Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Walking Dead

    Kommentar


      Achso.
      Das mag ich nicht.

      Infinity War finde ich trotzdem deutlich besser als Endgame (und ein paar andere Filme auch).

      Kommentar


        Zitat von Niplip Beitrag anzeigen
        Achso.
        Das mag ich nicht.

        Infinity War finde ich trotzdem deutlich besser als Endgame (und ein paar andere Filme auch).

        Du gehörst 1 % die das sagen.Geilster Endgame.Scheiß auf starwars .

        Kommentar


          Also Endgame war sicher besser als Episode 7/8.

          Ändert für mich nix dran, dass die Story in Endgame nicht so doll war und die Action in Endgame/Civil War/Winter Soldier besser war.
          ​​​

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            gestern auch endlich gesehen. kommt für mich leider nicht an infinity war ran. infinity war war für mich eine 10/10 weil der film ein übertrieben gutes pacing hatte und thanos einfach als übertrieben krasser mf dargestellt wurde.
            endgame würde ich eine 7/10 geben. die letzte stunde war ziemlich episch, davor hat es sich aber stellenweise zu sehr gezogen mmn.

            das erste drittel des films war ganz seltsam. einerseites extrem traurig mit hawkeyes familie, depressivem cap, etc etc. andererseits so absolute wtf momente wie die hulk/banner mischung und der besoffene+fette thor der fortnite zockt.

            verstehe auch die idee, dass man mit den zeitreisen nochmal einzelne wegpunkte der geschichte abklappern wollte, aber man hat meiner meinung nach zu wenig daraus gemacht. positiv hervorgestochen ist dabei die szene mit the ancient one und hulk und die captain america szenen (gänsehaut als er in den lift zu den hydra leuten steigt). als jemand der die agent carter serie sehr gerne geschaut hat, habe ich mich extrem über den cameo von jarvis gefreut.

            endfight war extrem geil. avengers assemble, cap mit hammer und i am ironman sind momente die ich lange nicht vergessen werde. emotional richtig gepackt hat mich die wiedervereinigung zwischen spiderman und ironman. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie löst spidey bei mir immer die emotionalsten momente aus. hier wurde außerdem nochmal gezeigt dass thanos auch ohne infinity stones verdammt stark und er in teil 1 zb den hulk ohne einsatz der steine vermöbelt hat.

            frauenszene ist zwar rausgestochen, hat mich aber nicht sonderlich gestört. solche szenen gab es in anderen filmen schon deutlich schlimmer.

            was mir definitiv gefehlt hat: eine richtige hulk szene. war mir eigentlich nach infinity war sicher dass er hier nochmal richtig ausrastet, aber in die richtung gab es ja gar nichts.

            mit dem ende der helden kann ich leben:
            ironman: hatte einen langen und guten run. hat seinen frieden bekommen. wird irgendwann in ferner zukunft (falls es das mcu in 5-10 jahren noch gibt) vielleicht durch seine tochter oder den jungen aus ironman 3 ersetzt (war doch der auf der beerdigung oder?)
            cap: hat sein happy end bekommen. damit ist er wohl raus wobei man sich eine tür offen gehalten hat um nochmal einen einzelfilm mit ihm zu bringen falls er doch nochmal bock bekommt.
            thor: gott würde ich einen guardians+thor film feiern. das hat richtig potential.
            black widow: wow, das kam unerwartet. ihr angekündigter solofilm spielt dann wohl in der vergangenheit?! war eigentlich der einzige der original avengers wo ich mir sicher war dass sie überlebt.
            rest dürfte wohl weiterhin im mcu auftauchen.

