Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Und wurden im Finale, dank der dummen Regel, dass sie als 2. dran waren, beschissen.
    Warum wurden sie beschissen? Ein Team muss nun einmal als erstes dran sein. Wäre es anderst herum gewesen, wäre Ede beschissen worden? Das Problem waren diesmal eher die Fragen im Finale. Die Folge war aber sehr gut. Hoffentlich geht es so weiter!

    Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
    viet und marco in simons team... werde wohl doch hart für team eddy cheeren
    Wie kann man Viet net mögen :D ?

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Wie kann man Viet net mögen :D ?
      er ist relativ humorlos.

      Kommentar


        das ist jetzt also das reboot von almost plaily?

        wow.

        hoffe die spielen auch altbewährte, gute spiele und nicht nur sone (in diesem fall völlig unlustige) random sponsored games

        Kommentar


          Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
          hoffe die spielen auch altbewährte, gute spiele und nicht nur sone (in diesem fall völlig unlustige) random sponsored games
          Wie kommst du darauf, dass das Spiel gestern gesponsored war? Wurde das erwähnt? Weil damals hieß es nur, dass Asmodee bei 2 Ausgaben sponsored und dort werden Mysterium und Just one gespielt.

          Hab gestern nur mal reingeschaut und fand das Spiel wirklich nicht so gut ... werde mir die Ausgabe aber nochmal ganz anschauen.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Warum wurden sie beschissen? Ein Team muss nun einmal als erstes dran sein. Wäre es anderst herum gewesen, wäre Ede beschissen worden? Das Problem waren diesmal eher die Fragen im Finale. Die Folge war aber sehr gut. Hoffentlich geht es so weiter!


            Wie kann man Viet net mögen :D ?
            versucht mir persönlich zu oft try hard lustig zu sein

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Wie kommst du darauf, dass das Spiel gestern gesponsored war? Wurde das erwähnt? Weil damals hieß es nur, dass Asmodee bei 2 Ausgaben sponsored und dort werden Mysterium und Just one gespielt.
              ist eine haltlose unterstellung meinerseits

              wenn die dafür keine kohle bekommen, verstehe ich das noch weniger, warum die sowas spielen

              Kommentar


                outdoor moinmoin ist ganz cool. nicht das beste.die ersten 10min waren schon ganz witzig.
                hoffe nach wie vor auf segelflug in boberg und dass sie es nicht komplett langweilig machen, was wahrscheinlich ist :D

                Kommentar


                  Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                  grad weil sie filmhistorisch lücken hat, oder auch so popkultur klassiker nicht kennt ist sie ein gutes Gegengewicht zu den anderen Jungs. wolfgang nochmal außen vor, der ist auch speziell. Aber Andi, Schröck und Ede sind ja was Geschmack angeht schon nah beieinander. Die anderen beiden bringen da einfach nochmal schön eine andere Perspektive rein. Ich find auch das Antje ihre Standpunkte immer gut rüberbringt, eben weil sie auch immer einen Kontext mitliefert woher sie filmtechnisch kommt. Manchmal find ich sie sogar noch zu defensiv mit "jetzt werden mich wieder alle haten [weil sie iwas beliebtes aus den 80ern nicht so feiert]". Da kann sie mMn auch bisschen selbstbewusster sein.
                  Jop sehe ich auch so. Und "filmhistorisch" brauch man bei den anderen ja auch nicht anfangen, wenn man darunter mehr versteht als b movies aus den 80ern.
                  Da merkt man auch schnell aus welcher Ecke sie kommen. Wobei mich das bei Schröck dann doch schon immer wieder überrascht wie krass es bei ihm ist. Kannst ihn nach irgendeiner Nebenrolle vom straight to dvd titel im hintersten Regal fragen, aber als letztens im Interview mit Alireza Golafshan dieser Abbas Kiaroastami erwähnt guckt Schröck wie ein Auto (Antje auch) Ich sage ja nicht dass man jeden Film gesehen haben muss, aber dass einem nicht mal der Name was sagt... Frage mich schon wie das möglich ist, wenn man sich täglich als Kritiker professionell mit Filmen beschäftigt.
                  Zuletzt geändert von Fabbo; 26.06.2019, 18:42.

                  Kommentar


                    Ein weiteres legendäres Eddy und Florentin Outdoornahtoderlebnis Moin Moin.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Ein weiteres legendäres Eddy und Florentin Outdoornahtoderlebnis Moin Moin.
                      immer wieder klasse wie sie den opener bringen :D die beiden sind einfach ein tolles duo

                      Kommentar


                        Nahtoderlebnis :D leicht übertrieben.

                        Kommentar


                          Zitat von mus Beitrag anzeigen
                          Nahtoderlebnis :D leicht übertrieben.
                          Auf dem Tandem sind sie doch auch beinahe gestorben :D

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Auf dem Tandem sind sie doch auch beinahe gestorben :D
                            auf dem tandemfahrrad? wow.

                            e: ich glaub der gefährlichste moment war, als sie neben dem messer von dem typen standen :D
                            Zuletzt geändert von mus; 27.06.2019, 11:36.

                            Kommentar


                              "Wenn wir hinfallen sind wir tot"
                              Florentin Will

                              Kommentar


                                okay, ihr verarscht mich. touché.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X