Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste roe spiel war wirklich auffällig schwach. Wobei ich nicht finde dass das Format allzusehr darunter leidet wenn Florentin mal nicht da ist. Gilt eigentlich für alle vier. Hat finde ich in allen möglichen Kombinationen erstaunlich gut funktioniert.

    Spielerisch wird sich da denke ich nicht mehr allzu viel tun. Aber verbessert haben sie sich schon.

    Kommentar


      ich finde ja eddys stumpfe darstellung seiner meinung recht witzig :D "die haben quizshows mit jörg pilawa, die sollen die schnauze halten" :D (beim alles mögliche fights)
      Zuletzt geändert von mus; 01.12.2018, 22:21. Grund: link eingefügt?

      Kommentar


        btw bei meiner kritik am donnie skill muss ich aber sagen dass ich das format noch immer sehr gut finde und regelmäßig schaue. abwesenheit von florentin stört mich eigentlich nicht. ist marco mal nicht da merkt man das wesentlich stärker. der macht sich scheinbar als einziger vorher gedanken darüber wie die show ablaufen soll. ergo endet es immer im chaos wenn er mal nicht da ist.

        Kommentar


          da rm down war wollte ich mal dran erinnern das das kirchen p&p gerade läuft

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            What? Hab ich genau anders im Kopf ... der wurde doch am Anfang gerade wegen diesen Wortspielen teilweise gehasst oder?
            Die Community hat sich bei ihm relativ schnell in zwei Lager aufgespalten. Der Teil der ihn dafür gehasst hat, war ebenso groß, wie der, der ihn dafür von Anfang an abgefeiert hat. mMn versucht er sich ja heute etwas davon zu lösen und auch kompetenter aufzutreten.

            Kommentar


              Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
              da rm down war wollte ich mal dran erinnern das das kirchen p&p gerade läuft
              Gab doch bestimmt eine pre show oder? Finde die nicht auf youtube.

              Kommentar


                ja gab es, finde die aber gerade auch nicht, jedenfalls nicht auf dem funk kanal

                Kommentar


                  Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                  ja gab es, finde die aber gerade auch nicht, jedenfalls nicht auf dem funk kanal
                  https://www.youtube.com/watch?v=lKEv8c6zzzs

                  Kommentar


                    das ist die Hauptshow. Gab noch eine Preshow davor. Laut RBTV Forum muss die wohl gesondert von Marco hochgeladen werden. Soll wohl im Laufe der Woche passieren.

                    Kommentar


                      Ach die lief auf dem rbtv kanal. Dann natürlich nicht überraschend dass es länger dauert. Wäre aber schon clever die zeitnah hochzuladen. In einer Woche juckt die keinen mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                        Ach die lief auf dem rbtv kanal. Dann natürlich nicht überraschend dass es länger dauert. Wäre aber schon clever die zeitnah hochzuladen. In einer Woche juckt die keinen mehr.
                        Warte lieber 2 Tage länger als diese dummen Uploads von funk, wo man erstmal 30min vorspulen muss, man Werbung von mehreren Minuten drin hat, etc ... war das letzte mal auch schon so. Beim ersten mal kam ein entsprechender Cut ...

                        Hab die ersten 2h durch und find es bisher nicht schlecht.

                        Lustige Runde gestern bei Nerd Quiz :D statt Marco hätte ich lieber jemand anderes gesehen, aber Nils und Tini haben es getragen.

                        Kommentar


                          Die Geschichte von Nils mit seinen Office Disketten war natürlich obergut. Das Nerd Quiz enttäuscht bis auf 1-2 Folgen wo mich die Kandidaten nicht interessieren wirklich selten.

                          Kommentar


                            Auf den Funk Uploads dürfen überhaupt gar keine Werbungen geschaltet werden.

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Auf den Funk Uploads dürfen überhaupt gar keine Werbungen geschaltet werden.
                              Okay, dann nennen wir es Pause.

                              Kommentar


                                Hm, möchte halt eigentlich gerne die pre show vor dem eigentlichen Abenteuer schauen. Aber werde es wohl heute Abend schauen. Wenn dann irgendwann Ende der Woche die pre show hochgeladen wird werde ich mir die wahrscheinlich eher nicht anschauen und vielen geht das wohl genauso.
                                Ansonsten hast du schon recht, dass die funk Videos nervig sind. Würde da auch ein paar Tage drauf warten. Das ist jetzt halt worst case.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X