Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die 3d grütze könnten die wieder komplett abschaffen...

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Der Film geht ja schon 3 Stunden... Halbe Stunde Werbung und ich weiß jetzt nicht, ob die noch 15 Minuten Pause machen. Vor 3.30 kommt man da nicht ausm Kino :D
      Jo und danach dann noch nach hause laufen, vorher bestimmt noch 20min oder so mit meinen Leuten über den Film reden, denke vor 4.30h werde ich nicht ins bett kommen :D

Aber alle haben gesagt sie haben bock und Karten werden geholt^^

Kommentar

wer ist heute Abend dabei?
        Bin so hyped! schönste Plätze im Zoopalast!

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
          Ich bin heute Nacht auch am Start!! Finde es übrigens lustig, dass der Film bei uns früher raus kommt als in den USA. :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Ich bin heute Nacht auch am Start!! Finde es übrigens lustig, dass der Film bei uns früher raus kommt als in den USA. :D
            grrrrr. wir erst in einer woche

Kommentar

Kommt bei uns leider erst morgen Nachmittag... Aber wird ohne Pause gezeigt, ist wohl auch die Empfehlung von Marvel.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                Bin schon gespannt. Gehe nächste Woche rein. Aber soll wohl sehr gut sein. Von den Kritikern konnte man bisher nur positive Kurzkommentare auf Twitter lesen.

Kommentar

Ich hab morgen für 19.00 Karten. Da ich Infinity War unfassbar langweilig fand, durfte ich mir keine Trailer anschauen und bin wirklich gespannt auf morgen.

Kommentar

wir gehen freitag abend mit ca. 8 leuten rein, mal sehen ob ich die spoiler überstehe :D

Kommentar

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
                      Kommt bei uns leider erst morgen Nachmittag... Aber wird ohne Pause gezeigt, ist wohl auch die Empfehlung von Marvel.
                      pause hab ich glaube ich seit 15 jahre keine mehr gehabt im kino :D

Kommentar

Bin völlig am Ende.
                        Für einen Marvel Fanboi hat der Film alles gehabt.
                        Ohne Story Spoiler saß ich einfach die letzte Stunde whatever heulend im Kino, einfach weil es komplett Marvel episch war.

Ansonsten wird der Film viele überraschen, was Charaktere und Abfolge der Ereignisse betrifft auch wenn die groben Plot Points stehen

Einfach nur sehr toll gemacht und, das fand ich wirklich gut, es ist bis auf den Endkampf wirklich Charakter orientiert.

Bin nun leer und würde am liebsten 5 Jahre keinen marvel Film mehr schauen.

Kommentar

Joa, ein Marvel Film hat bei mir für feuchte Augen gesorgt.

Fantastisch. Keine Ahnung, wie sie es hätten besser zu Ende bringen können.

Kommentar

Unglaublich guter Film. Ein würdiges Finale!! Was ich gut fand ist, dass nicht unbedingt die Action im Vordergrund stand, sondern viel mehr Emotionen und die Interaktion der Charaktere untereinander. (keine Sorge, gibt trotzdem genug Action)

Spoiler: 
                            asguardians of the galaxy :D einfach so gut. Es wäre unglaublich episch und geil, wenn thor jetzt wirklich ein Mitglied der guardians ist und im 3.teil mitmacht. Wenn sich da thor, Peter und eventuell Silvester Stallone belabern, dass kann nur gut werden :D

​​​​​​
                            Spoiler: 
                            sind ja mal bei weitem weniger Charaktere gestorben als erwartet. Finde es ein wenig schade, dass die Black order ein wenig schwach wieder dargestellt wurde. Hätte gerne mehr von ebony maw gesehen. Ich mag den irgendwie :(

Kommentar

Bin unfassbar dankbar für diesen Film, einfach nur wow.

Kommentar

noch besser als infinity war?
                                werde ihn leider erst am sonntag oder montag sehen :(

Kommentar

Lädt...
                                X