            überrascht war ich auch von nebula. konnte mit ihr bisher noch nicht viel anfangen, aber in dem film hat sie wirklich einen sehr guten job gemacht.



            i am ironman.
            cap mit mjollnir
            avengers assemble

            waren schon alles ziemlich epische szenen mmn.


            e: sorry für den chaotischen post. habe einfach drauf losgeschrieben wie es mir in den sinn kam.
            Stimem dir ja in allen Punkten zu, aber an sich lobst du den Film ziemlich und dann nur eine 7/10? Kann ich nicht ganz nachvollziehen :D
            Du hast nicht einen richtigen Kritikpunkt geäußtert :D

            Kommentar


              Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
              Andere meinung also Trollen . Ok

              Finde das hier sehr passend
              http://www.justinkownacki.com/why-ev...ls-same-story/
              https://de.wikipedia.org/wiki/Spielfilmdramaturgie

              Filme haben seit über 100 Jahren den selben Aufbau ... würde also vorschlagen, dass niewieder ein FIlm gedreht wird. Folgen ja eh alle dem gleichen Schema. :D Troll triffts also wirklich ganz schön gut bei dir. Film, Comic und co. sind unterhaltungsmedien. Es gibt gefühlt 10000000 Millionen unterschiedliche Comic geschichten. Aber setzt man dies mal in nen FIlm um ist das absolute Scheiße, nur weil dich Freunde damit nerven? Geh mit Gott, aber bitte geh!!!

              Kommentar


                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                https://de.wikipedia.org/wiki/Spielfilmdramaturgie

                Filme haben seit über 100 Jahren den selben Aufbau ... würde also vorschlagen, dass niewieder ein FIlm gedreht wird. Folgen ja eh alle dem gleichen Schema. :D Troll triffts also wirklich ganz schön gut bei dir. Film, Comic und co. sind unterhaltungsmedien. Es gibt gefühlt 10000000 Millionen unterschiedliche Comic geschichten. Aber setzt man dies mal in nen FIlm um ist das absolute Scheiße, nur weil dich Freunde damit nerven? Geh mit Gott, aber bitte geh!!!

                Wer den Unterschied zwischen typischem Filmaufbau und 23mal marvel Formel in 11 Jahren nicht rafft, kann nur ein troll sein.
                Geh mit Gott usw

                Kommentar


                  das hier darüber diskutiert wird... die leute wollen es halt sehen. leb damit wenn du einen anderen geschmack hast.

                  Kommentar


                    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen


                    Wer den Unterschied zwischen typischem Filmaufbau und 23mal marvel Formel in 11 Jahren nicht rafft, kann nur ein troll sein.
                    Geh mit Gott usw
                    hahaha... dann nen mir mal den Unterschied? :D
                    Die haben nen ganz stink normalen Aufbau wie jeder andere FIlm, nur dass es halt um nen Superhelden und nicht Rambo geht :D
                    Es ist doch Erfolgreich und das gibt Marvel doch Recht in dem was sie tun. Die FIlme Folgen aber klassischen Strukturen, da hat Marvel das Rad nicht neu erfunden. Nur weil sie ein Universum geschaffen haben und das ganze eine Serie darstellt ist das nichts verwerfliches. Ist in Comicheften und Büchern genau so. Nur weil Sie jetzt die finanziellen und technischen Mittel haben die Filme mit ordentlicher Optik und guten Schauspielern umzusetzen musst du nicht so tun, als ob du gezwungen wirst die Filme anzuschauen. Bis auf Batman Filme glichen Superheldenfilme vor dem Jahr 2000 absoluten C-Movie Trash-Kanonen, weil du einfach gar keine Möglichkeit hattest Superheldenfähigkeiten glaubhaft in Filmform umzusetzen. Ich habe mich von allen 22 Filmen gut Unterhalten gefühlt und hatte meine Freude daran, wenn du das nicht so siehst musst du deinen hass nicht in einem Thread ausleben, in dem sich Fans des ganzen austauschen wollen. Dann geh in den Welchen FIlm habt ihr gesehen Thread schreibt dort deine Rezension und dann ist gut.

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                      Stimem dir ja in allen Punkten zu, aber an sich lobst du den Film ziemlich und dann nur eine 7/10? Kann ich nicht ganz nachvollziehen :D
                      Du hast nicht einen richtigen Kritikpunkt geäußtert :D
                      7/10 trifft es doch ganz gut. Ein guter Film mit Schwächen/Logiklöschern. Für einr 9/10 oder besser reicht es nicht, weil es kein Meisterwerk wie the dark knight ist.

