Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RocketBeansTV is LIVE - 24/7

    die pseudo intellektuellen sind empört über die aussage eines selbst ernannten, gebildeten intellektuellen. hier beißt sich die katze selbst in den schwanz. wo zwischen schierer worttreue und interpretation kein spielraum mehr ist. "aber er hat es nicht wortwörtlich gesagt" :D ihr seid das problem.

    #2
    Ich hoffe sie werden damit Erfolg haben :) Gönne es ihnen. Werde auch ab und zu mal reingucken.

    Kommentar


      #3
      Hört sich nicht schlecht an. werde mal reinschalten :)

      Kommentar


        #4
        wenn das halbwegs was wird, gönn ich mir da ein erstes twitch-abo

        Kommentar


          #5
          noch mehr rocket beans threads pls.

          Kommentar


            #6
            Oha hätte ich nicht erwartet das ist natürlich krass

            Kommentar


              #7
              g1 also abgesetzt?

              Kommentar


                #8
                Wenn die Kernzeiten gut bespielt werden - ja ich weiß eine sehr lineare Denkweise - dann kann das wirklich was werden. Ich bin gespannt was tatsächlich unter 24/7 zu verstehen sein wird, denn so viel Inhalt können sie im Unternehmen nun auch nicht selbst produzieren.
                Da ich Giga nur aus der Kabelära kenne, wüsste ich abseits der Late Knights kein anderes Gigaformat als die klassischen Sendungen im Kreis? Und alte Moderatoren wird es abgesehen von den BE(A)NS wohl wenn überhaupt nur als Gäste geben.

                Ich wünsche mir Zeit und Formate für tiefere Inhalte, was ich für ein ü20 Publikum durchaus erwarten darf.
                Und Eddy bisschen weniger grumpy^^

                Kommentar


                  #9
                  sehr gut, freu mich drauf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von das_auge
                    Close Werbung! Danke
                    +

                    schön swifty nachmachen
                    hoffentlich gehen sie pleite

                    Kommentar


                      #11
                      Ob das war werden kann? Ich schaue ja gerade die alomst dailys sehr gern. Aber wenn es jetzt schon problme gab oft genug Sendungen zu machen, wie wird das dann mit einem 24/7 Sender? Natürlich ist klar, dass zu den Morgen und Nachtzeiten Wiederholungen zeigen, aber selbst, in der Kernzeit richtig guten Stoff zu liefern wird sehr schwer.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist schon komisch...vor ein paar Monaten wurde ja die halbe Crew entlassen, jetzt kommt nen 24/7 Format. Ist aber schon nachvollziehbar...Pen&Paper hatte ja über 25k Viewer auf Twitch - da lässt sich momentan das meiste Geld machen. Wenn man das ganze Studio umbauen konnte, ist wohl auch ziemlich viel Geld reingekommen durch die Spenden, was mich für die Jungs freut. Allerdings geht das Konzept mit Twitch ja komplett gegen den aktuellen Trend sich alles per VOD (zeit-unabhängig) reinzuziehen. Ich hoffe es klappt, habe aber meine Zweifel ;/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HYPER
                          Ist schon komisch...vor ein paar Monaten wurde ja die halbe Crew entlassen, jetzt kommt nen 24/7 Format. Ist aber schon nachvollziehbar...Pen&Paper hatte ja über 25k Viewer auf Twitch - da lässt sich momentan das meiste Geld machen. Wenn man das ganze Studio umbauen konnte, ist wohl auch ziemlich viel Geld reingekommen durch die Spenden, was mich für die Jungs freut. Allerdings geht das Konzept mit Twitch ja komplett gegen den aktuellen Trend sich alles per VOD (zeit-unabhängig) reinzuziehen. Ich hoffe es klappt, habe aber meine Zweifel ;/
                          Für VOD können sie ja dann aber die Sendungen immer dann noch bei Youtube hochladen.

                          Kommentar


                            #14
                            Bin ja auch großer RocketBeans-Fan wie man weiß, aber von einem 24/7-Stream bin ich nicht wirklich begeistert.

                            Kommentar


                              #15
                              Man kann VODs auch bei Twitch direkt schauen. Also dies sollte dann kein Hindernis darstellen. Allerdings die Tatsache mit Wiederholungen wird interessant. Wenn nicht mindestens 3 Stunden neues Material am Tag kommt, dann sehe ich da schwarz.. Wenn sie aber dies mit hoher Qualität am Anfang bringen können, dann sehe ich da gute Chancen. Mal den 18. abwarten und schauen, was sie da alles sagen werden. Vorfreude auf jedenfall extrem vorhanden!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X