Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fabbo


    Haha Florentin mit dem dota2 fly vs n0tail beim ti pitch :D

    jo, ist immer süß, wenn tini über das ti/og redet :D - war aber auch tatsächlich ein guter pitch imo

    im finale
    Spoiler: 
    wurde tini aber auch verkauft :( war ein klares 3:0

    Kommentar


      RoE VoD kaputt? :(

      Kommentar


        das noch namenlose format mit neo hat mir diese woche wieder sehr gut gefallen, auch weil neo seine ehre wiederherstellen konnte. warum florentin den alchi vs ud immer baut, verstehe ich aber nicht so richtig.

        Kommentar


          Zitat von Nase
          das noch namenlose format mit neo hat mir diese woche wieder sehr gut gefallen, auch weil neo seine ehre wiederherstellen konnte. warum florentin den alchi vs ud immer baut, verstehe ich aber nicht so richtig.
          Generell freu ich mich über das Format, da ich genau, dass Marco sich da verbessern wird. Auch wenn man bisher nicht viel davon sieht ... vielleicht bekommt man ja auch mal einen Pro dazu oder so. Kontakte sind ja vorhanden ...

          Kommentar


            Zitat von IllDepence
            Jop hatte vorhin geschaut und war leicht irritiert, weil es irgendwann wieder mit dem 2. spiel losging^^

            Kommentar


              marco braucht keinen pro der ihm irgendwas zeigt und beibringt. ich glaube, wenn er öfter spielen würde und sich ein paar replays ansieht, ist er schon fast auf augenhöhe mit florentin. roe soll glaube ich am montag nochmal hochgeladen werden

              Kommentar


                https://www.youtube.com/watch?v=w6xI4mzPQo4&feature=youtu.be&t=3350 vom letzten almost daily

                tini ist einfach so gut :D

                endlich mal wieder ein wirklich gutes almost daily

                Kommentar


                  Ich habe meinen Glauben in die Menschheit verloren.
                  Kommentare unter dem aktuellen Red Bull Game Date Video mit Verstappen Ala "wow wie habt IHR das geschafft, dass Verstappen in eurem Video ist" etc. Verstehen die Menschen wirklich nicht, dass das ein RedBull Format ist produziert von den RocketBeans. Leistung von RB (lul) = 0. Ich mein RedBull Truck, überall RedBull Logos, RedBull-Fahrer (in RedBull Kluft) und der Name RedBull Game Date.
                  Das Video selbst finde ich auch nicht überragend, beide vor allem aber Nils redet sehr kindlich. Auch der Schnitt ist "fragwürdig" an manchen Stellen, z.B. 4:4.

                  edit: Link ergänzt

                  Kommentar


                    sie reden kindlich? o0 würde eher sagen, sie versuchen die sprache möglichst einfach zu halten, damit verstappen mitkommt. ist auch schon ne leistung, dass n konzern wie rb so was in kooperation mit rbtv macht

                    Kommentar


                      Kann mir nicht vorstellen dass es mehr als 10 Leute gibt die nicht raffen dass das ein redbull format ist.


                      Gerade kurz vergessen dass ich kino+ schaue und dachte ich schaue irgendein fusball länderspiel auf ard/zdf :D

                      Kommentar


                        schaue gerade das wc3 ding. laddert florentin gar nicht mehr? schade eigtl.

                        war für mich unterhaltsamer.

                        Kommentar


                          Zitat von mus
                          schaue gerade das wc3 ding. laddert florentin gar nicht mehr? schade eigtl.

                          war für mich unterhaltsamer.
                          hoffe auch,dass sie wieder mehr laddern und ab und zu dann mal gegeneinander. was eigentlich mit honor?

                          Kommentar


                            Viet absolute Maschine. Er und Ilyass die wenigen Lichtblicke im RBTV-Kosmos. Selbst das neue Tetris mit den beiden war ansehnlich, da man ihnen wirklich AUTHENTIZITÄT und BOCK abnehmen kann.

                            Kommentar


                              Schon jemand Nerd Quiz gesehen? Falls nicht, nicht den Spoiler öffnen.

                              Spoiler: 
                              Viet mit unglaublichen 14.600 Punkten ... holy shit

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Schon jemand Nerd Quiz gesehen? Falls nicht, nicht den Spoiler öffnen.

                                Spoiler: 
                                Viet mit unglaublichen 14.600 Punkten ... holy shit
                                fands eher nicht so gut :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X