Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

endgame hat btw mittlerweile fast 2,2mrd eingespielt (in 2 wochen!!!) und ist damit bereits der zweiterfolgreichste film ever. platz 1 ist noch avatar mit 2,7mrd. sollte aber durchaus drinnen sein so wie endgame noch immer abgeht.

Kommentar

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen ja das war echt ein krönender Abschluss dieser Reihe. Eine Sache fand ich aber ziemlich Schade und hat mich auch enttäuscht.

Spoiler: 
      Ich muss sagen die Rolle von Hulk hat mir zwar an sich schon gefallen, dennoch fand ich er kam viel zu wenig zum Einsatz. Gerade ein Duell nochmal gegen Thanos hätte ich mir schon gewünscht. Frage dazu...ist Professor Hulk in den Comics auch so wie im Film dargestellt bzw. kämpft er überhaupt in dieser Form noch. Wäre cool wenn da jemand Infos zu hat.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        endgame hat btw mittlerweile fast 2,2mrd eingespielt (in 2 wochen!!!) und ist damit bereits der zweiterfolgreichste film ever. platz 1 ist noch avatar mit 2,7mrd. sollte aber durchaus drinnen sein so wie endgame noch immer abgeht.
        Was hat der Film gekostet?!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Was hat der Film gekostet?!
          Laut IMDB hat er geschätzt 356 Mio. USD gekostet.

Kommentar

Neuer Spider-Man Trailer. Wird zwar auch dort gesagt, aber auch hier nochmal: ACHTUNG, Endgame Spoiler.

Spoiler: 
            Multiverse, hui.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
              Neuer Spider-Man Trailer. Wird zwar auch dort gesagt, aber auch hier nochmal: ACHTUNG, Endgame Spoiler.

Spoiler: 
              Multiverse, hui.
              Macht hart Bock

Kommentar

sehr guter trailer :D
                marvel einfach beste ♥

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

Spoiler: 
                  Multiverse, hui.
                  Spoiler: 
                  Da das Mysterio ist, würde ich eher drauf setzen, dass das, zumindest vorerst, ein Hoax von ihm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht am Ende als Antagonist auftritt.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190507_115724.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,9 KB
ID: 11370047

Kommentar

Gestern meine Frau endlich mal motiviert bekommen mit mir The Avengers zu gucken... Fanden ihn beide ganz geil.

Wenn man allerdings die ganzen Charaktere nicht so kennt, am Anfang nicht so leicht zu wissen wer wer ist :D

Das dieser Professor zu Hulk wird war mir erst ziemlich spät bewusst :D

Mit Black Widow konnte ich auch erstmal nichts anfangen.

Und wieso Captain America 60?70? Jahre eingefroren war , weiß ich auch halt auch nicht warum :D

Iron Man kannte ich zum Glück...ist eh der beste Dude :D

Loki kannte ich auch null! Genau wie diesen Alien Anführer da... Wo ich bis jetzt nicht weiß wie der heißt (Oder ist das Thanos?!) :D hab zumindest keinen Namen mitbekommen

Naja, nachher ging es. Und den Film fand ich ganz nett...Heute dann Teil 2 :-)

Zuletzt geändert von Marcel1907; 17.05.2019, 11:44.

Kommentar

von welchem avengers teil redest du?
                        hört sich nach teil 1 an?!

schau sonst mal auf youtube, da gibts super zusammenfassungen die man sich vor dem film anschauen kann um einen groben überblick zu haben.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          von welchem avengers teil redest du?
                          hört sich nach teil 1 an?!

schau sonst mal auf youtube, da gibts super zusammenfassungen die man sich vor dem film anschauen kann um einen groben überblick zu haben.
                          Ja genau... Der mit dem Tesseract

Danke, ich schau mal nach :-)

Kommentar

Schau einfach die Filme nach der Reihenfolge hier im OP. Das gesamte Universum wird dir in den Filmen erklärt und genau das machts ja aus.

Kommentar

Bei Disney+ geht es bald für The Falcon and the Winter Soldier in ein eigenes Abenteuer. Neben Anthony Mackie und Sebastian Stan werden außerdem Emily Van Camp und Daniel Brühl mitmischen.

schon etwas ältere news aber ziemlich interessant. der cast liest sich wirklich gut.

Kommentar

sehr nice, disney+ werde ich mir save holen

Kommentar

Lädt...
                                X