Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo captain marvel war echt gut. Bin auch Mega gespannt auf sie in endgame, wie sie sich neben den anderen Charakteren schlägt.

Spoiler: 
    Man sieht sie ja wirklich nur paar Minuten mit ihrer wahren Power die flotte von Ronan mit Leichtigkeit zerstören. Und das Gesicht und die Angst von Ronan war einfach nur göttlich. Zudem hat sie ihre Kraft ja noch nie und nimmer bereits vollständig im Griff gehabt. Bin echt Mega gespannt, wie sie sich gegen nen starken Gegner schlägt und was sie noch alles kann. Da wirkt ein spider man fast schon lächerlich wenn man daran denkt, dass sie ganze Raumkreuzer mal kurz mit der Faust kaputt haut als wären sie Spielzeug. Captain marvel vs. Adam dann bitte irgendwann :D

Kommentar

Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
      Captain marvel wirklich nen geiler film. Freu mich sie beim endgame zu sehen.
      bin wirklich schon gespannt auf morgen. glaube ich habe zuletzt bei star wars 8 derart unterschiedliche meinungen erlebt.

Kommentar

Sehr geiler Film. Brie Larson passt halt perfekt. Wie cute ist sie bitte.

Sie ist halt imba im Vergleich zu spidy usw. Bin auf endgame nun gespannt

Kommentar

Neuer kleiner kurzer Trailer!

Kommentar

Spoiler: 
            Witz Trailer, Safe Ironman überlebt seinen Trip.. wieso machen die so ein müll

Kommentar

enthält defintiv mehr spoiler als die letzten trailer.

Kommentar

Richtig geil! Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich gegen Thanos kämpfen. n1

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                  Spoiler: 
                  Witz Trailer, Safe Ironman überlebt seinen Trip.. wieso machen die so ein müll
                  Dachtest du wirklich, dass Ironman den kompletten Film über irgendwo allein im All rumschwirrt? :D Vermutlich wird die Rückkehr sogar ziemlich schnell passieren.

Kommentar

Spoiler: 
                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Dachtest du wirklich, dass Ironman den kompletten Film über irgendwo allein im All rumschwirrt? :D Vermutlich wird die Rückkehr sogar ziemlich schnell passieren.
                    Natürlich nicht.. aber bitte man macht ein Trailer mit dem Hype er wird drauf gehen und vorm Filmstart, ist er im Trailer auf der Erde

Kommentar

Vorverkauf für Endgame ist heute gestartet. Hier haben sich gleich alle auf das Double Feature gestürzt. 6h sind mir dann aber bisschen zu viel.
                      Zuletzt geändert von HighFly; 02.04.2019, 23:06.

Kommentar

double feature mute ich mir auch nicht zu. am vortag zuhause die bluray von infinity war reicht :D

Kommentar

BALD GEHTS LOOOOOOOOOS!!!!! bzw. es endet xD

Karten für die Mitternachtspremiere am 23.04 sind auch gebucht. Bin so unglaublich hyped :D

Kommentar

Hätte auch Bock direkt zum Start zu gucken, aber diese Vorverkaufsgebühr der Kinos finde ich einfach mehr als frech.

Kommentar

Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen
                              Hätte auch Bock direkt zum Start zu gucken, aber diese Vorverkaufsgebühr der Kinos finde ich einfach mehr als frech.
                              hätte auch bock auf premiere. bei uns gibts zwar keine gebühr, aber ich habe am 26.4. meine diplomprüfung für die ich seit 2 monaten lerne. werde da also 1-2 tage vorher nicht entspannt genung sein um mir avengers zu geben. also wirds bei mir wohl auch erst der 27. oder 28. :D

Kommentar

Es kursieren die ersten Spoiler für Endgame. Habe zum Glück nur ein Bild einer recht unwichtigen Szene gesehen, aber ab jetzt muss man wohl aufpassen.

Kommentar

Lädt...
                                X