Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haus an haus, wenn man sich den team stream anschaut hat man das bild geviertelt wovon ein viertel einfach nur schwarz ist, irgendne random scheiss mucke anstatt die kommunikation des teams, rip event

    Kommentar


      Ging das Event nicht um 20 Uhr los? Kann man schon mal "RIP Event" schreiben nach 11 Minuten.

      Kommentar


        ede nach einem game schon auf full tilt :D

        multistream ohne mikro sound halt echt nutzlos, das bild layout kann man ja noch verschmerzen wobei das in OBS halt ein einzelner klick für szenenwechsel wäre.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ging das Event nicht um 20 Uhr los? Kann man schon mal "RIP Event" schreiben nach 11 Minuten.
          mit dem sound wird halt das komplette event über sein, kotzt halt an

          Kommentar


            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

            mit dem sound wird halt das komplette event über sein, kotzt halt an
            dann schalt lieber ab

            Kommentar


              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

              dann schalt lieber ab
              danke fanboi, aber ich entscheide dann selbst wie ich meine zeit verbringe :)
              tekken hat mich nochmal in meiner meinung zu viet bestätigt

              Kommentar


                Team Eddy bereits full tilt :D gutes entertainment. Kann euer Geheule nicht nachvollziehen.

                Kommentar


                  Hier wird ja schlimmer geheult als im Chat. Schau das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder ein rbtv-Event live und find HausanHaus bisher richtig gut und sehr unterhaltsam. Is halt ein Pilot und da klappt halt nicht alles, aber im Großen und Ganzen läufts echt gut.

                  Kommentar


                    Find es auch super, leider nicht sehr spannend :D

                    Kommentar


                      Schaue grade Caves Of Cud mit Dima.
                      Dem sollten die regelmässig einmal in der woche 2 Stunden geben um sowas zu zocken ... fand es bei Dwarf fortress schon mega entspannend.

                      Kommentar


                        es wurde schlicht der sound in den einzelstreams kritisiert, aber ja, wird hart geheult :D

                        Kommentar


                          wird das jetzt ein 22,5h liveevent? :thinking:

                          Kommentar


                            jäger & sammler.. hahaha

                            Kommentar


                              Bisher so 6h Haus an Haus geschaut und mir gefällt es sehr gut ... mit der Spieleauswahl bin ich nicht ganz zufrieden, aber Unterhaltung ist auf jeden Fall top.

                              Gestern noch ne Folge Montalk geschaut, wie immer gut.

                              Kommentar


                                hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X