Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir planen ein Pokémon Nuzlocke Let’s Play mit Pokémon Soul Silver/ Heart Gold.

    Was bedeutet Nuzlocke?

    Pokémon-Spiele sind dafür bekannt, dass sie nur einen Schwierigkeitsgrad haben und bei einem Nuzlocke-Durchgang stellen wir unsere eigenen Regeln auf, um eine richtige Herausforderung zu bekommen.

    Es fängt damit an, dass wir unser Starterpokémon nicht behalten und sofort freilassen. Besiegte Pokémon werden als tot bezeichnet und müssen freigelassen werden (permadeath). Man darf nur das erste Pokémon, das man in einem neuen Gebiet sieht, fangen. Heiltränke dürfen nicht benutzt werden.



    mit viet und ilyass.

    schon mal jemand mit solchen regeln gespielt? das dauert doch ewig oder? :D

    Kommentar


      Kommt immer drauf an.
      Wenn du weisst was kommt und dementsprechend leveln kannst wird es trotzdem gut machbar sein.

      Für Pokemonveteranen sollte das kein Problem sein.

      Kommentar


        Ich find solche Hardcore-Spielmodi ziemlich unterhaltsam. Auch sehr nett bei Diablo 1: Nahkampf Magier oder magic-only Warrior.

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Kommt immer drauf an.
          Wenn du weisst was kommt und dementsprechend leveln kannst wird es trotzdem gut machbar sein.

          Für Pokemonveteranen sollte das kein Problem sein.
          aber selbst als veteran kannst du doch vom rng komplett zerstört werden oder?
          nur das 1. pokemon fangen: bekommst nur müll.
          dann musst du jedes mal komplett überlvln um ja nciht zu riskieren deine high lvl pokemon zu verlieren. 1x in einen falschen kampf gehen und dein team ist geschichte.

          e: also es ist auf jeden fall machbar, aber wohl mit viel grind verbunden oder?
          Zuletzt geändert von Manking; 13.09.2019, 18:34.

          Kommentar


            Vom Gefühl her kannst du mit jedem Pokemon irgendwie was anfangen.

            Theoretisch musst du ja nur einmal richtig glück haben und nen gutes Pokemon zum fangen bekommen.
            Damit kann man theoretisch im alleingang durchspielen.

            Die Frage ist glaube ich eher, wie viel Risiko die da gehen.
            Kann mir gut vorstellen, dass sie das ein wenig lockerer angehen und am Anfang hier und da auf die schnauze bekommen weil sie es unterschätzen. Danach mit mehr vorsicht geht es dann glaube ich schon.

            Unterhaltsam kann es aufjedenfall werden. Schaue da auch gerne mal rein.

            Kommentar


              Florentin hat doch letztens nur mit Pummeluff durchgespielt. Wird schon möglich sein.

              Kommentar


                Hole gerade ein bisschen creepjack nach und bin bei der Folge wo Florentin gegen Honor spielt. Fand Honor ehrlich gesagt ziemlich schwach, gerade in Spiel 1 aber gut vielleicht hat er auch mit linker Hand only gespielt.

                Aber die Zapper Frage bei Jannes Kann Es ist einfach nur geil. Ich liebe sowas :D

                Kommentar


                  niklas spielt fast gar kein wc3. hat vor dem match gegen florentin vielleicht zwei spiele gemacht in x wochen. die wow sucht ist zu stark :D

                  Kommentar


                    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                    Hole gerade ein bisschen creepjack nach und bin bei der Folge wo Florentin gegen Honor spielt. Fand Honor ehrlich gesagt ziemlich schwach, gerade in Spiel 1 aber gut vielleicht hat er auch mit linker Hand only gespielt.

                    Aber die Zapper Frage bei Jannes Kann Es ist einfach nur geil. Ich liebe sowas :D
                    Kannst dir Honor's perspektive aufm bonjwa kanal anschauen. map 1 zB als er den fight unten links hart verliert, hatte er schon komplett abgeschaltet weil er dachte spiel ist durch etc

                    Kommentar


                      Ja weiß ich es jetzt nicht mehr genau. Meine, dass da Sachen bei waren wo er so irgendwie so ziemlich gar nichts gemacht hat. Könnte dann der fight gewesen sein. Und in den folgenden Spielen sah er dann auch schon wesentlich besser aus.
                      Mit jemanden der mal ein blizzard rts vor gar nicht so langer Zeit semi proffesionell gespielt hat man schon immer ein paar Erwartungen oder zumindest dass er seine grunts da nicht random rumstehen lässt.
                      Aber er hat auch nie wc3 gespielt oder? Schaue Bonjwa nicht so.
                      Man kommt ja sonst schon immer schnell wieder rein. Habe Sonntag zum ersten Mal nach 1.30 wieder wc3 installiert und direkt mal Grubby zerstört. Geht schon.



                      Kommentar


                        was für requests hatte grubby da?

                        Kommentar


                          Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                          Aber er hat auch nie wc3 gespielt oder?
                          Honor hat erst WC3 gespielt (aber nicht professionell) und dann SC2. Warum er aber in WC3 nach ewig langer Zeit noch top sein soll, weil er vor x Jahren mal in SC2 top war, erschließt sich mir nicht.

                          Man hat ja gesehen, dass sein Level immer noch für jemanden reicht, der seit Monaten trainiert und wenn Honor etwas mehr spielen würde, hätte er das wohl insgesamt auch schnell wieder drin.

                          Grubby wahrscheinlich einhändig, nur mit Maus und ohne Helden?

                          Kommentar


                            game bei 4h:30min
                            https://www.twitch.tv/videos/481955641

                            das war die 666te Niederlage auf dem Account^^
                            Zuletzt geändert von Golisic; 18.09.2019, 09:28.

                            Kommentar


                              Geiles Game :D

                              Aber ganz ernst kann man es von Grubby dann doch nicht nehmen ... Grubby ist schon noch ziemlich gut, wenn er ernst spielt.

                              Kommentar


                                Ist mir schon klar. War schon ein Troll von mir^^

                                Dachte das ist einer dieser Abuser der dann im at irgendwie 200-0 geht. Habe nie wirklich verstanden wie das funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X