Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mönchsgrasmücke
    undeutlich? :o

    ich hab gerade bevor ich mit gotham heute angefangen habe noch die neueste boardwalk empire folge gesehen, das ist ein absoluter witz dagegen. das englisch in gotham ist sehr einfach und simpel gehalten, hatte bisher keine probleme.


    kennt man eigentlich alle figuren bereits aus den comics oder wurden da schon neue in der serie hinzugefügt?
    ich sag nicht, dass sie kompliziert reden, nur dass die aussprache hin und wieder undeutlich ist und mMn ziemlich oft wörter oder wortteile komplett weggelassen werden

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mönchsgrasmücke
      kennt man eigentlich alle figuren bereits aus den comics oder wurden da schon neue in der serie hinzugefügt?
      Von den Hauptpersonen nur Fish Mooney neu, wobei z.B. Edward Nigma (später dann "The Riddler") nicht bei der Polizei ist/war in den Comics und auch Ivy aus der ersten Folge nicht Ivy heißt sondern Pamela Isley. Also bisschen veränderte Bio, um sie in die Serie einzufügen.

      Fand die 2. Folge auch ziemlich gut, lief alles recht flüssig ohne dass ich zwischendurch mal auf die Uhr gucken musste. Nigma wird wohl (erstmal) nur so nen Typischer Labor-Sidekick bleiben, was ich gut finde. Müssen ja nicht gleich alle gleichzeitig zu Superschurken werden. Cobblepot ist echt creepy, besser hätte man es nicht sagen können :D

      Meiner Menung müssen sie nur aufpassen, nicht zu viel in die Staffel zu pressen. Pinguin könnte z.B. ruhig in der ersten Staffel noch ein wenig im Hintergrund was aufbauen, ohne auf direkte Konflikte auszusein

      Kommentar


        #33
        schöne zweite folge, macht spaß zu schauen. ich hab nur glaub ich zu wenig ahnung von batman, wenn ich so kamuis post lese und so die sachen auf facebook :D sprich ich kenne die ganzen schurken nicht, und merke dann nicht wenn die so "cameo"auftritte haben in den folgen.

        bzw. dachte bei dem labortypen vom department, dass das scarecrow ist :S

        Kommentar


          #34
          Zitat von JohnBello
          grad den piloten geschaut.. ich weiß nicht :X

          irgendwie gefällts mir ja aber irgendwie wirkt es echt extrem billig.. jedesmal wenn little catwoman ins bild kam diese über krass gestellten bewegungen als bsp.

          auch generell immer dieser komische schleier über dem bild der wohl irgend eine atmosphäre erzeugen soll :E ich hatte mir da irgendwie was geileres erhofft.

          na, mal weiter anschauen, vllt wirds ja noch besser.
          dem kann ich nur zustimmen.
          bisher überzeugt mich gar nichts an dieser serie, habe mir mehr erhofft.

          die dialoge.. dieses unfassbar übertrieben dramatische und dazu die mehr als schlechten schauspielerischen leistungen (nicht nur von den kindern) machen die serie meiner meinung nach einfach zu einem reinfall

          Kommentar


            #35
            Fand den Pilot auch ziemlich ansprechend :)

            Kommentar


              #36
              gerade mal den trailer angeschaut. sieht geil aus. werde mir die serie definitiv mal gönnen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mönchsgrasmücke
                immer wieder lustig wenn laien meinen sie erkennen schlechte schauspielerische leistungen
                tut mir leid, dass mir deine neue lieblingsserie nicht gefällt :(
                *küsschen*

                Kommentar


                  #38
                  find sie steigern sich, folge 3 hat gefallen

                  Kommentar


                    #39
                    bin bisher sehr zufrieden :) Freue mich auf den weiteren Verlauf!

                    Kommentar


                      #40
                      wird immer besser, 4 war wieder richtig gut

                      Kommentar


                        #41
                        Okay muss nach 15 Minuten bei 4 pausieren und erstmal enttäuscht schreiben dass Ryan Atwood die Folge mal sowas von overacted und es mich so sehr nervt dass gerade ich nicht weiter schauen will.

                        Kommentar


                          #42
                          wieder eine sehr gute folge...finde irgendwie, dass der pilot ein falsches bild vermittelt hat

                          Kommentar


                            #43
                            Fand die Folge auch gut, fand nur bei einer Szene war der CGI Effekt richtig scheiße. Also mir gefällt die Serie sehr

                            Kommentar


                              #44
                              FICK DIESE FERNSEHKINDER. SO SMART UND COOL BAAAAAH. Jede Sekunde die dieser Bengel Screentime bekommt möchte ich kotzen. Genauso möchte ich über YEAH IM 100% SURE KOTZEN. WENN DU 100 PROZENT SICHER BIST FÄHRST DU DA NICHT SCHON WIEDER ALLEINE MIT DEINEM PARTNER HIN DU KACKFROSCH.

                              Kommentar


                                #45
                                chill dude ^^

                                fand die folge wieder ziemlich gut...zwar einige kleine sachen wo ich mir denk...wtf? aber ansonsten gefällts nach wie vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X