Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Was war? Auch gerne in Spoilern, wenn es sein muss..
    ausrEde, grumpy ede und bei der letzten frage auch noch ein neues level von arschloch ede

    Kommentar


      Ich find's ja grundsätzlich gut, wenn man kompetitiv an eine Sache rangeht und wenn es einem nicht egal ist, wenn man verliert, das hat vorallem die alten Beef-Staffeln auf GameOne richtig unterhaltsam und gut gemacht. Deshalb fand ich die alten Staffeln vermutlich auch alle besser als die aktuellen Staffeln.

      Ich verstehe natürlich auch, dass Ede unbedingt gewinnen will, aber beim Nerd-Quiz artet das immer in so ein bockiges Kind Verhalten aus, was dann auch nicht mehr angenehm oder lustig zum Zuschauen ist.

      War aber echt gut wie alle damit umgegangen sind, muss man sagen. Die anderen haben ihn dann halt auch wie ein bockiges Kind einfach ignoriert. Ist sicher schwierig in der Situation, selbst ich als Zuschauer spüre da innerlich eine Frustration :D.

      Mein Highlight auf RBTV aktuell ist definitiv auch die Nuzlocke-Challenge. Ist seit Ewigeiten mal etwas, worauf ich mich aus dem RBTV-Kosmos sogar freue.

      Kommentar


        Immer ein wenig schade wenn das einzige Format welches man von RBTV noch regelmäßig guckt auch ab und an so heruntergezogen wird. Colin hats mit seiner Art aber immerhin halbwegs amüsant gemacht und das Duell auch wenn die Punkte falsch berechnet wurden mit Fabian war auch interessant genug damit man da wenigstens halbwegs über den Edescheiss wegesehen konnte.
        Zuletzt geändert von CP3; 15.10.2019, 15:46.

        Kommentar


          Der arme Gregor, hat eins der besten Formate und muss dann mit Ede und Budi/Ian leben :D

          Kommentar


            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
            auch wenn die Punkte falsch berechnet wurden
            Kannst du das mal erläutern?

            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            Der arme Gregor, hat eins der besten Formate und muss dann mit Ede und Budi/Ian leben :D
            Er muss? Eher nicht ...
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 15.10.2019, 16:09.

            Kommentar


              dieser Sender hat die empfindlichste community der welt

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Kannst du das mal erläutern?
                zuviel punkte draufgerechnet. Timestamp findest du iwo in den comments. Muss so um min 26 gewesen sein.

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Kannst du das mal erläutern?


                  Er muss? Eher nicht ...
                  colin hat einmal 1000 punkte zu viel gutgeschrieben bekommen laut comments (4000 statt 3000 insgesamt oder so)

                  Kommentar


                    Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                    dieser Sender hat die empfindlichste community der welt
                    Eddy ist der erste, der sich bei Bohndesliga über Schiriendscheidungen unterschiedlichster Art aufregt. Unsportlichkeit als "Taktik" verurteilt er immer. Hier sabortiert er das Format.

                    Kommentar


                      ede sagt was zu seinem nerdquiz auftritt: https://youtu.be/1z5P1TVUke0?t=1639

                      Kommentar


                        Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

                        Eddy ist der erste, der sich bei Bohndesliga über Schiriendscheidungen unterschiedlichster Art aufregt. Unsportlichkeit als "Taktik" verurteilt er immer. Hier sabortiert er das Format.
                        da scheine ich was übersehen zu haben, weil einzig diesen troll bei der einen 1000er frage kannst du ja nicht meinen, das wäre nämlich ziemlich dumm sowas als sabotage zu bezeichnen

                        Kommentar


                          Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                          da scheine ich was übersehen zu haben, weil einzig diesen troll bei der einen 1000er frage kannst du ja nicht meinen, das wäre nämlich ziemlich dumm sowas als sabotage zu bezeichnen
                          Er sagt vorher sogar noch, dass er jetzt drücken wird, damit Fabian die Punkte nicht bekommen kann und nicht gewinnen soll. Was ist es dann? Ich mag Ede sehr, aber bei Nerdquiz ist er unausstehlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                            da scheine ich was übersehen zu haben, weil einzig diesen troll bei der einen 1000er frage kannst du ja nicht meinen, das wäre nämlich ziemlich dumm sowas als sabotage zu bezeichnen
                            Regeln auch nach mehrmaligen mitspielen nicht verstanden/nicht akzeptiert. 24/7 am rumheulen. Zum Glück waren mit Colin und Fabian schlagfertige Leute dabei, die direkt Feedback gegeben haben. Sonst wäre das Teil noch härter ausgeartet. Das Statement relativiert hier garnix. "Ich bin ein emotionaler Mensch", am Arsch.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Er sagt vorher sogar noch, dass er jetzt drücken wird, damit Fabian die Punkte nicht bekommen kann und nicht gewinnen soll. Was ist es dann? Ich mag Ede sehr, aber bei Nerdquiz ist er unausstehlich.
                              und sagt jetzt sogar noch in dem Quake Video dass er die Schnellraterunde komplett vergessen hat. Was das ganze sogar noch schlimmer macht weil er die Runde dann in seinem Kopf entschieden hätte. Nicht cool

                              Kommentar


                                wäre mal lustig, wenn sie eine nerd quiz folge machen und nur fragen nutzen, die eddy selbst beim nerdquiz, die er gehostet hat, verwendet werden.

                                e: nachdem ich den quake ausschnitt gesehen habe. eddy braucht halt auch ewig, bis er was rafft :D immer wieder witzig, wie er nie die quizfrage im PO(R)N versteht.
                                Zuletzt geändert von mus; 17.10.2019, 18:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X