Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haus an haus, wenn man sich den team stream anschaut hat man das bild geviertelt wovon ein viertel einfach nur schwarz ist, irgendne random scheiss mucke anstatt die kommunikation des teams, rip event

Kommentar

Ging das Event nicht um 20 Uhr los? Kann man schon mal "RIP Event" schreiben nach 11 Minuten.

Kommentar

ede nach einem game schon auf full tilt :D

multistream ohne mikro sound halt echt nutzlos, das bild layout kann man ja noch verschmerzen wobei das in OBS halt ein einzelner klick für szenenwechsel wäre.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ging das Event nicht um 20 Uhr los? Kann man schon mal "RIP Event" schreiben nach 11 Minuten.
          mit dem sound wird halt das komplette event über sein, kotzt halt an

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

mit dem sound wird halt das komplette event über sein, kotzt halt an
            dann schalt lieber ab

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

dann schalt lieber ab
              danke fanboi, aber ich entscheide dann selbst wie ich meine zeit verbringe :)
              tekken hat mich nochmal in meiner meinung zu viet bestätigt

Kommentar

Team Eddy bereits full tilt :D gutes entertainment. Kann euer Geheule nicht nachvollziehen.

Kommentar

Hier wird ja schlimmer geheult als im Chat. Schau das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder ein rbtv-Event live und find HausanHaus bisher richtig gut und sehr unterhaltsam. Is halt ein Pilot und da klappt halt nicht alles, aber im Großen und Ganzen läufts echt gut.

Kommentar

Find es auch super, leider nicht sehr spannend :D

Kommentar

Schaue grade Caves Of Cud mit Dima.
                      Dem sollten die regelmässig einmal in der woche 2 Stunden geben um sowas zu zocken ... fand es bei Dwarf fortress schon mega entspannend.

Kommentar

es wurde schlicht der sound in den einzelstreams kritisiert, aber ja, wird hart geheult :D

Kommentar

wird das jetzt ein 22,5h liveevent? :thinking:

Kommentar

jäger & sammler.. hahaha

Kommentar

Bisher so 6h Haus an Haus geschaut und mir gefällt es sehr gut ... mit der Spieleauswahl bin ich nicht ganz zufrieden, aber Unterhaltung ist auf jeden Fall top.

Gestern noch ne Folge Montalk geschaut, wie immer gut.

Kommentar

hammer

Kommentar

Lädt...
                                X