Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

14000yt 4000twitch

Kommentar

vod ist halt auch 3000x besser als das live zu schauen.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
        wie tot rocketbeans scheinbar leider ist :O bei tears 2 , was glaub ich die höchsten einschaltquoten hatte in ihrer historie mit 35-40k (?) grade mit 4000 viewern nur
        feels bad
        +14k auf youtube. Aber gestern waren es nochmal paar Tausend mehr.

Kommentar

Zitat von blub O.o Beitrag anzeigen

+14k auf youtube. Aber gestern waren es nochmal paar Tausend mehr.
          Was auch Sinn macht. Nicht jeder hat Freitag UND Samstag den ganzen Abend Zeit und Lust auf P&P. Bzw. haben viele sicher auch nicht alles gestern geschaut und konnten daher schlecht heute wieder live einsteigen. Soll aber nicht unbedingt ein Vorwurf sein. Terminlich scheint sich das ja generell sehr schwer zu gestalten, alle 4 UND Hauke mal ran zu bekommen.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

Was auch Sinn macht. Nicht jeder hat Freitag UND Samstag den ganzen Abend Zeit und Lust auf P&P. Bzw. haben viele sicher auch nicht alles gestern geschaut und konnten daher schlecht heute wieder live einsteigen. Soll aber nicht unbedingt ein Vorwurf sein. Terminlich scheint sich das ja generell sehr schwer zu gestalten, alle 4 UND Hauke mal ran zu bekommen.
            100% agree . Sollte von meiner Seite noch nicht mal ein Vorwurf sein, sondern eher was zum Thema RBTV ist tot. Habs heute zeitlich leider nicht geschafft zu gucken, also werde ich mir morgen ganz chillig das VOD angucken. Ich denke mal wenn die wieder ~1 Mio. views für das Video kriegen ist RB zufrieden, auch wenn sie "nur" 18-20k live Zuschauer hatten.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

das liegt aber vermutlich zum teil an fehlender werbung. hätte ich gestern nicht zufällig auf den sendeplan geschaut hätte ich es auch verpasst.
              auf twitter und instagram war sehr viel werbung tbh

Kommentar

ich muss sagen dass ich simon richtig gut fand in seiner rolle beim pnp. habe part2 noch nicht gesehen, aber bei aller kritik kann man das auch mal anmerken.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

auf twitter und instagram war sehr viel werbung tbh
                  Bei YT gab es ein Moin Moin und verschiedene Teaser. Glaube einfach,d ass der Hype auf RM komplett um ist. Früher gab es bei einem P&p irgendwie 15 Seiten Kommentare. Jetzt gibts 3 Kommentare.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

das liegt aber vermutlich zum teil an fehlender werbung. hätte ich gestern nicht zufällig auf den sendeplan geschaut hätte ich es auch verpasst.
                    Gab wirklich recht viel Werbung dazu. Facebook, Twitter, Insta, MoinMoin, Teaser, usw. Also wer das nich mitbekommen hat, keine Ahnung, man kam da eigtl schwer dran vorbei :D

Kommentar

glaube es geht eher darum das man außerhalb der rbtv bubble nix mitbekommt... p&p ist doch deren zugpferd... da könnte man schon ein bisschen mehr werbung machen

Kommentar

hab mir noch nie ein p&p gegeben. lohnt sich das?

Kommentar

Zitat von ScytheofMagus Beitrag anzeigen
                          glaube es geht eher darum das man außerhalb der rbtv bubble nix mitbekommt... p&p ist doch deren zugpferd... da könnte man schon ein bisschen mehr werbung machen
                          aber wen interessiert es denn außerhalb der rbtv bubble? Und wo soll man da noch Werbung machen? Googleanzeigen auf rm schalten? Radiowerbung?

Kommentar

Es liegt direkt nach Game Two und die Woche vorher (oder zwei vorher) war das P&P mit funk. Also direkt zur Primetime nach dem erfolgreichsten Format und noch über einen anderen Channel. Ich glaube, viel mehr kannste nicht machen.

Kommentar

Ich für meinen Teil schaue es aber auch viel lieber als VOD. Erstens hat man da keine Werbung, zweitens kann man es sich so einteilen wie man mag ohne gezwungen zu sein dran zu bleiben...und das ist bei 7h insgesamt ja schon nicht gerade wenig.

Kommentar

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen
                                Ich für meinen Teil schaue es aber auch viel lieber als VOD. Erstens hat man da keine Werbung, zweitens kann man es sich so einteilen wie man mag ohne gezwungen zu sein dran zu bleiben...und das ist bei 7h insgesamt ja schon nicht gerade wenig.
                                Geht mir genauso. Hab nun die Pre-Show und den ersten Teil geschaut und gefällt mir besser als erwartet ... hab gedacht mit Stefan Bolz statt Stanley Balls und Steffen Morfmann statt Schmorf geht einiges verloren, aber gerade Simon gefällt mir auch in der neuen Rolle. Budi auch besser als erwartet.

Also außerhalb von Facebook, Instagram, Twitter, YouTube... wo soll die Werbung denn laufen? Pro7? Playboy-Magazin? Kino? Das macht doch überhaupt keinen Sinn ...​​

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                                hab mir noch nie ein p&p gegeben. lohnt sich das?
                                Auf jeden Fall. Tears und Morriton Manor sind da ganz klar meine Favoriten.

Kommentar

Lädt...
                                X