Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich das bei Creepjack richtig mitbekommen, dass Marco zu Riot wechselt? Ist naheliegend, aber die haben doch bisher gar kein Büro in Hamburg oder?

    Nachdem Chat Duell in der letzten Woche ein Like/Dislike Verhältnis von 1:3 hatte, hat das neue mit Y-Kollektiv wieder nur 2:1, wo es auch ordentlich Kritik gibt ... Puh. J&S hab ich net gesehen, aber irgendwie fand ich die Y-Kollektiv-Folge auch nicht sonderlich gut (unabhängig der Kritik gegen Y-Kollektiv, dazu kann ich nichts sagen).

    Zum Vergleich: Fettes Brot hatte 63:1 Likes.

    Almost Plaily fand ich gestern besser als die 2 Wochen zuvor.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Hab ich das bei Creepjack richtig mitbekommen, dass Marco zu Riot wechselt? Ist naheliegend, aber die haben doch bisher gar kein Büro in Hamburg oder?

      Nachdem Chat Duell in der letzten Woche ein Like/Dislike Verhältnis von 1:3 hatte, hat das neue mit Y-Kollektiv wieder nur 2:1, wo es auch ordentlich Kritik gibt ... Puh. J&S hab ich net gesehen, aber irgendwie fand ich die Y-Kollektiv-Folge auch nicht sonderlich gut (unabhängig der Kritik gegen Y-Kollektiv, dazu kann ich nichts sagen).

      Zum Vergleich: Fettes Brot hatte 63:1 Likes.

      Almost Plaily fand ich gestern besser als die 2 Wochen zuvor.
      Die Chatduell-Folgen waren nicht schlimm oder schlecht, die Dislikes gab es wegen dem Content den J&S so produzieren. In der Folge sind sie bis auf ein paar cringy Powerphrases nicht wirklich negativ aufgefallen. Bei Y-Kollektiv das Gleiche. Denke die Dislikes spiegeln nicht wirklich wieder, dass die Folgen schlecht waren, sondern eher, dass man die Gäste schlecht findet.

      Kommentar


        Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
        Die Chatduell-Folgen waren nicht schlimm oder schlecht, die Dislikes gab es wegen dem Content den J&S so produzieren. In der Folge sind sie bis auf ein paar cringy Powerphrases nicht wirklich negativ aufgefallen. Bei Y-Kollektiv das Gleiche. Denke die Dislikes spiegeln nicht wirklich wieder, dass die Folgen schlecht waren, sondern eher, dass man die Gäste schlecht findet.
        #

        bei J&S haben mich die Powerphrases durch das Universum getriggert, habe aber keine Ahnung was die für Content machen. Wenn man die Kommentare liest, wird es aber recht eindeutig was die Community von den Gästen hält.

        Kommentar


          T.E.A.R.S.PUNK - Quest for Chaos
          mit Hauke und B.E.N.S. am 26. Juli und 2. August

          Zitat von Setting
          Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Über vierzig Jahre ist der Ausbruch des Theodor-Eddin-Anti-Radiation-Syndrom (kurz T.E.A.R.S.) nun her. Damals waren binnen weniger Tage alle Strukturen gesellschaftlichen Lebens zusammengebrochen und alle Schutzmechanismen der Regierungen hatten versagt. Auf Chaos folgte Anarchie und auf Anarchie erstmal lange nichts.

          Städte gingen unter, Technik versagte, und alles, was an unsere heutige, funktionierende Welt erinnert, verkam nach und nach zu einer zombieverseuchten, postapokalyptischen Wildnis. Verschiedene Gruppen kämpften in den kommenden Jahren überall in dieser neuen Welt um die Vorherrschaft und bildeten ganz unterschiedliche Gemeinschaften, die sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen versuchten. Die stärksten unter ihnen konnten bestehen und prägen die Welt von E-Central.

          E-Central ist der neue Name für das, was einst als europäisches Festland bekannt und auf mehrere Länder verteilt war. Heute sprechen die Menschen nur noch von einem großen Gebiet, dessen Kontrolle diverse Clans und Gangs unter sich aufteilen. Einer dieser Clans nennt sich "Kinder des Chaos" und unter ihrer Anführerin, die sie selbst "Mother" nennen, gewinnen die "Kids" immer mehr an Einfluss …
          Hype!

          Kommentar


            perfektes datum. da bin ich im urlaub und kann mir danach an einem wochenende genüsslich das vod anschauen.

            Kommentar


              obwohl florentin doch recht häufig magic spielt, wird es gefühlt nicht besser :D:D komplett überfordert
              Zuletzt geändert von alltookeira; 12.07.2019, 18:16.

              Kommentar


                wc3 noch nicht hochgeladen ?

                ist jetzt da
                Zuletzt geändert von i love dM; 13.07.2019, 19:07.

                Kommentar


                  Jo, nur leider mit Redscreen :D

                  Kommentar


                    Es wird ja häufig über die neuen Leute vor der Kamera gewhined, aber ich muss sagen Kiara gefällt mir richtig gut. Sie ist zwar keine Unterhaltungsgranate wie Florentin, aber sie wirkt immer kompetent und ihre ruhige Art ist sehr angenehm.

                    Kommentar


                      Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                      Jo, nur leider mit Redscreen :D
                      Mittlerweile auch Reupload ohne Red Screen.

                      Kiara ist mir ebenfalls sehr sympathisch und sie scheint (so kommt es mir zumindest vor) auch sehr gute Arbeit hinter der Kamera zu machen.

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        Es wird ja häufig über die neuen Leute vor der Kamera gewhined, aber ich muss sagen Kiara gefällt mir richtig gut. Sie ist zwar keine Unterhaltungsgranate wie Florentin, aber sie wirkt immer kompetent und ihre ruhige Art ist sehr angenehm.
                        Hart rautiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X