Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir die Magic-Session von Tini ausm Hängi angeschaut.
    Finde solche Kartenspiele eigt. ganz interessiert, kenne mich mit Magic aber 0 aus.
    Trotzdem ne mega unterhaltsame Folge.

Kommentar

fand das moin moin mit den pokemon karten btw richtig gut :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        fand das moin moin mit den pokemon karten btw richtig gut :D
        jop hab direkt lust bei uns im keller nach den alten karten zu suchen, aber hab die befürchtung dass die alle weg sind :D

Kommentar

Für alle interessierten, Florentin streamt jetzt mittlerweile auch auf Twitch https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

hauptsächlich wc3, gestern im anschluss noch ein bisschen magic

Kommentar

Heute morgen die Hängi Session mit Florentin und Magic gesehen und fand ich echt gut. Obwohl er sich da weniger auskennt, als bei der anderen Sendung, aber halt unterhaltsamer.

Endgegner wieder ne lustige Ausgaben gewesen, auch wenn mir der Gast da etwas Leid getan hat.

Kommentar

"weniger auskennt" ist noch milde ausgedrückt
              Zuletzt geändert von alltookeira; 21.05.2019, 13:20.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                "weniger auskennt" ist noch milde ausgedrückt
                Und nun? Ja, er ist ein Anfänger, kennt sich dennoch besser aus als viele der Zuschauer.

Neue Folge von Löffel Messer Gäbel!

Zuletzt geändert von DerKiLLa; 21.05.2019, 16:35.

Kommentar

Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
                  Für alle interessierten, Florentin streamt jetzt mittlerweile auch auf Twitch https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

hauptsächlich wc3, gestern im anschluss noch ein bisschen magic
                  thx direkt mal ein paar magic-spiele geschaut!

Kommentar

grad mitbekommen das donnie geht. richtige ssb. einer meiner favs dort :(

Kommentar

Wurde das Kneipenquiz beworben? Ich bekomme immer nix mit :D

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen
                        Wurde das Kneipenquiz beworben? Ich bekomme immer nix mit :D
                        Auch erst gesehen, als es gestern per VoD drin war. Aber da ich eh nur VoD schaue, stört mich das net :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Auch erst gesehen, als es gestern per VoD drin war. Aber da ich eh nur VoD schaue, stört mich das net :D
                          Dito. Aber ich bin immer überrascht wie sowas an mir vorbei geht. Yt gibt mir dann lieber Verflixte Klicks von 1998 als Vorschlag.

Kommentar

Geil, letzte Folge RoE und technische Ströungen am laufenden Band :D

Kommentar

gestern creepjack mit bildproblemen aus der hölle.. irgendwas läuft doch dort grundlegend falsch

Kommentar

Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                                Geil, letzte Folge RoE und technische Ströungen am laufenden Band :D
                                Jop, greifen schön das feeling früherer Folgen auf. Chapeau!

Kommentar

Lädt...
                                X