Victor Zasz sollte nen eigenes Spin-off bekommen. Einfach zu gut der Charakter für so ne kleine Nebenrolle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham (Serie)
Einklappen
X
-
Zitat von dakaioswtf...die folge wieder
Spoiler:wieso mrs kringle? die war irgendwie süß
bin gespannt wer nun bessere arbeit geleistet hat...tabatha oder zasz
und bruce is sooo naiv und simpel....silver wird genannt und seine kinnlade fällt
cat hängt irendwie in der luft find ichSpoiler:imo sterben jetzt schon zu viele interessante charaktere... mrs kringle weniger, aber (pre-)joker hätte ich gern länger gesehen :/ und was soll die abgehackte hand von butch?! dafuq? is das in den comics so?
aber highlights im moment sowieso...
Spoiler:wenn die beiden bösen chix rummachen :D
Kommentar
-
uff, weiß ich spontan auch nich D:Zitat von ramsesSpoiler:Zitat von dakaioswtf...die folge wieder
Spoiler:wieso mrs kringle? die war irgendwie süß
bin gespannt wer nun bessere arbeit geleistet hat...tabatha oder zasz
und bruce is sooo naiv und simpel....silver wird genannt und seine kinnlade fällt
cat hängt irendwie in der luft find ichSpoiler:imo sterben jetzt schon zu viele interessante charaktere... mrs kringle weniger, aber (pre-)joker hätte ich gern länger gesehen :/ und was soll die abgehackte hand von butch?! dafuq? is das in den comics so?
aber highlights im moment sowieso...
Spoiler:wenn die beiden bösen chix rummachen :D
aber wieder gute folge...Spoiler:bruce erneut naiv und ...nicht hirngesteuert :D
pengu macht bisschen action und gordon merkt mal wieder 1-2 folgen zu spät, was er eig für scheiße gebaut hat
aber die szene, wo sie butch vor zasz beschützen...man sah das bescheiden aus...
Kommentar
-
Butch gibts in der Form nicht in den Comics, daher kann man mit ihm in der Serie machen, was man will^^ Hätte ihn aber lieber mit ner kleinen Kettensäge gesehen xD
Das Triangle mit Silver, Cat und Bruce is irgendwie so das Letzte, was Gotham gebrauchen kann. Vor allem is mir das alles bisschen zu viel manipulative Bitch für nen 14/15-jähriges Mädel.
Das interessanteste der letzten 2 Folgen war eigentlich die kurze "Indian Hill"- Szene am Ende der vorletzten Folge.
Und lachen musste ich, als die Superschützin Tabetha es erst nicht schafft, dem humpelnden Penguin in den Rücken zu schießen (Nach dem Mord an seiner Mutter), und dann beim 2. Versuch trotz Zeit, freier Schussbahn und keiner Ablenkung wieder daneben schießt...Das is einfach so schlecht geschrieben :/ (Martinez hätte sie z.B. stören können, als sie Penguin erschießen will, gleicher Ausgang, Heel im Hals, Penguin am Leben, aber alles ein bisschen logischer)
Um Ms. Kringle tats mir auch Leid, wann es eigentlich ganz witzig, wie sie und Nygma zusammen waren. Zum Schießen, wie er ihr freudig die Marke vom toten Officer zeigt und ganz stolz ist :D Mal gucken, wie lang der den "coolen" Nygma noch unterdrücken kann, oder ob wir schon demnächst ein paar Rätselmorde von ihm sehen
Kommentar
-
folge war auch wieder überragend...
Spoiler:barbara spielt die psychopathin wirklich exzellent, gordon wird nochmal extrem deutlich gemacht, was seine "art" für nachteile bringt und bruce hat kurzzeitig sowas wie seine eier gefunden
nun kommt noch das killerduo riddler und penguin :D
"ende" von galavan ging aber etwas schnell...
Kommentar
-
Bruce is echt so ein Lappen, unfassbar :D
Die Szenen von Nygma und Penguin fand ich auch eher ungewohnt, aber dennoch gelungen. Was aber auch einfach an den 2 Schauspielern liegt.
Die ganze Story rund um Gordon war einfach total hanebüchen. Der BOSS der Polizei fordert Backup an, und trotzdem ist nicht nur das erste Killerteam sehr viel schneller da, nein, auch der Flamingo-Typ, der erst angerufen wird und wer weiß wo rumchillt, kommt zur gleichen Teit an und schafft es natürlich 4 Polizisten auszuschalten, aber gegen Gordon geht er dann natürlich in den Faustkampf und verliert natürlich...
Würde mir da meine Gedanken machen, wenn Barnes und Gordon an die Akademie kommen und mich direkt anwerben wollen :DZitat von hizzwie andauernd 20 cops pro folge sterben
Kommentar
Kommentar