Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir ist gerade wieder eingefallen dass Wolfgang Antje mal in einem seiner Videos gut geflamed hat.

    Kommentar


      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
      Mir ist gerade wieder eingefallen dass Wolfgang Antje mal in einem seiner Videos gut geflamed hat.
      hat er nicht sowieso schon alles und jeden geflamed? :D

      Kommentar


        Zitat von Manking Beitrag anzeigen

        hat er nicht sowieso schon alles und jeden geflamed? :D
        War zumindest das einzige mal dass ich gesehen habe wo er sich Kritiken nimmt und daraus zitiert^^

        Kommentar


          Antje ist 'ne nette und kann durchaus ansprechend schreiben, aber in Sachen Filmkritik... uiuiui. Liegt vielleicht auch daran, wie sie dazu gekommen ist, wo ihr Hauptaugenmerk liegt und vor allem wie viel Filmhistorie ihr tatsächlich fehlt. Als weiblicher Kontrapunkt im sonst männlich geprägten Tremolo aber sicherlich mit einer Daseinsberechtigung.
          Zuletzt geändert von TrES-4; 24.06.2019, 12:39.

          Kommentar


            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
            Wie du echt jeden und alles verteidigen musst, sobald etwas schlechtes über RBTV gesagt wird, hart xD
            primär ist er der einzige hier im thread, der noch die kraft hat die kleingeistigkeit der leute zu bekämpfen bzw. aufzuzeigen. also xD woanders wenn dich rbtv nicht interessiert und du nix beizutragen hast.

            Kommentar


              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Antje ist 'ne nette und kann durchaus ansprechend schreiben, aber in Sachen Filmkritik... uiuiui. Liegt vielleicht auch daran, wie sie dazu gekommen ist, wo ihr Hauptaugenmerk liegt und vor allem wie viel Filmhistorie ihr tatsächlich fehlt. Als weiblich Kontrapunkt im sonst männlich geprägten Tremolo aber sicherlich mit einer Daseinsberechtigung.
              grad weil sie filmhistorisch lücken hat, oder auch so popkultur klassiker nicht kennt ist sie ein gutes Gegengewicht zu den anderen Jungs. wolfgang nochmal außen vor, der ist auch speziell. Aber Andi, Schröck und Ede sind ja was Geschmack angeht schon nah beieinander. Die anderen beiden bringen da einfach nochmal schön eine andere Perspektive rein. Ich find auch das Antje ihre Standpunkte immer gut rüberbringt, eben weil sie auch immer einen Kontext mitliefert woher sie filmtechnisch kommt. Manchmal find ich sie sogar noch zu defensiv mit "jetzt werden mich wieder alle haten [weil sie iwas beliebtes aus den 80ern nicht so feiert]". Da kann sie mMn auch bisschen selbstbewusster sein.

              Kommentar


                Frage mich sowieso wie die jüngere Generation flächendeckend alle wichtigen jahrzehnte des Films + die ganzen Sachen die neu rauskommen abdecken sollen.
                Kino+ funktioniert ja grade so gut weil da unterschiedliche Filmgucker regelmäßig die Sendung machen.
                Antje passt da gut rein, weil sie nochmal anders denkt und schaut.

                Kommentar


                  Fettes Brot war mal unfassbar sympathisch beim chat duell

                  Kommentar


                    Noch net gesehen, bin gespannt drauf.

                    Freue mich echt auf Haus an Haus ... was da im BtB wieder alles dazu gesagt wurde, das wird echt groß. Hoffentlich verkacken sie es nicht ála S.P.A.C.E.

                    Teams bisher:

                    Team Eddy
                    Trant
                    Denzel

                    Team Simon
                    Viet
                    Gregor
                    Marco

                    Noch offen
                    Nasti
                    Bell
                    Christoph

                    Kommentar


                      Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                      Fettes Brot war mal unfassbar sympathisch beim chat duell
                      Und wurden im Finale, dank der dummen Regel, dass sie als 2. dran waren, beschissen.

                      Kommentar


                        cheere bei den teams ganz klar für team eddy, aber realistisch betrachtet sehe ich eigentlich kaum chancen.
                        marco und viet dürften wohl bei recht vielen spielen zu den besten zählen und bis auf dark souls kann man wohl auch simon>eddy sagen.
                        wenn ich mich da nicht komplett irre ist team simon skillmäßig deutlich höher einzuschätzen ;D
                        Zuletzt geändert von Manking; 25.06.2019, 18:10.

                        Kommentar


                          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          bis auf dark souls kann man wohl auch simon>eddy sagen.
                          *Hust quake :)

                          Kommentar


                            es geht ja auch darum 24h abzuliefern, denke da sind trant und denzel auch nicht so schlecht darin ganztags abzunerden

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

                              Und wurden im Finale, dank der dummen Regel, dass sie als 2. dran waren, beschissen.
                              dafür ist ja die glaubensfrage da?!

                              Kommentar


                                viet und marco in simons team... werde wohl doch hart für team eddy cheeren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X