Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BCQqxry.png
Ansichten: 1
Größe: 532,6 KB
ID: 11387573 :D keine Ahnung ob das schon hier war.
    OT: Serie macht Spass, hätte ich garnicht gedacht.

    Kommentar


      hat in der serie sogar paar sätze

      Kommentar


        Zitat von x3ro Beitrag anzeigen
        Mal abwarten, wie sich der höhere Produktionsaufwand bemerkbar macht... und konnte es auch gut ne Stunde schauen, von demher find ich das kürzen auf 30min auch erstmal schade...
        Also vorab: Ich finde den neuen Namen zwar nicht perfekt, aber besser als Almost Plaily. Verkürzung auf 30min finde ich etwas schade, da gerade in letzter Zeit viele Spiele gezeigt wurden, die eben nicht in 30min passen, auch aufgrund der Regeln.

        Für solche Spiele wie Stadt, Land, Fluß oder Scharade, Montagsmaler, Agent Undercover ist es kein Problem, aber es gab ja auch kompliziertere Spiele, die mitunter auch mal 2h gedauert haben. Ich hoffe sowas sieht man auch wieder.

        Edit: Gibt es laut Fabian wieder, wird dann aber aufgeteilt ... puh. Also wäre ne Runde Scotland Yard, Carcassonne, Siedler von Catan, Risiko dann 3-4 Ausgaben.

        Was ich aber besonders begrüße ist der erhöhte Aufwand. Gerade bei Almost Plaily kann man sehr viel mit Overlay arbeiten ... fast bei jedem Spiel. Seien es Handkarten, gezogene Karten oder Spielstand.

        Zitat von x3ro Beitrag anzeigen
        //raff bei rm4.0 nicht wie man gescheit links einfügen kann,lol
        Text markieren, "Link einfügen" klicken, URL eingeben, fertig.
        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.06.2019, 10:00.

        Kommentar


          Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
          "Florentin Schach" bei Youtube suchen ist zu schwer?
          hast natürlich recht. hatte es nur in der suche beim hängi channel eingegeben, da es ja dort sein sollte. ist aber auf dem gaming channel. pech gehabt.

          Kommentar


            Grad das MoinMoin mit Nils zum Thema "Haus an Haus" gesehen. Klingt ganz nice, könnte richtig gut werden.

            Kommentar


              Zitat von mus Beitrag anzeigen
              hast natürlich recht. hatte es nur in der suche beim hängi channel eingegeben, da es ja dort sein sollte. ist aber auf dem gaming channel. pech gehabt.
              Es war keine Hängi-Session, sondern ein Let's Play. Warum sollte es also im Hängi-Channel landen?

              Kommentar


                Weil's im Hängi aufgenommen wurde.

                Kommentar


                  Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                  Weil's im Hängi aufgenommen wurde.
                  Viele Let's Plays werden dort aufgenommen. Nur weil es dort im Studio aufgenommen wird, ist es nicht gleich eine Hängi-Session. Im Gegenteil sogar, die Schach-Sache war das komplette Gegenteil von Hängi.

                  Kommentar


                    Ist ok, lieber RBTV-Ultra. Ich wollte nur aufklären, warum es da zu einem Missverständnis kommen kann. Aber da du "Du bist" auch besser als "Almost Plaily" findest, sollten wir eine Diskussion schnellstmöglich vermeiden. xD

                    Kommentar


                      Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      hat in der serie sogar paar sätze
                      hatte ich dann später auch gesehen. War ganz witzig. Werde Staffel2 gucken.

                      edit: 4001 Post lel.

                      Kommentar


                        Muss sagen, dass mir bisher die E3-Coverage besser gefällt als beim letzten mal ... hab zwar nicht alles geschaut, aber was ich gesehen habe, fand ich in Ordnung. Sowohl aus LA, als auch aus Hamburg.

                        MoinMoin mit Döhla auch wieder top gewesen, die anderen hab ich noch nicht geschaut.

                        Verflixxte Klixx fällt heute leider aus, dafür 3h CreepJack! Aber Jannes ist ja leider erst im Juli wieder mit dabei, daher heute nur mit Florentin und Marco.

                        Edit: Und morgen ne neue Folge Future Klub!
                        Future Klub'89 - Endless Summer
                        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 13.06.2019, 12:01.

                        Kommentar


                          was macht marco da eigentlich gerade bei wc3 ? sitzt da rum, kommentiert nichts, sagt nichts ... sitzt da nur

                          Kommentar


                            weil florentin ein rbtv-liga spiel hatte... marco war als observer im spiel mit drin.. macht dann keinen sinn irgendwas zu kommentieren

                            aber hauptsache erstmal haten xD

                            Kommentar


                              cool cool, und wozu macht er das ? warum sitzt er da ? was hat er für einen nutzen ? aber hauptsache erstmal haten

                              Kommentar


                                das war jetzt EIN spiel wo er nix gesagt hat....von insgesamt 3stunden wc3 content

                                hauptsache haten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X