Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mus Beitrag anzeigen
    eddy macht mir beim aktuellen beanstag echt etwas angst vorm alt werden. der checkt dieses raketenbasketball ding ja 0.
    wenn simon ihm schon erklärt wie es geht.
    Hast du mal Eddys aktuelle Monster Boy Lets Play gesehen? :D

Schade um Donnie! Oftmals extrem verpeilt, aber immer mit dem Herzen dabei gewesen!

Bin auf die heutige Creepjack folge gespannt :)

Kommentar

endlich ist die frage geklärt was der lich kann ! danke

Kommentar

Zitat von NudelFX Beitrag anzeigen

Hast du mal Eddys aktuelle Monster Boy Lets Play gesehen? :D

Schade um Donnie! Oftmals extrem verpeilt, aber immer mit dem Herzen dabei gewesen!

Bin auf die heutige Creepjack folge gespannt :)
        paar mal reingeschaut. sagt mir nicht zu. habs aber im best of gesehen.

Kommentar

creepjack folge bockt ja null... da hätte man marco auch einfach gegen nen bot spielen lassen können. der bot rafft es immerhin zu creepen

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
            endlich ist die frage geklärt was der lich kann ! danke
            wollts grad sagen, endlich wissen wir es

Kommentar

gabs eigentlich schon informationen wie die e3 coverage dieses jahr aussieht?
              (und ob es überhaupt eine geben wird)

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                gabs eigentlich schon informationen wie die e3 coverage dieses jahr aussieht?
                (und ob es überhaupt eine geben wird)
                ja gibt eine, kleiner als die Jahre vorher. Hab ich von Ede in einer Sendung mitgekriegt. Glaub das Almost Daily mit Krogmann, Ede und wer auch immer da noch bei war.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

ja gibt eine, kleiner als die Jahre vorher. Hab ich von Ede in einer Sendung mitgekriegt. Glaub das Almost Daily mit Krogmann, Ede und wer auch immer da noch bei war.
                  live vor ort oder nur aus hamburg?

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

live vor ort oder nur aus hamburg?
                    live vor ort.

Kommentar

RIP RoE...schade, dass sie es einstampfen. War mit eines meiner Lieblingsformate, aber scheinbar ist die Luft raus und der Abschied Donnies tut sein übriges.

Kommentar

Jop ist schon schade. Mir hat es immer noch Spaß gemacht und das auch wenn sie nicht vollzählig waren. Aber man hat auch gemerkt, dass ein wenig die Luft draußen ist oder sie zumindest jede Woche neu überlegen müssen wie sie Sendung füllen. Aber spricht für sie das ganze jetzt so zu beenden. Was clicks und viewers angeht haben sie immer noch geliefert. Hoffentlich ergibt sich was neues schönes. Vielleicht ein paar mehr Ressourcen und Sendezeit für wc3. Glaube da hatte Florentin anfangs selbst gar nicht so Lust drauf weil er einfach ein bisschen laddern wollte, aber das scheint sich ja gerade auch geändert zu haben.

Kommentar

schade um roe. und auch etwas unverständlich tbh.
                          das format liefert woche für woche mit die höchsten zahlen und darf aus wirtschaftlicher sicht eigentlich nicht eingestampft werden.
                          statt ganz einstampfen hätte man sich ja ein frisches konzept überlegen können.

Kommentar

Wirklich schade, ROE war eine lange Reise, anfangs habe ich das Format geliebt, vorallem wegen dem Kampf um die Weste. Zwischendurch waren auch immer wieder lustige Momente dabei, zum Beispiel als Donnie bzw. in Wahrheit Nili gegen Marco gespielt hat :D. Mit der Zeit hat es sich aber auch für mich ein bisschen abgenutzt und die Folgen wirkten nicht mehr wirklich interessant.

Kann nachvollziehen, dass sie es beenden, auch wenn ich es aufgrund der hohen Zuschauerzahlen dann doch etwas überraschend finde. Mal schauen, ob es eine Alternative geben wird bzw. in welche Richtung man sich jetzt orientiert.

Kommentar

Schaue gerade die Pokemon Endgegner Folge. Glaube die erste die dem Konzept gerecht wird.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                                Schaue gerade die Pokemon Endgegner Folge. Glaube die erste die dem Konzept gerecht wird.
                                Die Folgen mit Gregor als Endgegner wurden dem Konzept auch gerecht, wenn ich mich recht erinnere xD

Kommentar

Lädt...
                                X