Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich verständlich dass sie keinen Bock haben am Wochenende zu arbeiten, aber aus wirtschaftlicher Sicht ist es ziemlich dämlich, da würden sie wohl ziemlich sicher ihre höchsten Viewerzahlen einfahren.

Kommentar

leute habt ihr am feiertag rbtv geguckt? gab 6h Content, was halt vorher aufgenommen worden ist und livestreams hatten die auch schon häufiger an Feiertagen auch teils 12h livestreams glaub wo viet und noch iwer gezockt haben, aber habt ihr euch wohl nicht reingezogen, aber trotzdem meckern.

Kommentar

Und was hindert jetzt einen von RBTV daran, sich ins Studio zu setzen und einfach bisschen zu zocken? Wenn sie nicht Livestreamen wollen, sollten sies vielleicht einfach lassen. Die 5. Wiederholung von Moin Moin Folge 2543 kann ich mir auch auf Youtube reinziehen.

Beim ach so altmodischen "normalen" Fernsehen, dem die Rocketbeans ihrer ansicht nach ja haushoch überlegen sind gibts auch Liveshows und frischen Content am Feiertag. WEIL DA DIE LEUTE ZEIT HABEN UM DEN SCHEIß AUCH ANZUSEHEN.

Aber habt schon Recht jungs, RBTV beste. Supporters Club Überweisung nicht vergessen.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          Natürlich verständlich dass sie keinen Bock haben am Wochenende zu arbeiten, aber aus wirtschaftlicher Sicht ist es ziemlich dämlich, da würden sie wohl ziemlich sicher ihre höchsten Viewerzahlen einfahren.
          in der unterhaltungsbranche arbeitet man auch seltenst live an wochenenden oder feiertagen.

Kommentar

das waren 6h neuer content...inkl. Kino+

und es meckert der, der sowieso bonjwa gucken würde.

Kommentar

Gucke kaum rbtv, schaue nur in den thread weil rm stirbt und der gerade oben ist, aber schon lustige erwartungshaltung die hier manche an den tag legen.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                Und was hindert jetzt einen von RBTV daran, sich ins Studio zu setzen und einfach bisschen zu zocken? Wenn sie nicht Livestreamen wollen, sollten sies vielleicht einfach lassen. Die 5. Wiederholung von Moin Moin Folge 2543 kann ich mir auch auf Youtube reinziehen.

Beim ach so altmodischen "normalen" Fernsehen, dem die Rocketbeans ihrer ansicht nach ja haushoch überlegen sind gibts auch Liveshows und frischen Content am Feiertag. WEIL DA DIE LEUTE ZEIT HABEN UM DEN SCHEIß AUCH ANZUSEHEN.

Aber habt schon Recht jungs, RBTV beste. Supporters Club Überweisung nicht vergessen.
                Wir können gerne über deine Probleme reden. Der ganze Hass in dir scheint mir ziemlich ungesund. Mache mir Sorgen.

Kommentar

Hole grade die ganzen Sendungen nach auf die ich lust habe, da ist es mir wirklich latte wann was live/aufgenommen ausgetrahlt wurde.

Florentin und Krane mit dem neuen "Mini Metro" btw. wieder sehr zu empfehlen.

Kommentar

rofl sie zu flamen, weil sie an einem brückentag mal nicht 12h+ content machen sondern nur 6h, schon hart, zum glück kann rbtv auf "zuschauer" wie ihn verzichten (geguckt hättest du es eh nicht egal was für content gekommen wäre)

und die production und content mit bonjwa zu vergleichen der ohnehin gezockt hätte und dann halt noch auf "steam starten" klickt, ROFL

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                      rofl sie zu flamen, weil sie an einem brückentag mal nicht 12h+ content machen sondern nur 6h, schon hart, zum glück kann rbtv auf "zuschauer" wie ihn verzichten (geguckt hättest du es eh nicht egal was für content gekommen wäre)

und die production und content mit bonjwa zu vergleichen der ohnehin gezockt hätte und dann halt noch auf "steam starten" klickt, ROFL
                      sagt man wieder rofl? :D finds grad urlustig.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Ist neu hochgeladen.
                        Jo gesehen. Bleibt die Frage warum :D

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          das waren 6h neuer content...inkl. Kino+

und es meckert der, der sowieso bonjwa gucken würde.
                          schröcks ansprache wegen etienne war aber schon gold. kommt nicht zur arbeit in einem der beliebtesten formate, weil die eintracht spielt :D

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

Jo gesehen. Bleibt die Frage warum :D
                            laut comments gab es eine aussage von iwem, was rassistisch gedeutet werden könnte und zu nem shitstorm führen würde. aber ich weiß nicht wer bzw. was gesagt worden ist.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

schröcks ansprache wegen etienne war aber schon gold. kommt nicht zur arbeit in einem der beliebtesten formate, weil die eintracht spielt :D
                              das war verständlich imo, hätte er ja auch so gemacht^^

aber finds schade, dass etienne und simon nun im wechsel stattfinden. imo gehört etienne zur stammbesetzung und simon soll halt dann kommen wenn kein gast da ist. andy fehlt eh zu häufig. dann wären für mich schröck, etienne und antje eig. die stammbesetzung und simon/andy/gast könnten sich abwechseln.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Was für ein Bullshit. Nenn mir mal ein Beispiel für ne Liveshow bzw. Live-Content am letzten Feiertag. Und frischen Content gabs ja bei rbtv auch. Wie hier einer schon sagte, ist in der Unterhaltungsbranche bzw. im klassischen Fernsehen ist fast nix mehr live, und noch weniger an Feiertagen.
                                Zuletzt geändert von TraitorJudas; 06.10.2019, 14:15.

Kommentar

Lädt...
                                X