Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Better Call Saul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Better Call Saul

Better Call Saul ist der Ableger von Breaking Bad. Es wird hoffentlich genauso spannend wie das "Original" und vielleicht erfahren wir ja wie es mit Walter White weiter geht.

Erstaustrahlung ist 2015 auf AMC (USA).

Postet alle neuen Informationen zu dieser Serie hier im Thread.

Zitat von Lou Tschaier

[...]und vielleicht erfahren wir ja wie es mit Walter White weiter geht.
    Spoiler: 
    Hab ich das Ende von BB falsch im Kopf oder ist der nicht tot? Wie soll es da weitergehen?

Kommentar

spielt better call saul nicht VOR den BB ereignissen bzw. eben bis er das erste mal jesse/walt trifft?

freu mich aber tierisch drauf :)

Kommentar

Schlecht informierter Threadersteller mit falschen Informationen und zu hohen Erwartungen.

Kommentar

Spoiler: 
          wär nicht das erste mal das ein vermeintlich toter wieder "aufersteht" :D

aber da es ein Prequel ist bevor Goodman WW trifft, wird man das dort nicht erfahren ;)

Kommentar

Jungs.. Ich glaube sogar sehr stark daran das Wlater White vorkommen wird.. egal ob vor oder nach seinen Chrystal Deals..^^

Kommentar

Zitat von slayer
              Zitat von Lou Tschaier

[...]und vielleicht erfahren wir ja wie es mit Walter White weiter geht.
              Spoiler: 
              Hab ich das Ende von BB falsch im Kopf oder ist der nicht tot? Wie soll es da weitergehen?
              man hat es am ende nicht zu 100% gesehen ob er nun tod ist oder nicht.. somit bleibt es etwas offen.. :D

Kommentar

Zitat von Donna Paulsen
                Schlecht informierter Threadersteller mit falschen Informationen und zu hohen Erwartungen.
                warum schlecht Informiert? Hab keine grossen Behauptungen aufgestellt. :D Und nur weil es vor den Geschehnissen von breaking bad spielt erhält man sicher Infos zu Walter White's Leben..

Kommentar

Könnte auf jeden Fall ne gute Serie werden. Ich fand Saul immer cool. Würde jetzt gerne schon ne Folge anschauen können.

Kommentar

Es reicht ja schon, wenn Saul seine Handlungen so rechtfertig : "At least it`s better than dealing meth" - alle Fanbois werden jubeln ;P

Kommentar

wieso sollte saul was mit walter zu tun haben, bevor er crystal vertickt?

Kommentar

weiß man schon welches quartal die serie startet?

bin gespannt wie groß/ob es einen generellen handlungsstrang gibt

Kommentar

Ausstrahlungsbeginn btw angeblich im Feb 2015, logischerweise auf amc

Spoiler: 
                          ein Auftritt von Jesse so gut wie sicher:

Kommentar

Zitat von LORD
                            wieso sollte saul was mit walter zu tun haben, bevor er crystal vertickt?

was weiss ich warum, aber kommen sicher irgendwelche verbindungen.. wer weiss^^ sind nur vermutungen

Kommentar

Zitat von Lou Tschaier
                              Zitat von Donna Paulsen
                              warum schlecht Informiert? Hab keine grossen Behauptungen aufgestellt. :D Und nur weil es vor den Geschehnissen von breaking bad spielt erhält man sicher Infos zu Walter White's Leben..
                              Spoiler: 
                              was du laberst. "wie es mit walter white weitergeht" -> er ist tot, sendung zu ende, aus die maus. das war kein sopranos-finale, sondern ein ganz konkretes ende.

hättest du 1min gegoogled oder dich informiert wüsstest du:
                              "Die Fernsehserie soll ein Prequel werden und von dem Werdegang Goodmans erzählen, bevor der Kontakt zu Walter White begann."

Kommentar

Lädt...
                              X