Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (TheCW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Flash (TheCW)

    Nachdem wir in einer Arrow Folge schon gesehen haben wie The Flash entsteht gehts jetzt jeden Dienstag auf TheCW zur Sache.



    "The adventures of scientist Barry Allen who is a superhero with incredible speed."

    Offizielle Seite
    Wikipedia
    IMDB

    #2
    Also ich bin durch den Pilot angefixt. Scheint wieder durchgehenden Handlungsstrang zu geben und allgemein ists sehr ähnlich zu Arrow inklusive einiger Geheimnisse.. Background story wird wohl die Suche nach dem Mörder seiner Mutter sein.

    Quoten sehen auch gut aus und Ratings sowieso.

    Kommentar


      #3
      hab mir jetzt endlich die 1. folge angesehen und bin irgendwie nicht überzeugt.
      die 2 0815 kiddies im helferteam nerven gewaltig und sind richtig klischeehaft (der typ kommentiert alles mit cool und die tussi ist die ganze zeit wie der größte miesepeter drauf).
      außerdem kann ich mir gut vorstellen dass die superkraft ziemlich schnell langweilig wird, ka was man dem auf dauer für gegner geben soll. jede 0815 gang/kartel oder ähnliches macht er einfach LOCKER platt.

      wenn arrow das nächste mal probleme mit jemandem wie slade wilson hat einfach mal schnell barry anrufen, der saust rüber, macht ihn mit highspeed fertig und die sache hat sich erledigt >.<

      ich werd der serie aber natürlich eine chance geben, 1 folge ist selten aussagekräftig.

      Kommentar


        #4
        Spoiler: 
        Gegner gibts doch dank dem Unfall mit dem Teilchenbeschleuniger genug in der Stadt. Man hat ja in der Computeranimation gesehen, dass es überall diese Partikelwolken gab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stFUH
          Spoiler: 
          Gegner gibts doch dank dem Unfall mit dem Teilchenbeschleuniger genug in der Stadt. Man hat ja in der Computeranimation gesehen, dass es überall diese Partikelwolken gab.
          aber trotzdem
          Spoiler: 
          ist doch ziemlich retarded wenn da jetzt jede woche ein neuer auftaucht. ist ja nicht so dass die 8 monate zeit hatten um in der stadt alles platt zu machen....

          Kommentar


            #6
            Wurde doch gesagt, dass Verbrechen seit dem Unfall stark angestiegen sind?
            Spoiler: 

            Außerdem natürlich ein Gegner der komplett die gleichen Kräfte hat


            Kommentar


              #7
              Erste Folge war schon ganz okay. Der Gegenspieler war lame, aber die Endszene hat gut was rausgerissen.

              Ich hab gelesen in den Comics reist Flash öfter mal durch die Zeit. Wie macht er das? Einfach schneller rennen, als das Licht?

              Kommentar


                #8
                eben grad die zweite folge gesehen
                überzeugt mich leider gar nicht, finds ziemlich schlecht bisher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Metzger-
                  Ich hab gelesen in den Comics reist Flash öfter mal durch die Zeit. Wie macht er das? Einfach schneller rennen, als das Licht?
                  obviously mit dem superman move!

                  Kommentar


                    #10
                    Als ich gesehen habe das Iris West Schwarz ist sofort aufgehört zu schauen

                    Kommentar


                      #11
                      Ist leider der unlogischste Superheld den ich kenne. Mit seinem Superspeed müsste er eigentlich alle fertig machen. Er kann leute ohne dass sie es realisieren von einem Ort zum anderen tragen, aber dann veriert er Fauskämpfe... Eigentlich müsste er die aufgrund seiner Geschwindigkeit gewinnen können, bevor die meisten Gegner ihn überhaupt bemerken
                      Mir ists ja klar, dass man keine Logik von einem Comic-Superhelden erwarten kann. Aber das finde ich zu extrem.

                      Ansonsten ist die Serie ganz gut ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Habe jetzt mal alles geguckt. Gefällt mir überraschend gut.

                        Morgen und Mittwoch gibt es dann zwei Crossover-Folgen mit Arrow. Dann bin ich mal sehr gespannt, denn die agieren doch auf einem ziemlich unterschiedlichen Superhelden-Level.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pommes
                          Ist leider der unlogischste Superheld den ich kenne. Mit seinem Superspeed müsste er eigentlich alle fertig machen. Er kann leute ohne dass sie es realisieren von einem Ort zum anderen tragen, aber dann veriert er Fauskämpfe... Eigentlich müsste er die aufgrund seiner Geschwindigkeit gewinnen können, bevor die meisten Gegner ihn überhaupt bemerken
                          Mir ists ja klar, dass man keine Logik von einem Comic-Superhelden erwarten kann. Aber das finde ich zu extrem.

                          Ansonsten ist die Serie ganz gut ;)
                          100% agree... Ich werde richtig wütend, wenn er sich von einem random Menschen ohne Superkräfte verprügeln lässt. Es ergibt einfach keinen Sinn.

                          Kommentar


                            #14
                            die letzte folge war ja eigentlich gut, aber von der logik her einfach schon wieder so fail.
                            er könnte den 2 typen die waffen einfach aus der hand nehmen bevor sie es realisieren, aber nein es müssen sich ja unbedingt die ströme kreuzen >.<
                            außerdem warum glauben die typen wenn flash weg ist haben sie die macht über die stadt? irgendwo ein scharfschütze und die können mit ihrer 10meter range einpacken. natürlich ist es eine comic serie, aber so dumme aktionen regen mich einfach auf.

                            Kommentar


                              #15
                              Barry! Du musst langsamer laufen! Darin liegt der Schlüssel! :D
                              Hast schon Recht Manking teilweise ist es tatsächlich etwas behindert... zumal nicht eine Pistole in Central City zu funktionieren scheint :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X