Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa
    Zitat von TAM_yo
    Yo Leude villeicht könnt ihr mir ja helfen. Suche seit Ewigkeiten schon ein Lets-Play von Eddie aus der GameOne Zeit. Das Spiel war ähnlich wie Bloodborne und ich erinnere mich, dass Eddie typischerweise beim ersten Boss gehangen hat und irgendwann Wolf dazukam. Irgendwer einen Tipp oder sogar einen Link? Wäre sehr nice von demjenigen.
    Hätte jetzt spontan auf Dark Souls getippt, aber das hat Ede mit Dennis bei Game One gespielt.
    Ne, kann mich noch dran erinnern, dass das so'n Werwolf-Spiel war. Wolf, der am Ende hinzukam, hat den Boss auch nicht gepackt und hat dann angefangen auf russisch(?) rumzufluchen. War nichts aus der Kategorie Eddy und Wolf vs.

    Kommentar


      Diese Woche wieder massig lets play's am Abend. Aber ich habe auch noch viele Formate aus den letzten Wochen die ich nachholen könnte.

      Kommentar


        Almost Plaily fängt gut an :)

        e: Fabian Krane am betrügen.

        Kommentar


          Zitat von TAM_yo
          Zitat von DerKiLLa
          Zitat von TAM_yo
          Yo Leude villeicht könnt ihr mir ja helfen. Suche seit Ewigkeiten schon ein Lets-Play von Eddie aus der GameOne Zeit. Das Spiel war ähnlich wie Bloodborne und ich erinnere mich, dass Eddie typischerweise beim ersten Boss gehangen hat und irgendwann Wolf dazukam. Irgendwer einen Tipp oder sogar einen Link? Wäre sehr nice von demjenigen.
          Hätte jetzt spontan auf Dark Souls getippt, aber das hat Ede mit Dennis bei Game One gespielt.
          Ne, kann mich noch dran erinnern, dass das so'n Werwolf-Spiel war. Wolf, der am Ende hinzukam, hat den Boss auch nicht gepackt und hat dann angefangen auf russisch(?) rumzufluchen. War nichts aus der Kategorie Eddy und Wolf vs.
          Kann es Castlevania Lords of shadow sein? Meine mich erinnern zu können dazu was auf Game One gesehen zu haben. Hab jetzt aber nur was von Wolf zum DLC gefunden.

          Kommentar


            okay das almost plaily von heute einziger lichtblick der woche. diese erklärungen :D

            das spiel ansich ist ziemlich nice, wird von runde zu runde besser

            Kommentar


              Wer sich btw den Wochenteaser angesehen hat und sich auf Steven Gätjen @ Kino+ freut, das is laut Schröck @ Forum n Fehler (ähm okay..), der kommt erst nächste Woche. Gut dassich mal wieder da reingeguckt hab, sonst hättich Donnerstag wohl ziemlich blöd geguckt...

              Kommentar


                Jepp, schaue auch es auch gerade. Nach ~ 20 Minuten wenn die zweite Runde anfängt und sie nur noch die direkten Assoziationen haben wirds richtig gut :D

                "Max Ernst" wie aus Pistole geschossen "Philosoph" :D

                Kommentar


                  Zitat von Fabbo
                  Jepp, schaue auch es auch gerade. Nach ~ 20 Minuten wenn die zweite Runde anfängt und sie nur noch die direkten Assoziationen haben wirds richtig gut :D

                  "Max Ernst" wie aus Pistole geschossen "Philosoph" :D
                  das beste daran ist, dass das anscheinend auch ein maler ist :D

                  Kommentar


                    Timo verlässt RBTV

                    Finde ich schade ... und auch etwas komisch. Vertrag läuft in 3 Wochen aus (war befristet), er hat keine neue Stelle und auch seitens RBTV hat man keinen Ersatz (In der Übergangszeit werden sich Lisa und Max um euer Feedback kümmern, bis ein neuer Hauptverantwortlicher gefunden ist, der/die natürlich gesucht wird.).

                    Aber finde Max auch gut und hoffe, dass er zusammen mit Lisa das ganze ganz gut hinbekommt. Obwohl er, so wie es immer scheint, generell schon sehr eingespannt ist ...

                    Fand Timo sympathisch und auch wichtig für RBTV.

                    Kommentar


                      Zitat von Fabbo
                      Alter Florentin... :D Das Spiel gegen den NE auf TS.. :D
                      Der Typ macht mich fertig. Darf ihm nicht mehr zuschauen. Er lernt alles auswendig, teilweise unnötige Sachen, bringt aber so wenig Verständnis für das Spiel mit, und macht soviele unnötige Fehler. Dazu teilweise echt Stur unterwegs..

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa
                        Finde ich schade ... und auch etwas komisch. Vertrag läuft in 3 Wochen aus (war befristet), er hat keine neue Stelle und auch seitens RBTV hat man keinen Ersatz (In der Übergangszeit werden sich Lisa und Max um euer Feedback kümmern, bis ein neuer Hauptverantwortlicher gefunden ist, der/die natürlich gesucht wird.)
                        ja, eine der sachen die man wohl nicht verstehen muss. als ob max nicht genug zu tun hätte atm mit der neuen homepage etc.

                        Kommentar


                          Timo ist wohl bei einem der Chefs in Ungnade gefallen. ;-)

                          Kommentar


                            Zitat von Habibi Blocksberg
                            Timo ist wohl bei einem der Chefs in Ungnade gefallen. ;-)
                            Entweder das, oder sie haben keine Kohle. Einer von beiden Gründen muss es sein. Ein Community-Manager bei rbtv macht schon maximal Sinn :D

                            Kommentar


                              Zitat von TAM_yo
                              Einer von beiden Gründen muss es sein.
                              Ähm, nein.

                              Natürlich macht ein Community-Manager bei RBTV maximal Sinn, heißt aber nicht, dass in ihren Augen Timo der optimale dafür ist.

                              Kommentar


                                soll sich ein rm mod drauf bewerben, der kann mit flames umgehen und würde dort mal ordentlich rumwilküren !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X