Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luge Cage S2 hat nun auch nen Startdatum

Kommentar

Trailer zu Avengers morgen, hyped

Kommentar

Zitat von Bueffel
        mehr hype geht gar nicht mehr, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt anschauen will. befürchte der wird spoiler beinhalten :S

Kommentar

Zitat von Manking
          Zitat von Bueffel
          mehr hype geht gar nicht mehr, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt anschauen will. befürchte der wird spoiler beinhalten :S
          Same, aber die neugier ist enorm :D

Kommentar

Werde so flippen bei den Avengerstrailer heute.
            für mich das emotionale Kinohiglight 2018

Kommentar

Der Trailer ist ganz nice

Kommentar

Kommentar

ok, bin kurz mal komplett geflippt.
                  Bettzeug im Zimmer rumgeschmissen, rumgeschrien und der Wand ne Kopfnuss gegeben :D

Kommentar

holy shiattttttttttttttttttttttttttttt. wenn die rusos wieder auf dem level von cap 2+3 delivern wird das der geilste marvel streifen so far.

bis jetzt aber noch kein hulk, antman, falcon, hawkeye und warmachine in den trailern?!

Kommentar

Zitat von Manking
                      holy shiattttttttttttttttttttttttttttt. wenn die rusos wieder auf dem level von cap 2+3 delivern wird das der geilste marvel streifen so far.

bis jetzt aber noch kein hulk, antman, falcon, hawkeye und warmachine in den trailern?!
                      im ersten war hulk (nur als banner), warmachine und falcon auf jeden fall zu sehen. gerade nochmal geschaut. das hat aber auch in der vergangenheit nicht unbedingt was bedeutet..

und ich weiß nicht ob ich den trailer sehen will.. aber kann bestimmt eh keinen Monat warten..

Kommentar

Erstmal: Holy fuck. Bin ziemlich gehyped. Wie Manking schon gesagt hat wenn die Russos wieder ablieferen, wird das halt der beste Marvel Film bis jetzt. (Für mich momentan noch Winter Soldier). Fand die StarlordxIronman Szene sehr gut im Trailer und wie Tom Holland die anguckt (also wirklich wie ein kleiner Teeny der gerade neben seinen Idolen steht und es kaum glauben kann :D).

Hulk war im ersten Trailer zu sehen und diesem auch wieder als Banner. Warmachine & Falcon sieht man auch im neuen Trailer.
                        Antman und Hawkeye habe ich auch nicht gesehen... aber auch nicht deauf geachtet tbh :D

Kommentar

Ich kanns kaum abwarten den Film endlich zu sehen

Kommentar

Cap vs Thanos wird böse enden

Kommentar

Zitat von excellent -1
                              Erstmal: Holy fuck. Bin ziemlich gehyped. Wie Manking schon gesagt hat wenn die Russos wieder ablieferen, wird das halt der beste Marvel Film bis jetzt. (Für mich momentan noch Winter Soldier). Fand die StarlordxIronman Szene sehr gut im Trailer und wie Tom Holland die anguckt (also wirklich wie ein kleiner Teeny der gerade neben seinen Idolen steht und es kaum glauben kann :D).

Hulk war im ersten Trailer zu sehen und diesem auch wieder als Banner. Warmachine & Falcon sieht man auch im neuen Trailer.
                              Antman und Hawkeye habe ich auch nicht gesehen... aber auch nicht deauf geachtet
                              tbh :D
                              muss ich mir wohl eine scence by scene analyse anschauen. irgendwie entgeht mir bei trailern immer die hälfte :D

Kommentar

ui ui ui... das wird nettes popcorn kino :D

Kommentar

Lädt...
                                X