Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie hat euch Morriton Manor gefallen? Ich fand es sehr gut ... gefühlt auch besser als der zweite Teil von MM. Es ist zwar inhaltlich nicht sonderlich viel passiert, aber hat gut unterhalten.

Kommentar

war okay. nichts besonderes.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
        war okay. nichts besonderes.
        fasst es ganz gut zusammen

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

fasst es ganz gut zusammen
          fasst ganz RBTV zusammen

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

fasst ganz RBTV zusammen
            ebenso deine gesamte RM Karriere.

Kommentar

Hab Morriton Manor jetzt so ca 3/4 durch und finde es durchaus gelungen und sehr unterhaltsam.

Kommentar

Hole gerade 9/11 Animal Squad nach und finde es hammer. Auch Florentin als Spielleiter macht es halt richtig richtig gut!

Kommentar

jetzt, wo ich das react video zum neuen star wars trailer gesehen habe, nutze ich das mal als beispiel. andi mokiert sich über den deutschen titel vom neuen star wars film, the rise of skywalker. "ja, aufstieg? echt? oh gott." was hat er denn gedacht wie man rise übersetzt?

Kommentar

super, du hättest nicht so reagiert. vllt solltest du da sitzen, denn die hör ich lieber zu

Kommentar

ich dachte es ist klar, dass ich die reaktion nur verstehen will, da mir sowas öfters bei verschiedenen leuten auffällt. daher auch nur als beispiel. wollte deinen andi nicht persönlich angreifen.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                        ich dachte es ist klar, dass ich die reaktion nur verstehen will, da mir sowas öfters bei verschiedenen leuten auffällt. daher auch nur als beispiel. wollte deinen andi nicht persönlich angreifen.
                        dann schreib ihm doch auf twitter.

du ärgerst dich über manche leute und suchst hier nach bestätigung.

ich ärgere mich auch über manche leute, aber ich guck denen nicht zu oder hab mich damit abgefunden, dass derjenige halt so tickt. gibt bei jedem host/gast einiges, über was man sich hier streiten könnte, aber man kanns auch lassen.

Kommentar

woher ihr das immer alle wisst. gut dann ärgere ich mich und suche hier nach bestätigung.

Kommentar

Buschi in seiner RBTV Unterwäsche fickt dich gleich weg, junge. Pass besser auf was du über RBTV sagst. Positives oder gar nichts, ok?

Kommentar

CP3 auch so einer, der nur am meckern ist, aber sich das trotzdem gibt. wenn ich meckern wollen würde, dann würde ich nda, werwolf, p&p oder die anderen sendungen die mich null jucken anschauen.

"guckt mal wie toll ich bin, weil ich das nicht mag (und es mir trotzdem reinziehe undzwar immer wieder)"
                              Zuletzt geändert von Golisic; 25.10.2019, 00:31.

Kommentar

An alle Bohndesliga fans: Mats hummel ist auf n Tweet vom tobi eingegangen :)
                                https://twitter.com/matshummels/stat...98191865237506

Kommentar

Lädt...
                                X