Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Und was hindert jetzt einen von RBTV daran, sich ins Studio zu setzen und einfach bisschen zu zocken? Wenn sie nicht Livestreamen wollen, sollten sies vielleicht einfach lassen. Die 5. Wiederholung von Moin Moin Folge 2543 kann ich mir auch auf Youtube reinziehen.

Beim ach so altmodischen "normalen" Fernsehen, dem die Rocketbeans ihrer ansicht nach ja haushoch überlegen sind gibts auch Liveshows und frischen Content am Feiertag. WEIL DA DIE LEUTE ZEIT HABEN UM DEN SCHEIß AUCH ANZUSEHEN.

Aber habt schon Recht jungs, RBTV beste. Supporters Club Überweisung nicht vergessen.
    wie bei löwenzahn damals schon: einfach abschalten.

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    aber finds schade, dass etienne und simon nun im wechsel stattfinden. imo gehört etienne zur stammbesetzung und simon soll halt dann kommen wenn kein gast da ist. andy fehlt eh zu häufig. dann wären für mich schröck, etienne und antje eig. die stammbesetzung und simon/andy/gast könnten sich abwechseln.
    irgend was müssen sie ja mit simon machen :D die kack lets plays können es auf dauer ja nicht allein sein :D

fyi https://www.youtube.com/watch?v=NluHEPHh7d8
    Zuletzt geändert von mus; 06.10.2019, 16:09.

Kommentar

das war verständlich imo, hätte er ja auch so gemacht^^

aber finds schade, dass etienne und simon nun im wechsel stattfinden. imo gehört etienne zur stammbesetzung und simon soll halt dann kommen wenn kein gast da ist. andy fehlt eh zu häufig. dann wären für mich schröck, etienne und antje eig. die stammbesetzung und simon/andy/gast könnten sich abwechseln.
      Simon hat sich eine UCI unlimited Karte "erschnorrt". Aber man muss ihm zugutehalten, dass er tatsächlich auch die Filme schaut, die gerade so anlaufen und er auch begeistert mitdiskutiert. Zwar selten mit Expertise und gerne auch mit vielen Spoilern, aber immerhin ist er engagiert dabei. Etienne hingegen schaut hier und da einen Marvel-Film (die er angeblich nicht gut findet) und ist 1x im Quartal bei einem anderen Eventfilm zur Startzeit im Kino gewesen. Ansonsten ist von der filmischen Leidenschaft nichts mehr übrig als eine Behauptung und das Kino der 80er, 90er, das er anno dazumal gefeiert hat. Er ist fast nie vorbereitet und schaut auf den Laptop und würgt Gespräche zu Filmen ab, weil er nicht gespoilert werden will. Als Gründungsmitglied des Formats hat er sich imo ziemlich disqualifiziert.

Kommentar

Und was hindert jetzt einen von RBTV daran, sich ins Studio zu setzen und einfach bisschen zu zocken? Wenn sie nicht Livestreamen wollen, sollten sies vielleicht einfach lassen. Die 5. Wiederholung von Moin Moin Folge 2543 kann ich mir auch auf Youtube reinziehen.

Beim ach so altmodischen "normalen" Fernsehen, dem die Rocketbeans ihrer ansicht nach ja haushoch überlegen sind gibts auch Liveshows und frischen Content am Feiertag. WEIL DA DIE LEUTE ZEIT HABEN UM DEN SCHEIß AUCH ANZUSEHEN.

Aber habt schon Recht jungs, RBTV beste. Supporters Club Überweisung nicht vergessen.
        Was hindert dich daran dann einfach Bonjwa zu schauen und RBTV halt ein anderes Mal schauen wenn besseres Programm kommt. So wie im klassischen TV eben. Oder schaust du dir auch die 2417. Wiederholung von Big Bang Theory an und schreist dann den Fernseher an?

Kommentar

Beispiel RTL: Comeback oder Weg?, Alarm für Cobra 11 (2x), Der Knastarzt
          Beispiel Pro7: Voice of Germany, red

Also ja, die fahren richtig gute Programme am Feiertag auf. Ist ja nicht so, dass RBTV sogar an dem Donnerstag mehr neues als RTL oder Pro7 gezeigt haben (fast 7h).

Kommentar

laut comments gab es eine aussage von iwem, was rassistisch gedeutet werden könnte und zu nem shitstorm führen würde. aber ich weiß nicht wer bzw. was gesagt worden ist.
            Krane hat irgendwann mal Lars eingenordet. Könnte das gewesen sein.

