Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
    Warte immer noch auf ne Antwort von dir
    Zerstören ist direkt so ein großes Wort, aber sie haben natürlich massiven Einfluss aufs Kino. Alleine die Kinosäle die sie belegen. Da werden andere Filme die vielleicht ein wenig kleiner sind rausgedrängt. Alle anderen versuchen eig die Wochen zu vermeiden wo was von Marvel released wird. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Marvel nen ziemlich hohen Output hat. 2018 drei Filme, 2019 drei Filme. 2020 zwei, 2021 wieder drei.

    Ich denke auch, dass z.B ein Star Wars 9 ohne Marvel gar nicht so geworden wäre wie er am Ende war. Das ist natürlich am Ende nicht Marvels Schuld, aber es resultiert trotzdem aus ihrem Erfolg.

    Ich als neutraler Außenstehender frag mich nur ob den Leuten nicht langsam langweilig wird immer wieder in dem Superheldenkosmos zu bleiben, vor allem mit dieser Frequenz über nun 10(?) Jahre.

    Kommentar


      Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Warte immer noch auf ne Antwort von dir
      Sieht man schon allein daran, dass Disney kleine Kinos an die Kandare nimmt, Pläne diktiert und höhere Anteile an den Einnahmen einfordert. 2015 haben deswegen hierzulande bereits Kinos gestreikt. Durch den Fox Deal und die damit noch größere Marktmacht wird das noch weitaus schlimmer werden. Außerdem wird aufgrund des Marvel Outputs der Fox Output angepasst (Fox 2000 wird geschlossen). Die Entlassungen hast du wahrscheinlich ebenso wenig mitbekommen. So viel zum unternehmerischen Standpunkt. Inhaltlich blasen sie immer den gleichen Einheitsbrei als "Marvelformel" angepriesen in den Orkus der Kinosäle, behaupten Filme zu schaffen, produzieren aber eine fortlaufende Serie, die darauf abzielt, dass die Lemminge in alle Produktionen reingehen, damit sie beim nächsten Film auch alles verstehen können. Der Kult hat außerdem dazugeführt, dass fast nur noch versucht wird, ein Franchise nach dem anderen zu etablieren. Mid-Budget Filme werden dementsprechend seltener. Die Kreativität nimmt folglich ab. Heißt man zurzeit nicht Nolan oder Tarantino (der ja nach eigenen Angaben nur noch einen Film drehen wird), dann bekommt man seine Filme überhaupt nicht mehr mit großen Budget auf die Leinwand. Scorsese hatte auch keinen Bock auf Netflix angewiesen zu sein.

      Kommentar


        wirkt leider bei deinem rungeheule als ob du während einem marvel film von deiner 14 jährigen freundin verlassen wurdest.

        Kommentar


          Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
          Unterschied zwischen Thread und Forum nicht kennen, aber selbst als Vergleich anbringen. Der Marvelkonsum zeigt erste Nebenwirkungen.
          Wow ja, man kann es sich natürlich auch drehen wie man es braucht. In einem Thread ist sinnloses gehate also in Ordnung, in einem Forum nicht? Was für einen Unterschied macht das?

          Kommentar


            Weil ich hier bereits angemeldet bin? Warum sollte ich mich in einem Marvelforum anmelden? Raff mal was, bitte. Zählst du deine Eigentore noch mit?

            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
            wirkt leider bei deinem rungeheule als ob du während einem marvel film von deiner 14 jährigen freundin verlassen wurdest.
            Da hast du dich inhaltlich und grammatikalisch aber gestreckt.

            Kommentar


              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Weil ich hier bereits angemeldet bin? Warum sollte ich mich in einem Marvelforum anmelden? Raff mal was, bitte. Zählst du deine Eigentore noch mit?



              Da hast du dich inhaltlich und grammatikalisch aber gestreckt.
              für dich doch immer gerne mein kleiner. fröhliches hassen dann noch :)

              Kommentar


                Neuer Blade incoming und er ist nicht mit Wesley Snipes.
                WAS STIMMT MIT DENEN EIGENTLICH NICHT !!!!!!!!!!!!!

                Wehe die verramschen den Soundtrack und machen so ne Hipster Melodie daraus.
                DANN SETZT ES WAS !

                Kommentar


                  Alter, der Film ist mit Mohammed Ali. Der ist um Längen besser als Wesley

                  Kommentar


                    Endgame jetzt auf #1 im Box Office!

                    Kommentar


                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      Alter, der Film ist mit Mohammed Ali. Der ist um Längen besser als Wesley

                      Kommentar


                        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        Weil ich hier bereits angemeldet bin? Warum sollte ich mich in einem Marvelforum anmelden? Raff mal was, bitte. Zählst du deine Eigentore noch mit?
                        Mein Gott bist du schwer von Begriff. Es ging darum, dass es reichlich sinnlos ist, blind in einen Marvel Thread reinzuhaten, wenn man ohnehin nichts mit dem Thema anfangen kann. Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob es ein extra Forum dafür ist oder ein Thread dazu. Wenn es einen nicht interessiert oder man es grundsätzlich kacke findet, macht man halt einfach ein Bogen drumherum.

                        Kommentar


                          Ich kann doch was damit anfangen. Interessieren tut es mich auch. Nur eben nicht im positiven Sinne. Solch zerstörerische Kräfte darf man nicht ignorieren, sofern man ein wenig was für's Kino übrig hat.

                          Kommentar


                            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                            Ich kann doch was damit anfangen. Interessieren tut es mich auch. Nur eben nicht im positiven Sinne. Solch zerstörerische Kräfte darf man nicht ignorieren, sofern man ein wenig was für's Kino übrig hat.
                            :D :D :D

                            Kommentar


                              https://m.bild.de/unterhaltung/kino/...ildMobile.html


                              Lel fehlt noch ne asiatische Rolli Fahrerin, die als sidekick einen Lateinamerikanischen veganen Koch hat, der nachts heimlich die Pfannen schwingt

                              Kommentar


                                Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen

                                Mein Gott bist du schwer von Begriff. Es ging darum, dass es reichlich sinnlos ist, blind in einen Marvel Thread reinzuhaten, wenn man ohnehin nichts mit dem Thema anfangen kann. Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob es ein extra Forum dafür ist oder ein Thread dazu. Wenn es einen nicht interessiert oder man es grundsätzlich kacke findet, macht man halt einfach ein Bogen drumherum.
                                Es ist kein blindes haten. Es werden klare Fakten genannt und von "euch" kommt "lololol hater deine Freundin bla bla"
                                ​​​​​​
                                Die Filme sind nicht kreativ, nicht intelligent und sind so ziemlich der Inbegriff an Stangenwahre. Das Kino ist für mich ein Ort in dem ich die Faszination des Filmes erfahre. Und nicht den xten marvel Kram der immer gleich ist. Das ist wie transformers und Co: blaupausen 0815 Hollywood Müll. Das call of duty der Kinos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X