Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein. der war ab start dabei, und hat bis 19.00 uhr nichts gemacht. wozu macht er observer ? warum ? soll er lieber kommentieren. aber dafür hat er zu wenig ahnung. der ist halt einfach nur ein bot

Kommentar

er soll also kommentieren und dabei florentin hilfestellung leisten. das nenn ich fairplay!

Kommentar

er kann also nicht in den anderen raum gehen und von da aus kommentieren .... so wie schon zig mal vorher ... wie schwer von begriff bist du eigentlich ? ganz toll das die da jetzt 2on2 spielen. was hat er die 2 stunden vorher gemacht ?

Kommentar

nein kann er nicht, weil der raum besetzt war. hör doch mal auf blind rumzuhaten. ist ja nicht auszuhalten

Kommentar

cool du hast also ne live cam nach hamburg, von wem soll denn der raum besetzt sein wenn die alle in den usa sind ....
            ich geb es jetzt auf, sonderspende ist raus

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
              cool du hast also ne live cam nach hamburg, von wem soll denn der raum besetzt sein wenn die alle in den usa sind ....
              ich geb es jetzt auf, sonderspende ist raus
              Hast du dich verirrt? Denke im cj kommt dein wirrer Bullshit besser an.

Kommentar

alter was ein sinnloser hate... wenn du die sendung verfolgt hättest, dann wüsstest du, warum er nicht kommentiert hat. aber einfach mal rumhaten. geh ins cj und nerv andere.

Kommentar

Creative Clash is back

Kommentar

Schaue gerade creepjack. Ist das Florentin der den Mathematik Vortrag liest?? Ich weiß gerade nicht ob ich bisher hart getrollt wurde und es jetzt erst raffe.

Edit: Ok das muss er sein. Habe ich beim ersten Video echt nicht gerafft.. Muss ich mir nochmal anschauen. Welche Folge war das?

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                      Schaue gerade creepjack. Ist das Florentin der den Mathematik Vortrag liest?? Ich weiß gerade nicht ob ich bisher hart getrollt wurde und es jetzt erst raffe.

Edit: Ok das muss er sein. Habe ich beim ersten Video echt nicht gerafft.. Muss ich mir nochmal anschauen. Welche Folge war das?
                      ist halt offensichtlich ein angestellter des instituts für angewandte mathematikologie.

Kommentar

Marco Giesel hört zum August bei RBTV auf ... rip rbtv

Kommentar

Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
                          Irgendwie schade ... Creepjack verliert damit eine Säule.

Er hatte ja letztens erwähnt, dass bereits jemand anderes mit ihm zusammen das Thema YouTube macht, der wahrscheinlich das jetzt komplett übernimmt. Glaube Marco wahr hinter den Kulissen schon ein wichtiger Mann.

Was anderes: Es wird wieder Outdoor MoinMoins mit Ede und Tini geben! YEAH! Diesmal unterstützt von Jochen Schweitzer, was durchaus lustig werden kann. 26. Juni ist die erste Folge ...

Kommentar

Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
                            freut mich um ehrlich zu sein. konnte ihm nie iwas abgewinnen

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Irgendwie schade ... Creepjack verliert damit eine Säule.

Er hatte ja letztens erwähnt, dass bereits jemand anderes mit ihm zusammen das Thema YouTube macht, der wahrscheinlich das jetzt komplett übernimmt. Glaube Marco wahr hinter den Kulissen schon ein wichtiger Mann.

Was anderes: Es wird wieder Outdoor MoinMoins mit Ede und Tini geben! YEAH! Diesmal unterstützt von Jochen Schweitzer, was durchaus lustig werden kann. 26. Juni ist die erste Folge ...
                              Geil endlich!!

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                                freut mich um ehrlich zu sein. konnte ihm nie iwas abgewinnen
                                Wie kann das einen freuen? Bis auf RoE und Creepjack war er doch vor der Kamera so gut wie nie zusehen und hinter der Kamera hat man nichts schlechtes über ihn gehört. Aber wenn du es gut findest, dass der Hauptverantwortliche für YouTube das Unternehmen verlässt, dann okay.

Kommentar

Lädt...
                                X