommentar


                                https://forum.rocketbeans.tv/t/ich-v...hresende/65417

                                Fabian Käufer verlässt zum Ende des Jahres RBTV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X