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

Krane hat irgendwann mal Lars eingenordet. Könnte das gewesen sein.
              Lauf Reddit war zumindest eine Aussage von Andreas im zweiten VOD nicht mehr drin, als er bei der Keks-Auflösung etwas von einer schwarzen Gestalt gesagt hat.

Andere haben Musik bei dem Tanz vermutet oder dass der Sponsor nicht einverstanden war mit seiner Darstellung.

Was mir auch aufgefallen ist: Ganz am Ende wird Rülps nochmal erwähnt (Rülps-Gewinnerteam).

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Etienne hingegen schaut hier und da einen Marvel-Film (die er angeblich nicht gut findet) und ist 1x im Quartal bei einem anderen Eventfilm zur Startzeit im Kino gewesen. Ansonsten ist von der filmischen Leidenschaft nichts mehr übrig als eine Behauptung und das Kino der 80er, 90er, das er anno dazumal gefeiert hat. Er ist fast nie vorbereitet und schaut auf den Laptop und würgt Gespräche zu Filmen ab, weil er nicht gespoilert werden will. Als Gründungsmitglied des Formats hat er sich imo ziemlich disqualifiziert.
                muss ich mal hart ###

kino+ mit simon gefällt mir mittlerweile deutlich besser als mit ede. simon haut wenigstens keine flammen raus nur weil jemand ne andere meinung/geschmack hat. ist bei ede einfach mega anstrengend geworden

Kommentar

Ab Freitag, 17:30 Uhr: Can We Esport It

In regelmäßigen Show-Turnieren, die von Kommentatoren begleitet werden, treten zwei Kontrahenten in den absurdesten Spielen gegeneinander an und beweisen, dass man aus allem Esport machen kann.
                  Am Freitag mit Kiara gegen Marah in Sims 4, kommentiert von Florentin Will + X

Kommentar

also das pokemon nuzlock lets play unterhält mich aktuell köstlich. bis sie die top 4 packen wirds noch sehr sehr lange dauern wenn sie weiterhin in dem tempo pokemon verlieren :D

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Simon hat sich eine UCI unlimited Karte "erschnorrt". Aber man muss ihm zugutehalten, dass er tatsächlich auch die Filme schaut, die gerade so anlaufen und er auch begeistert mitdiskutiert. Zwar selten mit Expertise und gerne auch mit vielen Spoilern, aber immerhin ist er engagiert dabei. Etienne hingegen schaut hier und da einen Marvel-Film (die er angeblich nicht gut findet) und ist 1x im Quartal bei einem anderen Eventfilm zur Startzeit im Kino gewesen. Ansonsten ist von der filmischen Leidenschaft nichts mehr übrig als eine Behauptung und das Kino der 80er, 90er, das er anno dazumal gefeiert hat. Er ist fast nie vorbereitet und schaut auf den Laptop und würgt Gespräche zu Filmen ab, weil er nicht gespoilert werden will. Als Gründungsmitglied des Formats hat er sich imo ziemlich disqualifiziert.
                      Hab beim Joker Special explizit drauf geachten. Und du hast recht. 24/7 am Handy.....

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        also das pokemon nuzlock lets play unterhält mich aktuell köstlich. bis sie die top 4 packen wirds noch sehr sehr lange dauern wenn sie weiterhin in dem tempo pokemon verlieren :D
                        auch wenn ich die videos immer auf 1.25x speed gucke, weil es sich teilweise etwas zieht, tatsächlich sehr unterhaltsam :D
                        würde ich am anfang teilweise noch unvermögen sagen, war letzte folge halt nur pech :D und das beste ist, wenn sie die chance auf ein neues pokemon haben, weiß man einfach direkt es wird irgendein kackteil :D

Kommentar

ede im nerdquiz... einfach nur wow

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                            Nun.

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                              Was war? Auch gerne in Spoilern, wenn es sein muss..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Was war? Auch gerne in Spoilern, wenn es sein muss..
                                Rumgenörgelt von min1 an weil:
                                Spoiler: 

- Die Fragen nicht persönlich uaf ihn zugeschnitten waren
                                - Colin und Ilyass einfach ne schnellere Reaktionszeit haben und er beim buzzern halt immer zu langsam war
                                - Das System des Fragewahlrechts nicht kapiert hat

Am Ende sogar den Ian abgezogen und sinnlos gebuzzert damit andere nicht buzzern können

Kommentar

Lädt...
                                X