Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gucke heute die letzte stunde. war wieder super lustig, aber mittlerweile stört mich dieses schlauchformat von haukes stories etwas :/

Kommentar

Vorproduzierte Sendungen während der Weihnachtspause:

Freitag, 21.12., 20:30 Uhr: Almost Plaily Weihnachts-Edition
      Samstag, 22.12., 20 Uhr: Kino+ Spezial – Festivals und Genre-Film
      Sonntag, 23.12., ab 19 Uhr: Retro Klub und Speedrundale
      Montag, 24.12., 10:30 Uhr: Moinmoin mit Krogi und Wolfgang M. Schmitt
      Donnerstag: 27.12., 20 Uhr: Plauschangriff Jahresrückblick Teil 2
      Freitag: 28.12., ab 20 Uhr: Baking Bad und Future Klub
      Samstag: 29.12., 20 Uhr: Kino+ Jahresrückblick mit Steven Gätjen
      Sonntag: 30.12., ab 19 Uhr: Retro Klub und Speedrundale

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Denke viele sind einfach gesättigt von RBTV. Ich war großer Fan der ersten PnPs, aber mittlerweile flasht mich das nichtmehr genug, damit ich mich da live davor setzte. Vielleicht schau ich n bisschen ins VoD, aber großes Interesse besteht bei mir einfach nichtmehr.
        muss ich leider so unterschreiben.
        hab das erste pnp von tears mit soviel spaß und spannung verfolgt dass ich damals die ganze nacht geguckt habe bis 7 uhr morgens und mir im kalendar angeguckt hab wann der näcshte ist , hatte mich sogar einigermaßen auf tears2 jetzt gefreut aber zu wissen das es ein zweiteiler übers wochenende wird war schon klar dass es keinerlei an die erste "staffel" rankommen kontte. story war dann auch eher meeeeh und budi hat auch genervt irgendwie.
        tut mir irgendwie leid für die 4 und die anderen dass es bergab geht

Kommentar

Oh, endlich mal wieder ein Post, dass es mit RBTV bergab geht :D War schon lange nicht mehr ...

181k Aufrufe nach 2 Tagen ...

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
          Montag, 24.12., 10:30 Uhr: Moinmoin mit Krogi und Wolfgang M. Schmitt
          Da bin ich ja mal gespannt.
          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.12.2018, 21:00.

Kommentar

einem user auf rm gefiel das pnp nicht-> mit rbtv geht es berg ab xD

hauke hat die vier leider wieder viel zu sehr an die hand genommen, er könnte da echt langsam mal konsequenter werden. ansonsten gefiel mir diese ausgabe recht gut. am anfang vom ersten teil hatte ich echt schiss, dass budi den fun wieder komplett killt, weil er einfach brutal übertreibt, aber das hat sich im verlaufe des abenteuers gelegt.
            Zuletzt geändert von Tamaskan; 17.12.2018, 21:50.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Oh, endlich mal wieder ein Post, dass es mit RBTV bergab geht :D War schon lange nicht mehr ...

181k Aufrufe nach 2 Tagen ...

Da bin ich ja mal gespannt.
              Die Kombi macht für mich auch eigentlich so gar keinen Sinn, aba evtl wirds genau dadurch grandios. ^^
              Mal sehr gespannt auf Baking Bad - ob es total erzwungen wirkt, oder ob man den alten Charme wieder hinbekommt.

Absolutes Highlight aber wie üblich für mich Kino+-Jahresrückblick. Mega Bock drauf.

