Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boy, u so salty :D

    Kommentar


      Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
      boy, u so salty :D
      Das hat wenig mit salty zu tun TrES-4 gibt nur die Fakten wieder die von manchen hier im Thread ignoriert werden.

      Kommentar


        und dennoch sind sie salty vorgetragen.

        Kommentar


          Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
          Disney hingegen hat darauf hingearbeitet, dass Spidey ein integraler Bestandteil des MCUs wird und sich vor allem mit der Iron Man & Spidey Beziehung einen erzählerischen Klotz ans Bein gebunden, den sie jetzt lösen müssen.
          Du weißt aber schon, was in Endgame passiert? ;-)

          Kommentar


            Ja, und nu? Dir ist schon bewusst, was das für Spider-Man (als Figur) im MCU hätte bedeuten sollen, oder?

            Kommentar


              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Ja, und nu? Dir ist schon bewusst, was das für Spider-Man (als Figur) im MCU hätte bedeuten sollen, oder?
              Klar, man könnte das doch sogar als Aufhänger nutzen für die kommende Abwesenheit von Spider Man bei den Avengers. Der Tod des Mentors muss halt von Peter erst einmal verarbeitet werden, er zieht sich zurück. Dann hätte man sogar noch eine Hintertür offen, falls der Deal in Zukunft doch wieder zustande kommt. Abgesehen von der Beziehung zu Stark gab es ja ansonsten kaum Anknüpfungspunkte zu anderen Avengers.

              Kommentar

              Lädt...
              X