                      Kommentar


                        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                        hahaha... dann nen mir mal den Unterschied? :D
                        Die haben nen ganz stink normalen Aufbau wie jeder andere FIlm, nur dass es halt um nen Superhelden und nicht Rambo geht :D
                        Es ist doch Erfolgreich und das gibt Marvel doch Recht in dem was sie tun. Die FIlme Folgen aber klassischen Strukturen, da hat Marvel das Rad nicht neu erfunden. Nur weil sie ein Universum geschaffen haben und das ganze eine Serie darstellt ist das nichts verwerfliches. Ist in Comicheften und Büchern genau so. Nur weil Sie jetzt die finanziellen und technischen Mittel haben die Filme mit ordentlicher Optik und guten Schauspielern umzusetzen musst du nicht so tun, als ob du gezwungen wirst die Filme anzuschauen. Bis auf Batman Filme glichen Superheldenfilme vor dem Jahr 2000 absoluten C-Movie Trash-Kanonen, weil du einfach gar keine Möglichkeit hattest Superheldenfähigkeiten glaubhaft in Filmform umzusetzen. Ich habe mich von allen 22 Filmen gut Unterhalten gefühlt und hatte meine Freude daran, wenn du das nicht so siehst musst du deinen hass nicht in einem Thread ausleben, in dem sich Fans des ganzen austauschen wollen. Dann geh in den Welchen FIlm habt ihr gesehen Thread schreibt dort deine Rezension und dann ist gut.
                        Man sollte sich aber Kritik gefallen lassen. Das können viele Marvelfanboys nicht.

                        Kommentar


                          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                          hahaha... dann nen mir mal den Unterschied? :D
                          Die haben nen ganz stink normalen Aufbau wie jeder andere FIlm, nur dass es halt um nen Superhelden und nicht Rambo geht :D
                          Es ist doch Erfolgreich und das gibt Marvel doch Recht in dem was sie tun. Die FIlme Folgen aber klassischen Strukturen, da hat Marvel das Rad nicht neu erfunden. Nur weil sie ein Universum geschaffen haben und das ganze eine Serie darstellt ist das nichts verwerfliches. Ist in Comicheften und Büchern genau so. Nur weil Sie jetzt die finanziellen und technischen Mittel haben die Filme mit ordentlicher Optik und guten Schauspielern umzusetzen musst du nicht so tun, als ob du gezwungen wirst die Filme anzuschauen. Bis auf Batman Filme glichen Superheldenfilme vor dem Jahr 2000 absoluten C-Movie Trash-Kanonen, weil du einfach gar keine Möglichkeit hattest Superheldenfähigkeiten glaubhaft in Filmform umzusetzen. Ich habe mich von allen 22 Filmen gut Unterhalten gefühlt und hatte meine Freude daran, wenn du das nicht so siehst musst du deinen hass nicht in einem Thread ausleben, in dem sich Fans des ganzen austauschen wollen. Dann geh in den Welchen FIlm habt ihr gesehen Thread schreibt dort deine Rezension und dann ist gut.
                          Hass also ok. Ich habe lediglich gesagt dass die Filme für mich mainstream Kram sind der immer gleich ist. Dazu habe ich einen link gepostet der das ganze mmn schön untermauert.
                          Sorry dass ich deine lieblingsfilme nicht mag

                          Kommentar


                            Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                            Man sollte sich aber Kritik gefallen lassen. Das können viele Marvelfanboys nicht.
                            Er Kritisiert aber nicht und hatet sinnlos rein. Er hat offen zugegeben, dass er mit den ganzen Superhelden aus dem MCU nichts anfangen kann. Was sucht er dann hier? Ich gehe auch nicht als Bayern und Leipzig Fan in den Dortmund Thread und provoziere dort die ganze zeit und erzähle den ganzen Tag wie scheiße Dortmund ist. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern sondern mit Aufmerksamkeitsgeilheit.

                            Kommentar


                              Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                              Man sollte sich aber Kritik gefallen lassen. Das können viele Marvelfanboys nicht.
                              fragt sich nur ob der eine fanboy oder der andere hater ist

                              Kommentar


                                marvel das neue frankfurt XD^^
                                e// auf plazma eingehen, wow~
                                Zuletzt geändert von Bodie; 01.05.2019, 18:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X