Kommentar

Budi - ohne das PnP schon gesehen zu haben - ist halt leider seit Jahren nicht mehr der Budi von früher sondern spielt je nach Sendung/Format/Tag immer irgend eine Rolle die man ihm halt abkaufen soll. Mal der nachdenkliche, deepe Philosoph-Budi, mal der business-hab-keine-Zeit-(die Lüdden, die Lüdden, die Lüdden)-Budi, mal der Hey-alles-ist-so-geil-ich-hype-alles-und-jeden-Budi. Egal welche Rolle er wieder annimmt, er triggert mich schon nach 15 sekunden und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                  Budi - ohne das PnP schon gesehen zu haben - ist halt leider seit Jahren nicht mehr der Budi von früher sondern spielt je nach Sendung/Format/Tag immer irgend eine Rolle die man ihm halt abkaufen soll. Mal der nachdenkliche, deepe Philosoph-Budi, mal der business-hab-keine-Zeit-(die Lüdden, die Lüdden, die Lüdden)-Budi, mal der Hey-alles-ist-so-geil-ich-hype-alles-und-jeden-Budi. Egal welche Rolle er wieder annimmt, er triggert mich schon nach 15 sekunden und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen
                  Völlig ausgeschlossen, dass eine Person einen Entwicklungsprozess durchläuft oder/und mehr als eine Gefühlsebene besitzen kann. Der Typ verstellt sich immer so krass ey. Früher war er noch besser.

Kommentar

Gerade weil man im PnP ja einen anderen Charakter spielt und nicht sich selber ... finde es auch immer wieder lustig, wenn man am PnP kritisiert, dass die Spieler mittlerweile besser geworden sind und nicht mehr so chaotisch wie am Anfang spielen.

Und, wie TAM_yo schon sagte, Budi hat definitiv mehrere Gesichter. Im Gegenteil zu anderen Bohnen, die dann teilweise völlig deplatziert wirken. Budi kann sehr seriös auftreten, kann aber auch chaotisch sein.

Ist ja auch der Grund, warum Budi solche Business-Sachen mit Arno erledigt und nicht Etienne.

Kommentar

Man kann sich denke ich darauf einigen dass er ein ziemlich schlechter pnp Spieler ist.

Wc3 Format durchaus unterhaltsam. Allerdings bräuchte Marco beim kommentieren mMN jemand mit ein bisschen Ahnung an der Seite. Da könnte man jetzt vielleicht anführen dass Florentin oder Donnie jetzt auch nicht so viel Ahnung haben, wenn sie in roe alleine kommentieren. Ich sehe da aber schon einen Unterschied. Und bei Marco lebt es auch etwas davon dass er ein bisschen auf den Spielern rumhacken kann.

Btw hat Florentin in wc3 schon mal ein tp benutzt oder kennt er es nur aus dota? :D
                      Jede coil nova einfach ein kill, auch wenn der Fokus 5 Sekunden dauert :D Vor allem microd er sonst ja irgendwelche footies mit 10 hp raus.

Kommentar

Fand das pnp wieder mega gut.
                        Leider hat Budi mit seiner Charakterentwicklung massivst ins Klo gegriffen. Man war immer froh wenn er mal nichts gemacht hat.
                        Zum reinkommen wieder ne gute Folge, allerdings beim nächsten Mal sollte dann schon was neues passieren.

Hab bei Nils Umgang mit Kindern gut auf dem Boden gelegen vor Lachen.

Kommentar

Wow... bei Kino+ gerade hat mich Sandro zum ersten Mal nicht genervt. Bin ziemlich überrascht

Kommentar

Wundert mich ja, dass Schröckert den Aquaman Film so lobt bzw. nicht runter macht. Hat er nicht mal gesagt, dass er mit sowas absolut gar nichts anfangen kann?

Kommentar

Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
                              Wundert mich ja, dass Schröckert den Aquaman Film so lobt bzw. nicht runter macht. Hat er nicht mal gesagt, dass er mit sowas absolut gar nichts anfangen kann?
                              ist das nicht wieder so eine cgi schlacht?

Kommentar

Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
                                gleichzeitig ist er aber auch jemand, der jedem film was abgewinnen kann, also für das was er sein will natürlich.

Kommentar

Lädt...
                                X