Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2015

(Marvel) Avengers: Age of Ultron - 05/01/15
    (Fox) Fantastic Four - 06/19/15
    (Marvel) Ant-Man - 07/17/15

2016

(Fox) Deadpool - 02/12/16
    (DC) Batman vs Superman: Dawn of Justice - 03/25/16
    (Marvel) Captain America: Civil War - 05/06/16
    (Fox) X-Men: Apocalypse - 05/27/16
    (DC) Suicide Squad - 08/05/16
    (Marvel) Doctor Strange - 11/04/16
    (Sony) Sinister Six - (TBA 2016)

2017

(Fox) The Wolverine 2 - 03/03/17
    (Marvel) Guardians of the Galaxy 2 - 05/05/2017
    (DC) Wonder Woman - 06/23/17
    (Fox) Fantastic Four 2 - 07/14/17
    (Marvel) Thor: Ragnarok - 07/28/17
    (Marvel) Black Panther - 11/03/17

(DC) Justice League - 11/17/17
    (Sony) Amazing Spider-Woman - (TBA 2017)

2018

(DC) The Flash - 03/23/18
    (Marvel) Avengers: Infinity War: Part I - 05/04/18
    (Marvel) Captain Marvel - 07/06/18

Untitled Fox Film - 07/13/18
    (DC) Aquaman - 07/27/18
    (Marvel) Inhumans - 11/02/18
    (Sony) Amazing Spider-Man 3 - (TBA 2018)

2019

(DC) Shazam - 04/05/19
    (Marvel) Avengers: Infinity War: Part II - 05/03/19
    (DC) Justice League 2 - 06/14/19
    (Sony) ASM: Venom Carnage - (TBA 2019?)

2020

(DC) Cyborg - 04/03/20
    (DC) Green Lantern - 06/19/20

Kommentar

Zitat von slayer
      wie gut der blick von thor ist als der hammer bei captain america wackelt :D

Kommentar

Zitat von Manking
        Zitat von shzzL
        der coolste anti-held ist und bleibt lobo (ja ich weiß, ist dc universe). gab ja mal gerüchte das the rock den in einem film spielen soll, ist aber nie etwas draus geworden. leider :(
        rock spielt aber bei shazam mit
        ?? was ist das? gibts da irgendwo infos zu?
        e: grad mal gegeoogelt. steht noch nicht fest ob er held oder der böse ist?

Kommentar

Zitat von shzzL
          Zitat von Manking
          Zitat von shzzL
          der coolste anti-held ist und bleibt lobo (ja ich weiß, ist dc universe). gab ja mal gerüchte das the rock den in einem film spielen soll, ist aber nie etwas draus geworden. leider :(
          rock spielt aber bei shazam mit
          ?? was ist das? gibts da irgendwo infos zu?
          e: grad mal gegeoogelt. steht noch nicht fest ob er held oder der böse ist?
          Doch steht schon fest. Musste es zwar auch googlen aber gleich di ersten zwei waren es.

http://www.forbes.com/sites/markhughes/2014/09/03/the-rock-dwayne-johnson-confirmed-for-shazam-movie/

Kommentar

Da es sich denke ich noch nicht für einen eigenen Thread lohnt mal hier der erste Trailer zur "Agent Carter" Serie :

Kommentar

Zitat von Manking
              Zitat von slayer
              wie gut der blick von thor ist als der hammer bei captain america wackelt :D
              Mensch, das habe ich noch gar nicht bemerkt. Danke dafür!
              Marvel und seine versteckten Hinweise.
              Ich glaube nun weiß ich, was mich in Infinity War erwartet. ;)

Kommentar

Kann man sich zwischendurch mal anhören

Kommentar

Naja, das Problem hast du hier ja nicht, weil genau DAS ja das MCU ausmacht. Alles spielt in EINEM Universum, einer Welt und alles hat (theoretisch) auf alles Einfluss. Wenn in "Captain America" das Empire State Building in die Luft fliegt wird es in "Avengers" wieder aufgebaut und in "Ant-Man" stehts dann in neuem Design wieder da (so ungefähr^^) Und das ist ja beileibe noch nicht alles. Man stelle sich vor, die rechte von Spiderman,X-Man und/oder den Fantastic Four würden auch noch bei Marvel liegen *_* (Wobei die Inhumans wohl so eine Art Ersatz-X-Man werden könnten)(btw. angeblich sollen die Inhumans in MAoS eingeführt werden

Kommentar

Naja, so ist halt der Kommerz. Die ersten 3 Teile von Spiderman haben gut Geld reingespült, aber Tobeys Zeit war einfach vorbei in der Rolle (wsl. wollte er auch nicht mehr, k.A.) und dann wurde halt gerebootet. Wobei die geringe Zeit dazwischen schon verwunderlich war. Ebenso war es ja bei Hulk, der auch 2 Filme innerhalb relativ kurzer Zeit bekommen hat mit unterschiedlichen Hauptdarstellern. Und auch die F4 werden "schon" gerebootet.

Kommentar

Gestern kam auf ABC ein Special zu 75 Jahren Marvel. Könnte den ein oder anderen ja evtl. interessieren.
                      Marvel 75 Years - From Pulp to Pop

2014 marks Marvel’s 75th anniversary, and as part of the celebrations fans can catch an original, hour-long primetime special of our full history from 1939 to present, plus an extraordinary peek into Marvel’s future!
                      “Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!” will take fans new and old alike through the decades with the people who lived them in exclusive interviews, hosted by Emily VanCamp, star of ABC’s “Revenge” and Marvel’s “Captain America: The Winter Soldier.”

Kommentar

neuer extended trailer

und ein behind the scenes video (leider nur auf einer brasilianischen fb seite)

https://www.facebook.com/video.php?v=669978499789894

Kommentar

Mal ein paar aktuelle Casting-News:

Doktor Strange: Cumberbatch mittlerweile offiziell bestätigt worden

Und in den Netflix serien wurden wohl Krysten Ritter als Jessica Jones und Mike Colter als Luke Cage gecastet

Und weils so schön war direkt der nächste hinterher:

Ryan Reynolds wird zu Deadpool, bzw wieder, nach "Wolverine"

Kommentar

heute nacht gehts endlich mit agent carter los, freu mich schon!

Kommentar

Jo, me 2. Und dann noch der Ant-Man Trailer. Bin mal gespannt drauf.

Kommentar

also bisher hab ich mir ja jeden superheldenfilm angekuckt, aber ant-man das geht echt zu weit!

Kommentar

Lädt...
                                X