Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Budi mal wieder mit ner starken Ansage im Forum xD

Wie kann man seine Community eig. so hassen wie es die Beans tun

Kommentar

Hast extra auf ne neue Seite gewartet, damit dein Fail von der letzten Seite nicht mehr so auffällt? Ja, beispielsweise Simon ist Hass in Person.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Er sagt vorher sogar noch, dass er jetzt drücken wird, damit Fabian die Punkte nicht bekommen kann und nicht gewinnen soll. Was ist es dann? Ich mag Ede sehr, aber bei Nerdquiz ist er unausstehlich.
        Ich glaube Fabian & Eddy können sich allgemein nicht ausstehen. Ich mag wirklich beide auf ihre eigene Art und Weise. Aber es ist nicht das erste mal das Eddy Fabian angreift. Sei es im SNES Plauschangriff bei Donkey Kong Country/ Super Metroid oder letztes bei der E3.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
          Aber es ist nicht das erste mal das Eddy Fabian angreift. Sei es im SNES Plauschangriff bei Donkey Kong Country/ Super Metroid oder letztes bei der E3.
          Dann sollte man sie nicht zusammen einsetzen ... Kann auch beide leiden, je nach Format.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Hast extra auf ne neue Seite gewartet, damit dein Fail von der letzten Seite nicht mehr so auffällt? Ja, beispielsweise Simon ist Hass in Person.
            Das dir die Aussage von Budi als Elitefan egal ist wundert mich nicht.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

wo finde ich denn die Ansage? Welcher Thread?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

wo finde ich denn die Ansage? Welcher Thread?
                https://forum.rocketbeans.tv/t/let-s...ndet/40202/321

Kommentar

Das dir die Aussage von Budi als Elitefan egal ist wundert mich nicht.
                  Ist sie mir auch. Kann Budi teilweise verstehen ... hab das Format eh nicht geschaut und kann mir nicht egaler sein. Budi wird durchgehend gehated, sei es in Forum oder im Reddit.

Jeder macht Fehler, aber wie teilweise auf Budi eingedroschen wird, ist nicht sonderlich schön.

Hier der Link inkl ordentlich Budi-Hate.

Kommentar

hm find ich jetzt nicht so tragisch. Ohne alle Posts zu lesen kann ich mir schon vorstellen, dass er da keinen Bock mehr drauf hat.
                    Die besten Formate sind (verständlicherweise) die, bei denen die Leute am meisten Spaß dran haben.

Kommentar

Was ist an der Aussage jetzt so schlimm?

Kommentar

Er stellt sich selbst als das Opfer dar, obwohl die Community einfach nur das fordert was er seit Ewigkeiten verspricht. Es ist halt nicht an allem die ach so toxische Community schuld.

Wenn es ihm so zusetzt soll er die Flames halt einfach nicht mehr lesen anstatt sich hier zum Opfer aufzuspielen.

Kommentar

"Hi. Hier die von Euch so sehr erwünschte klare Ansage: Es wird hier kein Battletoads mehr geben. Sry für Alle, die sich das inhaltlich gewünscht und das nett formuliert haben.
                          Fühlt Euch gerne frei, Euch jetzt in dem gleichen Ton wie hier üblich darüber lustig zu machen. Ich kann das gerade einfach nicht mehr ab."

und DAS reicht bei dir verblendetem typen aus um von hass auf die community zu sprechen? was bist du nur für ein peinlicher typ :D

Kommentar

Fühle mich nicht von ihnen gehasst. Hasse sie aber auch nicht an. Stecke in dem speziellen Format jetzt auch nicht drinne.
                            Ich frag mich eher wie krass du RBTV hasst. Von wann ist dein letzte positiver Post hier?

Kommentar

bei leuten wie dir wunderts mich nicht tbh

Kommentar

was zum henker war battletoads?

e: ah, das budi+ian ding. 3s mal in einem bestof gesehen und sofort geskiped.
                                Zuletzt geändert von mus; 18.10.2019, 19:23.

Kommentar

Lädt...
                                X