Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Und was war vorher besser? Wie gesagt, finde die Spieleauswahl seit der Umstellung nicht gut ... die Mitspieler haben sich nicht geändert, das Studio nicht sonderlich und die Nachbearbeitung ist zwar weiterhin wenig, aber vorhanden und sinnvoll (wie am Dienstag).
    Der Name der Sendung.
    Wirkte alles lockerer.
    Ja selbst Die Thumbnails und Videotitel.
    Ich bekomm das sogar teils gar nicht mehr mit.

Kommentar

Finde die Spieleauswahl mittlerweile einfach nicht mehr so gut.

Kommentar

Das Format lebt nunmal von den sehr extrovertierten Teilnehmern (Flo H., Gino, BENS, Lars, Florentin...) das ist aktuell nicht mehr oft gegeben.

Kommentar

jo. eine einfache, ehrliche runde stadt, land, fluss oder montagsmaler wäre mal wieder was.

Kommentar

Testen die eigtl. nicht ihr Equipment oder sowas? Erste GC moin moin show, direkt ohne ton xd

Kommentar

Bist du im Supportersclub oder hast einen eigenen 24/7 Kanal?

Kommentar

und jetzt

Kommentar

Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                  und jetzt
                  nein testen gar nichts vorher. Hab gerne geholfen. Kein Ding brudi.

Kommentar

Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                    Testen die eigtl. nicht ihr Equipment oder sowas? Erste GC moin moin show, direkt ohne ton xd
                    war doch ein "Spezial" wie angekündigt

Kommentar

Gerade mal wieder eingeloggt um zu fragen.. Tobi was hast du getan??

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                        Gerade mal wieder eingeloggt um zu fragen.. Tobi was hast du getan??
                        ?

Kommentar

Seit gestern läuft übrigens wieder Spiele mit Bart! Erste Ausgabe fand ich sehr gut.

Berichterstattung zur GC gefällt, auch wenn ich da nicht so viel gesehen habe. Ansonsten würde ich euch noch die letzte Speedrundale Folge empfehlen:

Kommentar

Und ich dachte Thomas Tulpe ist mit Abstand das schlimmste, was auf einer Dosenbeatz-Party passieren kann, aber Andy kommt da echt nah dran.
                            Zuletzt geändert von oh wait; 23.08.2019, 21:39.

Kommentar

jetzt gründen die schon ihr eigenes modelabel :D
                              irgendwie eskaliert das so langsam in alle richtungen

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                                jetzt gründen die schon ihr eigenes modelabel :D
                                irgendwie eskaliert das so langsam in alle richtungen
                                Ihren Merch Shop haben sie doch schon ewig oder?

Kommentar

Lädt...
                                X