Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über ein Aufeinandertreffen von Captain America und Iron Man bei Captain America 3 in Form eines Konflikts, der auf den „Civil War“-Comics basiert (Captain America 3: Robert Downey Jr. vs. Chris Evans). Laut commingsoon.net bestätigte Robert Downey Jr. nun in einem Interview mit Yahoo!, dass wir es mit einem „riesigen“ Film zu tun bekommen werden.

    Passend zu dieser Aussage deutete Jeremy Renner an, dass er als Hawkeye in Captain America 3 zu sehen sein könnte. Wenn sich das so weiterentwickelt, dürfte „Captain America 3“ bald die Größenordnung der Avengers-Filme erreichen. Den Marvel-Fans sollte das nur recht sein.

    Anthony und Joe Russo werden Captain America 3 inszenieren. Die Brüder führten bereits bei Captain America 2: The Return Of The First Avenger die Regie und haben eine sehr überzeugende Arbeit abgeliefert. Das Drehbuch zum dritten Teil wird von Christopher Markus und Stephen McFeely geschrieben, von denen auch die Drehbücher für die ersten beiden „Captain America“-Verfilmungen stammen.



    scheint also wirklich zu stimmen. kanns gar nicht mehr erwarten!!!!

    Kommentar


      #32
      nächste woche kommt vor agents of shield der erste trailer zu avengers2!!!!

      Kommentar


        #33
        der coolste anti-held ist und bleibt lobo (ja ich weiß, ist dc universe). gab ja mal gerüchte das the rock den in einem film spielen soll, ist aber nie etwas draus geworden. leider :(

        Kommentar


          #34
          Zitat von shzzL
          der coolste anti-held ist und bleibt lobo (ja ich weiß, ist dc universe). gab ja mal gerüchte das the rock den in einem film spielen soll, ist aber nie etwas draus geworden. leider :(
          rock spielt aber bei shazam mit

          Kommentar


            #35

            Kommentar


              #36
              Diskussionen über den neuen Avengers Film bitte im dafür vorgesehen Thread halte.

              Kommentar


                #37
                Zitat von BVLGARI
                Zitat von Sekedow
                Es kommt ein Deadpool-Film??? ABOOOW.
                Ich gehe mal davon aus, dass die Theorie um Avengers 3 inwzischen bekannt ist?

                Spoiler: 
                Thanos wird sich mit der justice Liga beschäftigen , leider nicht mit den Avengers
                was hat die justice league mit thanos zu tun? :DD

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BVLGARI
                  Zitat von Manking
                  Zitat von BVLGARI
                  Zitat von Sekedow
                  Es kommt ein Deadpool-Film??? ABOOOW.
                  Ich gehe mal davon aus, dass die Theorie um Avengers 3 inwzischen bekannt ist?

                  Spoiler: 
                  Thanos wird sich mit der justice Liga beschäftigen , leider nicht mit den Avengers
                  was hat die justice league mit thanos zu tun? :DD
                  Wurde mal gesagt das Thanos in der justice league als Gegner auftreten soll & bei den Avengers nur am Rand
                  aber dir ist klar was die Justice League ist oder?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von meiji
                    Diskussionen über den neuen Avengers Film bitte im dafür vorgesehen Thread halte.
                    Achso im Marvel Cinematic Universe soll man nicht über den neuen Marvel Film reden, gut zu wissen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von BVLGARI
                      Zitat von Manking
                      Zitat von BVLGARI
                      Zitat von Sekedow
                      Es kommt ein Deadpool-Film??? ABOOOW.
                      Ich gehe mal davon aus, dass die Theorie um Avengers 3 inwzischen bekannt ist?

                      Spoiler: 
                      Thanos wird sich mit der justice Liga beschäftigen , leider nicht mit den Avengers
                      was hat die justice league mit thanos zu tun? :DD
                      Wurde mal gesagt das Thanos in der justice league als Gegner auftreten soll & bei den Avengers nur am Rand

                      Die Seite dailymarvelite berichtet, dass der große Kampf der Avengers gegen Thanos auf zwei Filme aufgeteilt werden soll, also "The Avengers 3" quasi zweigeteilt wird. In der zweiten Hälfte könnten die "Guardians Of The Galaxy" dazu stoßen.
                      http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488860.html
                      Man weiß ja nie. Es gab ja auch das Bild wo man dachte das alle Avengers im zweiten Teil sterben und die Guardians im dritten Teil die Avenger-Rolle übernehmen. Das die Civil War Reihe mit dem 3. Captain America Film dargestellt werden soll ist ja auch nur so ein Gerücht.

                      Fände es persönlich interessant wenn die Guardians in Teil 3 mit Spidey die Avengers machen würden. Dafür müsste Sony natürlich aber Marvel erlauben Spidey zu benutzen und das ist in der momentanen Situation nicht unwahrscheinlich.

                      Oder das wurde ja auch mal aufgegriffen das es zum großen Kampf der jetztigen Avengers mit den Guardians gegen Thanos kommt. Allerdings muss man auch beim Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. auch an sein Alter denken.

                      Kommentar


                        #41
                        Nach Monaten der Spekulation scheinen die Marvel Studios ihren Doctor Strange gefunden zu haben. Wie The Hollywood Reporter meldet, befindet sich Benedict Cumberbatch in den finalen Verhandlungen für die Titelrolle. In den USA soll der Film unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister, Erlöse uns von dem Bösen) am 8. Juli 2016 in die Kinos kommen.

                        Zuvor wurden zahllose Namen mit dem Zauberer Stephen Strange in Verbindung gebracht. Lange Zeit galt Joaquin Phoenix als Hauptkandidat für die Rolle, doch die Verhandlungen kamen anfang Oktober zum erliegen. Cumberbatch galt, vor allem im Rahmen der San Diego Comic-Con als heißer Anwärten auf den Posten. Andere Schauspieler, wie Ryan Gosling (Drive), Jared Leto (Dallas Buyers Club), Tom Hardy (The Dark Knight Rises), Justin Theroux („The Leftovers“), Ethan Hawke (Boyhood) und Keanu Reeves (The Matrix) wurden ebenfalls diskutiert und mit der Rolle in Verbindung gebracht.

                        Stephen Strange wurde geschaffen von Stan Lee und Steve Ditko und feierte sein Debüt in „Strange Tales #110“. Bei Dr. Strange handelt es sich um einen arbeitsunfähigen Neurochirurgen, der zum mächtigsten Magier des Marvel-Universum wird und dieses vor allerlei okkulten Bedrohungen beschützt.

                        Benedict Cumberbatch spielt die Hauptrolle in der BBC-Serie „Sherlock“, außerdem verleiht er dem Drachen Smaug in der Hobbit-Trilogie Leben, hatte die Schurkenrolle in Star Trek Into Darkness und eine Sprachrolle in „Die Pinguine von Madagascar“ inne.


                        sehr nice!!

                        Kommentar


                          #42
                          wie ich mir davon einfach alle im kino anschauen werde ;D

                          Kommentar


                            #43
                            Habe schon richtig bock drauf, wird bestimmt sehr interessant. Aber jetzt könnten sie es natürlich so machen, dass die "alten" Avengers im ersten Teil vom dritten Film besiegt werden und dann die Guardians dazu kommen.

                            Kommentar


                              #44
                              Civil War wird richtig geil!

                              Kommentar


                                #45

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X