Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man wenig / keine der Filme auf BD hat ist das Angebot schon nicht zu überteuert. Für meine normalen Ausgaben werde ich insgesamt auch mehr als 300 € gezahlt haben. Nur nicht für eine Box sondern über Jahre verteilt.

Kommentar

23xmax 15 euro, im Schnitt vllt 12
      276 Euro
      wtf viel zu teuer

Kommentar

und wo kriegst du eine UHD BR für 15€ her?

Selbst Iron Man 1 kostet noch 25€ als UHD

Kommentar

mache gerade überstunden bei der ADO, dann wird dieses altertümliche Medium zwei mal gekauft

Kommentar

bietet leider trotzdem die beste verfügbare qualität und wenn man schon n 2k+ TV hat will man auch die bestmögliche qualität drauf sehen :D

Kommentar

Habe alle Marvel Filme als Steelbook (Blu Ray). Captain America First Avenger und Guardians of the Galaxy Vol. 1 kosten locker 100€+ pro Steelbook. Hab darmals auch einen ähnliches Preis zahlen müssen, da ich nicht von Beginn an die Steelbooks gesammelt habe :O Bin mit meiner Sammlung zufrieden =)
              Zuletzt geändert von casio_O; 10.10.2019, 16:55.

Kommentar

Ist halt ein Sammelobjekt

Kommentar

Mal gucken ob das so ein sinnvoller Plan von Disney ist. Halte das für Quatsch und nur für einen weiteren Punkt Disney+ zu pushen.
                  The joys of each entry into the Marvel Cinematic Universe are that they can be consumed on their own to enjoy a fulfilling experience, but having witnessed all the films that came before them adds to the excitement of each adventure. In a recent interview, Marvel Studios president Kevin Feige [...]

Kommentar

für den casual natürlich blöd, aber wenn man wirklich drin ist und bock drauf hat schaut man sich als fan die serien ja wohl ohnehin an. kann in beide richtungen gehen. wenn die serien wirklich wichtig für die filme sind dann können sie die casuals in zukunft abhaken. das werden die wohl nicht riskieren. vermute mal eher das man kleine witze oder so dann nicht versteht aber die filme immer noch ohne die serien funktionieren.

Kommentar

Naja, bisher konnte man auch die Filme zu ziemlich einzeln gucken. Natürlich wars cooler, wenn man alle kannte, aber das war kein muss. So verstehe ich das auch mit Disney+.

Kommentar

für den anfang wird das eh keine auswirkungen haben aber wenn wir bei mehreren staffeln pro serie und tief in phase 4 oder sogar 5 sind bin ich mal gespannt ob sie sich damit nicht zu sehr verzetteln.
                        wenns nur kleine witze und nods sind ists ok, da können dann die ganzen youtube macher mit ihren roten kreisen durchdrehen und alles totanalysieren aber wenn wichtige (neben-)handlungsstränge darunter leider wäre das schon ziemlicher mist.

selbst als fan will ich nicht 4 staffeln black widow anschauen müssen nur um irgendwas in avengers4 verstehen zu können...

Kommentar

"Fully understand" ist halt ziemlich vage. Es könnte z.B. auch gemeint sein, dass eine Alien-Rasse im Film einfach auftaucht und in einer der Serie wird dann halt erklärt, wo sie herkommt. Dann müsste man sich im Film damit abfinden, dass die "einfach da" sind, während die Seriengucken halt genau wissen woher sie kommen. So ähnlich wars ja am Anfang mit MaoS auch. Dürfte aber zu verkraften sein.

Mir isses egal, da ich die Serien wsl. eh alle gucke.

Kommentar

Ich verstehe unter "fully understand": liefern eine nette Ergänzung und Bonusinfos, sind aber definitiv nicht Voraussetzung um die Filme zu verstehen. Also eher Richtung Easter Eggs und Hintergrundinfos.
                            Zuletzt geändert von Manking; 08.11.2019, 16:23.

Kommentar

Lädt...
                            X