Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein label ist noch mal ne andere hausnummer

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
      jetzt gründen die schon ihr eigenes modelabel :D
      irgendwie eskaliert das so langsam in alle richtungen
      und was triggert dich daran?

Kommentar

gar nichts, find es sogar cool
        auch wenn das 0 meinem style entspricht

Kommentar

warum ruckeln so viele intros auf yt? ist mir bei den Gamescom Formaten aufgefallen....

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen
            warum ruckeln so viele intros auf yt? ist mir bei den Gamescom Formaten aufgefallen....
            jo leider haben die gamescom videos recht viele kurze aussetzer. geht von 2sekunden bis zu 30sekunden. woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

das rbtv interview zu aoe2 wurde btw auf so ziemlichen allen age of empires seiten auf facebook gepostet. wäre cool wenn es zum release ein rbtv event geben würde.
            Zuletzt geändert von Manking; 27.08.2019, 19:41.

Kommentar

Geil Alles Mögliche Fights mit Traumbesetzung. Ich hab Bock.

Habe bestimmt 3 Monate oder so nicht mehr geschaut. Werde mich mal langsam durchklicken. Da findet sich bestimmt noch das eine oder andere Gem.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

jo leider haben die gamescom videos recht viele kurze aussetzer. geht von 2sekunden bis zu 30sekunden. woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

das rbtv interview zu aoe2 wurde btw auf so ziemlichen allen age of empires seiten auf facebook gepostet. wäre cool wenn es zum release ein rbtv event geben würde.
                CPU Peaks beim rausrendern oder was weiss ich. das BohndesligeIntro war praktisch 2 Jahre lang kaputt.

Kommentar

der review talk zu monster hunter world iceborn ist so unfassbar gut :D wie trant direkt nach 6 minuten für den kompletten mind blow sorgt, herrlich :D

Kommentar

grad im sendeplan entdeckt, dass montag abend neue runde Nerdquiz kommt. nice!

Kommentar

Und Samstag ist wieder Simon-Samstag :D

RBTV hat eine Folge Irgendwie So für tinseltown produziert:

Der Kino+ Kanal hat übrigens den 16. Quotenmeter-Fernsehpreis in der Kategorie Bester Web-Channel gewonnen, Glückwunsch!

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      der review talk zu monster hunter world iceborn ist so unfassbar gut :D wie trant direkt nach 6 minuten für den kompletten mind blow sorgt, herrlich :D
                      Wie gut ist Level 800, für Leute die kein MH gespielt haben?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Und Samstag ist wieder Simon-Samstag :D

RBTV hat eine Folge Irgendwie So für tinseltown produziert:

Der Kino+ Kanal hat übrigens den 16. Quotenmeter-Fernsehpreis in der Kategorie Bester Web-Channel gewonnen, Glückwunsch!

Wie gut ist Level 800, für Leute die kein MH gespielt haben?
                        Eddie hat im Podcast erwähnt wer habe viel Monsterhunter World gespielt und sei Level 40.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                          Eddie hat im Podcast erwähnt wer habe viel Monsterhunter World gespielt und sei Level 40.
                          Laut einigen Comments soll Level 42 mehr oder weniger nur die Story sein.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Laut einigen Comments soll Level 42 mehr oder weniger nur die Story sein.
                            naja bisschen weiter ist er schon... ich glaube nach der story bist du so ca. bei 20. für das neue addon muss man die story durch haben und mind. level 16 sein

Kommentar

Wenn er wirklich "nur" lvl 42 ist verstehe ich zumindest warum er beim ersten Boss soviele schwierigkeiten hatte. Bin eigt. davon ausgegangen, dass er das mega viel spielt. Du brauchst Jägerrang 100 um alle normalen Quests freizuschalten.
                              Ich glaube du brauchst lvl 50 um das endgame vernünftig spielen zu können wo es wirklich gutes Equip gibt.
                              Später kamen noch die ganze harten Monster dazu ...

999 ist max, lvl 800 ist dann schon wirklich sehr sehr hoch. Wobei man das natürlich auch zügig farmen kann. Ein paar hundert stunden wird Trant da wahrscheinlich trotzdem locker drin haben.

Kommentar

Nerdquiz sehr unterhaltsam.

Spoiler: 
                                Kann Viet bitte weniger krass sein? Holy Fuck.

Kommentar

Lädt...
                                X