Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Watchmen Collage war richtig cool am Ende, hoffe das der 24/7 Channel so umgesetzt werden kann wie sie sich es vorstellen! Seit Jahren liefern die Jungs beste Unterhaltung und das noch hoffentlich ne weile länger.

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock
      Besonders die Knallhart durchgenommen sachen etv. sollten sie aufjedenfall noch auf Youtube hochladen.
      Ist kein Aufwand und beschert ihnen bestimmt noch gut was an klicks.
      Kann man nur rautieren. Waren echt geile 8 Jahre und werde doch gleich mal den Dauerauftrag für den 24/7-Channel einrichten.

      Kommentar


        Zitat von raptrr
        haben aber keine rechte dafür?
        Zitat von gestalt
        Da hat RocketBeans aber sicher keine Vermarktungsrechte dran.
        Ist das so ?
        Wäre aufjedenfall bitter, wenn das ganze irgendwo verschwinden würde.
        Hoffe aber mal das die parteien sich bei sowas zügig einigen können. Ist ja jetzt nichts fundametales woran man noch dick was verdienen kann, aber gerade für die rocketbeans wäre es nen guter zusatz, der direkt ein wenig nutzen könnte.

        Kommentar


          Zitat von zach_galifianakis
          schöne letzte folge. bitter das sowas wie collien fernandes und die anderen vj`s weiter machen können bei viva/mtv aber kreative und lustige wie die game one jungs nicht
          keine sorge, ist nur noch eine frage der zeit bis die TV-sparte bei VIVA, MTV und co aufgelöst wird. klassisches fernsehen ist sowieso am sterben und solche seelen- und inhaltslosen sender werden als erstes dran glauben wenn jeder nur noch youtube, netflix und konsorten konsumiert. die sender werden ja jetzt schon mit werbung zugebombt damit sich das noch irgendwie rechnet.

          Kommentar


            guckt ihr ernsthaft noch viva regelmäßig?

            Kommentar


              Family Guy und SouthPark ist das einzige was ich auf Viva noch schaue.

              Kommentar


                Zitat von schA_de
                guckt ihr ernsthaft noch viva regelmäßig?
                viva gibt es doch schon gar nicht mehr?! gameone kam doch zuletzt auch nur noch auf comedy central...

                Kommentar


                  Warum gehen sie nicht einfach wieder zu giga ?

                  Kommentar


                    Zitat von Imperator
                    Warum gehen sie nicht einfach wieder zu giga ?
                    Was sollen sie bei GIGA? GIGA besteht nur noch aus Website und YT-Kanal und spricht immer mehr die 12-16 Jährigen an mit unzähligen TOP10-Listen und was gerade IN und OUT ist. Die haben doch selbst kaum Budget...

                    Kommentar


                      Zitat von Imperator
                      Warum gehen sie nicht einfach wieder zu giga ?
                      GIGA hatte eben erst den 3. relaunch innerhalb von 5 Jahren. Außerdem hat das neue GIGA viel weniger Abos und Interessenten als die Rocketbeans an sich. Zusätzlich haben die vier schon mal gesagt, dass sie mit GIGA abgeschlossen haben und mit dem neuen GIGA nichts mehr zu tun haben wollen.

                      Kommentar


                        Zitat von schN
                        Alles aus dem Kosmos G1 "gehört" Viacom.
                        Ich hoffe aber irgendwie, dass es nicht auf die Figur Eduard Laser zutrifft. Ich wollte mir nächstes Jahr noch eine Lasertasse kaufen.
                        Etienne Gardé@EtienneToGo
                        Soll jetzt keine billige Werbung sein, nur ein Hinweis. Aber ab 1.1. gibt's im Shop wohl keinen GameOne Merch mehr!

                        Kommentar


                          https://www.amypink.com/de/2014/12/28/im-gespraech-mit-etienne-garde-wie-die-rocket-beans-nach-dem-ende-von-game-one-das-deutsche-internet-retten-wollen/

                          Kommentar


                            Hab seit ~1 Woche auch mir mal bisschen Content von denen auf Youtube angeguckt und gefällt mir eigentlich ziemlich gut!
                            Wenn der Livechannel auch so gut wird, werde ich wohl auch einen Dauerauftrag einrichten.
                            Musste auch direkt an die alten Gigazeiten denken und muss sagen, dass ich die sich kaum verändert haben :D (Kenne aber auch nur Eddi und Nils).

                            @schade, gutes Interview!

                            Kommentar


                              Zitat von schA_de
                              https://www.amypink.com/de/2014/12/28/im-gespraech-mit-etienne-garde-wie-die-rocket-beans-nach-dem-ende-von-game-one-das-deutsche-internet-retten-wollen/
                              Wieder ein super Interview und ich hoffe es genug Leute, die das Ding finanziell unterstützen werden. Werde jetzt doch endlich den Dauerauftrag anlegen.

                              Kommentar


                                Zitat von Imperator
                                Warum gehen sie nicht einfach wieder zu giga ?
                                Mal abgesehen davon, dass sie sich bei GIGA wieder nur hätten unterordnen müssen, wäre doch alles, was sie unter der Flagge von GIGA neu aufbauen würden, eine mega Enttäuschung.

                                Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Ganze auf Dauer sein wird. Ich tippe mal die Zuschauerzahl bei Liveshows wird sich mittelfristig erstmal bei 8-10k einpendeln und ansonsten, tippe ich, wird die Zahl über den Tag verteilt zwischen 500 und 1500 schwanken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X