Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meinungen zu tears? habe es noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich es nachholen sollte.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      meinungen zu tears? habe es noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich es nachholen sollte.
      Hab es auch noch nicht gesehen, aber Mate meinte es lohnt sich es nach zu holen.

Kommentar

Hab’s gestern geschaut, freu mich auf Teil 2 :D

Kommentar

Fand Tears auch wieder richtig gut.
          Hab bei Eddy´s russischunterricht auf dem boden gelegen vor lachen.

Kommentar

Lohnt sich definitiv ... zwar nicht das beste P&P, aber ich fand es schon sehr gut. Frage mich, ob es sich bei Luna lohnt ... 3 gute MoinMoin diese Woche, sehr schön.

SCC fand ich hingegen scheiße.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Lohnt sich definitiv ... zwar nicht das beste P&P, aber ich fand es schon sehr gut. Frage mich, ob es sich bei Luna lohnt ... 3 gute MoinMoin diese Woche, sehr schön.

SCC fand ich hingegen scheiße.
              scc?

Kommentar

Super Competition Club

Kommentar

was ist das für eine unsägliche kacke, die rbtv aus almostplaily gemacht hat

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                    was ist das für eine unsägliche kacke, die rbtv aus almostplaily gemacht hat
                    ach meine meinung. einfach nur schade. aber ich schaus einfach nicht mehr.

sollte es nicht mehr outdoor moinmoin mit eddy und florentin geben? gefühlt kam nur das schnellbootfahren.

Kommentar

florentin war jetzt auch 1 1/2 wochen im urlaub, kommt bestimmt noch was

Kommentar

Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
                        florentin war jetzt auch 1 1/2 wochen im urlaub, kommt bestimmt noch was
                        Heute um 13:00 Uhr Magic mit Florentin!

Schaue allgemein kaum noch RBTV. Eben nur noch Florentins Solo Formate und Creepjack hin und wieder.
                        Auch witzig das Florentins privater Stream meist genauso viele Viewer auf Twitch erreicht wie der RBTV Stream auf Twitch. 100 Mann Firma und so.

Almost Plaily wurde echt gekillt, wie kann man so eine Scheiße fabrizieren. Echt traurig

Kommentar

die aktuelle jugendzimmer ausgabe ist mmn sehr zu empfehlen!

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            100 Mann Firma und so.
                            99% der Leute schauen RBTV als VOD auf YouTube.

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            Almost Plaily wurde echt gekillt, wie kann man so eine Scheiße fabrizieren. Echt traurig
                            Das Format ist nicht schlechter geworden, lediglich die Auswahl der Spiele. kA wie das Spiel Spiel des Jahres werden konnte. Bis auf 2-3 Ausnahmen waren die Runden dermaßen einfach. Selbst die Auswahl der Spieler fand ich nicht schlecht diesmal ...

Kommentar

Almost Plaily war vorher deutlich besser, gucke das kaum noch bis auf das Hero game mit Nils, Florentin +2

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                                Almost Plaily war vorher deutlich besser, gucke das kaum noch bis auf das Hero game mit Nils, Florentin +2
                                Und was war vorher besser? Wie gesagt, finde die Spieleauswahl seit der Umstellung nicht gut ... die Mitspieler haben sich nicht geändert, das Studio nicht sonderlich und die Nachbearbeitung ist zwar weiterhin wenig, aber vorhanden und sinnvoll (wie am Dienstag).

Kommentar

Lädt...
                                X