Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meinungen zu tears? habe es noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich es nachholen sollte.

    Kommentar


      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      meinungen zu tears? habe es noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich es nachholen sollte.
      Hab es auch noch nicht gesehen, aber Mate meinte es lohnt sich es nach zu holen.

      Kommentar


        Hab’s gestern geschaut, freu mich auf Teil 2 :D

        Kommentar


          Fand Tears auch wieder richtig gut.
          Hab bei Eddy´s russischunterricht auf dem boden gelegen vor lachen.

          Kommentar


            Lohnt sich definitiv ... zwar nicht das beste P&P, aber ich fand es schon sehr gut. Frage mich, ob es sich bei Luna lohnt ... 3 gute MoinMoin diese Woche, sehr schön.

            SCC fand ich hingegen scheiße.

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Lohnt sich definitiv ... zwar nicht das beste P&P, aber ich fand es schon sehr gut. Frage mich, ob es sich bei Luna lohnt ... 3 gute MoinMoin diese Woche, sehr schön.

              SCC fand ich hingegen scheiße.
              scc?

              Kommentar


                Super Competition Club

                Kommentar


                  was ist das für eine unsägliche kacke, die rbtv aus almostplaily gemacht hat

                  Kommentar


                    Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                    was ist das für eine unsägliche kacke, die rbtv aus almostplaily gemacht hat
                    ach meine meinung. einfach nur schade. aber ich schaus einfach nicht mehr.

                    sollte es nicht mehr outdoor moinmoin mit eddy und florentin geben? gefühlt kam nur das schnellbootfahren.

                    Kommentar


                      florentin war jetzt auch 1 1/2 wochen im urlaub, kommt bestimmt noch was

                      Kommentar


                        Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
                        florentin war jetzt auch 1 1/2 wochen im urlaub, kommt bestimmt noch was
                        Heute um 13:00 Uhr Magic mit Florentin!

                        Schaue allgemein kaum noch RBTV. Eben nur noch Florentins Solo Formate und Creepjack hin und wieder.
                        Auch witzig das Florentins privater Stream meist genauso viele Viewer auf Twitch erreicht wie der RBTV Stream auf Twitch. 100 Mann Firma und so.

                        Almost Plaily wurde echt gekillt, wie kann man so eine Scheiße fabrizieren. Echt traurig

                        Kommentar


                          die aktuelle jugendzimmer ausgabe ist mmn sehr zu empfehlen!


                          Kommentar


                            Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            100 Mann Firma und so.
                            99% der Leute schauen RBTV als VOD auf YouTube.

                            Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            Almost Plaily wurde echt gekillt, wie kann man so eine Scheiße fabrizieren. Echt traurig
                            Das Format ist nicht schlechter geworden, lediglich die Auswahl der Spiele. kA wie das Spiel Spiel des Jahres werden konnte. Bis auf 2-3 Ausnahmen waren die Runden dermaßen einfach. Selbst die Auswahl der Spieler fand ich nicht schlecht diesmal ...

                            Kommentar


                              Almost Plaily war vorher deutlich besser, gucke das kaum noch bis auf das Hero game mit Nils, Florentin +2

                              Kommentar


                                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                                Almost Plaily war vorher deutlich besser, gucke das kaum noch bis auf das Hero game mit Nils, Florentin +2
                                Und was war vorher besser? Wie gesagt, finde die Spieleauswahl seit der Umstellung nicht gut ... die Mitspieler haben sich nicht geändert, das Studio nicht sonderlich und die Nachbearbeitung ist zwar weiterhin wenig, aber vorhanden und sinnvoll (wie am Dienstag).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X