Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
star wars trivial pursuit hab ich mir angechaut und hat mir nicht gefallen. komische stimmung und das spiel ist halt leider auch super schlecht übersetzt und mit einigen fehlern.
Ich hatte eher das Gefühl die "STAR WARS NERDS OF DOOM AND DARKNESS" haben ziemlich versagt :D Soviele lächerliche Fragen die niemand auch nur im Ansatz wusste. Nerds waren die wohl zuletzt vor 15 Jahren.
Was ja auch ok ist, man kann ja nicht immer alles wissen.
danke schön, fands auch die beste folge bisher!
gerne wieder feedback, ihr macht die sendung jede woche n stück besser damit!
jap format bockt richtig. aber es müssen evtl. mal gäste her (alte pros oder so) und es muss irgendwelche anreize geben zu gewinnen. fänd ich zumindest irgendwie spannender wenn es um etwas geht. aber auch sonst nice mal etwas wc3 zu sehen.
War wieder ne gute Folge.
Laddern sollte sowieso immer hinten anstehen, weil man es zur Not am einfachsten Abbrechen könnte bei Zeitnot.
Wenn nach nem internen Duell das Feuer bei ner Niederlage immernoch brennt, Revanche > Ladder.
Wäre es ne alternative wenn ihr beide zeitgleich laddert ? Ist zwar schwerer zu kommentieren, aber fand es bis jetzt nie stärend wenn zwischendurch mal nicht geredet wird.
"Jannes kannes in 2 von 3 Fällen" auch wieder sehr gut.
Insgesamt erschreckend gut vorbereitet die Sendung :D
gott es würde mich so nerven gegen donnie zu spielen
Warum?
Würde mich eher nerven mir sein Commentary vom eigenen Spiel anzuschauen :D
Ich fand das sah schon gar nicht so schlecht bei den beiden aus. Ich war schon etwas beeindruckt von Donnies mechanics. Sah schon anders aus als der grauhaarige Opa der mit beiden Händen an der Maus spielt.
Habe zum Spaß mal auf das sandro moin moin geklickt. Oh boi wird ja gut gehatet da :D
danke schön, fands auch die beste folge bisher!
gerne wieder feedback, ihr macht die sendung jede woche n stück besser damit!
Jop war gut. Finde die Theorycrafting Segmente gut, weil man auch merkt dass ihr daran Spaß habt und man den Aufwand auch sieht. Pro's/Gäste wären natürlich immer cool.
Ich weiß jetzt nicht wie das mit Marco geplant ist. Ich bin mir nicht sicher wie viel er dem Format hinzufügt. Am besten kann ich es mir vorstellen wenn er zB mit dir zusammen Florentin's Ladder Spiele kommentiert und da dann die Rolle des Noobs einnimmt, der ein paar Fragen stellt. Andere Option zusammen mit einem pro zusammen euer Spiel kommentieren. Muss man natürlich erstmal jemanden finden.
Für's alleine kommentieren reicht es mMn momentan nicht. Und spielen macht auch nicht wirklich Sinn.
Vielleicht hat ja auch irgendein semi pro Lust euch mal 1v2 zu zerstören. Ist zwar mehr oder weniger die roe Kopie aber hey why not. Ist die Frage, weil eigentlich noch viel aus dem 1v1 rauszuholen ist. Habt ja noch nicht mal alle maps vorgestellt etc. Ist wirklich die Frage wie man vielleicht ein paar Anreize schaffen kann. Vielleicht sich das Ziel setzen in ein paar Wochen/Monaten, wenn ihr die Maps alle durchhabt mal ein bo5 oder so zu machen mit map votes/vetos und das dann ein bisschen als größeren Clash aufzieht. Dann gibt es mittelfristig ein Event auf das alles zusteuert.
Da kann man dann auch speziell ein paar Strategien vorbereiten und Maps einüben. Dafür noch ein bisschen mehr Sendezeit abgreifen, einen Gast ins Studio holen und Abfahrt.
Warum?
Würde mich eher nerven mir sein Commentary vom eigenen Spiel anzuschauen :D
Ich fand das sah schon gar nicht so schlecht bei den beiden aus. Ich war schon etwas beeindruckt von Donnies mechanics. Sah schon anders aus als der grauhaarige Opa der mit beiden Händen an der Maus spielt.
abgesehen davon, dass er immernoch panik schiebt wenn er das zweite boar nicht findet oder sonst was im early passiert, weil er dann nicht vernünftig adaptieren kann, dieses permanente understatement nur um dann in 80% der games einfach tower zu bauen :) hat schon gründe warum beim NAC zB aufgrund der "freundschaftlichen atmosphäre" koreaner verboten waren.
fand das kneipenquiz irgendwie "unpassend" als geburtstagsshow, im vergleich mit dem format vom letzten jahr vor allem wo ja mehr RBTV als solches zelebriert wurde mit den ganzen verschiedenen mini-formaten.
für sich war das kneipenquiz natürlich gut, auch wenn krane immernoch nicht malen kann :D
fand das kneipenquiz irgendwie "unpassend" als geburtstagsshow, im vergleich mit dem format vom letzten jahr vor allem wo ja mehr RBTV als solches zelebriert wurde mit den ganzen verschiedenen mini-formaten.
für sich war das kneipenquiz natürlich gut, auch wenn krane immernoch nicht malen kann :D
Sehe ich genauso. Vom Publikum profitiert das Format auch überhaupt nicht, eher gegenteilig (Ton, Fremdschämfaktor, usw.) und die Fragen waren teilweise auch komplett sinnlos.
Andreas fand ich gut, aber trotzdem das schlechteste Kneipenquiz bisher
freu mich auf das pen and paper. setting gefällt mir besser als bei den letzten teilen und bei den spielern kann man auch hoffen dass wirklich ein bisschen roleplay drauß wird und nicht nur rumgeblödelt wird.
Kommentar