Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fargo (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noUndeadsLeft
    antwortet
    Kann mich nicht mehr so gut an das Ende erinnern, aber ich weiß noch dass mir die erste Staffel eigentlich schon gut gefallen hatte, aber erst die zweite mich so richtig abgeholt hat.

Einen Kommentar schreiben:

• getinmycarigotcandy x_o
    antwortet
    Grad Staffel 1 geschaut und wollte kurz fragen, ob ich der einzige bin, der vom Ende der ersten Staffel enttäuscht war? Fand ich nicht sehr geschickt aufgelöst :-X

• Klabusterbaerchen
    antwortet
    2>1>3
    Allerdings ist Staffel 3 immer noch auf einem sehr hohem Niveau.

• unser
    antwortet
    1&2 staffel > 3

• pHNM
    antwortet
    bin ich hier der einzige, der staffel 3 besser fand als staffel 2?

• Klabusterbaerchen
    antwortet
    David Thewlis und seine Figur (Varga) ist einfach super geil.
    Schade dass es wohl keine vierte Staffel geben wird :(

• eeeeeeeeee
    antwortet
    Zitat von Klabusterbaerchen
    Gestern auch S3 beendet.
    Im Vergleich zu S1+2 natürlich schwächer. Vot allem die ersten Folgen verliefen ein wenig schleppend, zum Ende hin wurde es wieder richtig geil.
    Da sind teilweise so starke Szenen bei. Die ganze Serie ist einfach ein Meisterwerk.
    Dito, bin auch seit gestern durch. Trotzdem war durch Season 1+2 die Messlatte so hoch, dass ich ein wenig enttäuscht bin.

• Klabusterbaerchen
    antwortet
    Gestern auch S3 beendet.
    Im Vergleich zu S1+2 natürlich schwächer. Vot allem die ersten Folgen verliefen ein wenig schleppend, zum Ende hin wurde es wieder richtig geil.
    Da sind teilweise so starke Szenen bei. Die ganze Serie ist einfach ein Meisterwerk.

• TrES-4
    antwortet
    Noah Hawley ist einfach ein absolutes Genie im Schreiben. Wieder so unglaublich viele Referenzen und Spielereien versteckt und zudem starke sowie interessante Charaktere geschaffen. Außerdem besticht auch die 3 Season wieder einmal mit absolut hingebungsvoller Kinematografie.

• inVerse
    antwortet
    Zitat von muetzentoni
    Kann mir jemand das Ende erklären?

Spoiler: 
    Wurde Varga nun zur Rechenschaft gezogen? Er sprach von 5 Minuten, dann wurde ständig die Uhr gezeigt aber niemand kam. Entweder habe ich etwas nicht verstanden, oder das Finale ist tatsächlich enttäuschend...
    ist halt eine open end. Entweder er hat recht und gleich kommt der call ihn freizulassen oder eben nicht. Who knows? Quasi wie die Kreiselszene in Inception.
    Finde das Ende gelungen!

• Menata
    antwortet
    3. Staffel auch zuende geguckt mal endlich.

Die ersten beiden fand ich grandios und dadurch ist Fargo in meine AllTimeBest3 Liste gerutscht. Allerdings bin ich von Staffel 3 schon etwas enttäuscht. War okay - in manchen Momenten gut - mehr aber auch nicht.

Spoiler: 
    Was hatte das jetzt mit dem Prolog zu Beginn zu tun?

• muetzentoni
    antwortet
    Kann mir jemand das Ende erklären?

Spoiler: 
    Wurde Varga nun zur Rechenschaft gezogen? Er sprach von 5 Minuten, dann wurde ständig die Uhr gezeigt aber niemand kam. Entweder habe ich etwas nicht verstanden, oder das Finale ist tatsächlich enttäuschend...

• CrocodileDendi
    antwortet
    Zitat von TFS|Fear
    Zitat von CrocodileDendi
    Zitat von TFS|Fear
    Ich versteh irgendwie nix mehr...

Spoiler: 
    1. War das bei dem Überfall auf den Transporter Lester Nygaard? Was hat der da zu suchen?
    2. Als Sy Feltz vergiftet wird und dann im Krankenhaus ist, hat er plötzlich einen Vollbart? Ist dort soviel zeit dazwischen vergangen?

3. Genauso die Sache mit dem Bart und Emmit Stussy. Ist er nur noch verrückt oder was ist das?

4. Das in der Bar war auch komisch. Meint ihr da kommt wieder so ein komisches Ende wie in Staffel 2 mit dem UFO?

Spoiler: 
    1. Nee, Lester ist doch gestorben als er auf der Flucht auf 'nem See durch's Eis gebrochen ist. Das war der Maulwurf auf der Polizeiwache - der mit dem "Helga"-Tattoo. Meine Gegenfrage wäre jetzt: Hat der Typ was mit dem Prolog zu tun (DDR-Büro)?
    2. Ja, drei Monate ca. - an der Tafel neben seinem Bett steht "März 2011", davor befand sich die Handlung in der Weihnachtszeit.
    3. Keine Ahnung, muss man abwarten. Hätte vermutet, dass Varga ihn mental fertigmachen will,
    aber 1.) hätte er dazu wohl keinen Grund und 2.) war er selbst überrascht, dass Emmit einen Bart hat (s. Telefonat mit dem Schlitzauge)
    4. Das habe ich auch nicht verstanden, hatte auch jeden Fall was Übermenschliches... es kam mir vor als hätten alle drei eine Nahtoderfahrung gehabt und Gott oder der Tod (der mit der Katze)
    hat die beiden noch verschont, während Yuri über die Klinge gesprungen ist - insgesamt sehr mysteriös, da muss noch etwas Erklärungsbedarf kommen (wird aber wohl nicht passieren)

Mich konnte die dritte Staffel lange nicht so sehr begeistern wie Staffel 1 & 2 muss ich sagen... Malvo bspw. war ein faszinierender Charakter, bei Staffel 2 war es einfach die gesamte Handlung - aktuell hält mich eigentlich nur noch die Tatsache vor dem Bildschirm, dass es halt "Fargo" ist ~.~ Bin gespannt auf's Finale.
    Stimmt, ich sollte einfach mal aufmerksamer schauen ...

Zu 3. Aber wäre Varga dann nicht alleiniger Eigentümer der Firma? Also denke schon das er einen Grund dazu hätte.
    Spoiler: 
    Er ist doch gefühlt schon alleiniger Eigentümer :D Außerdem muss Emmit bisher für alles den Kopf hinhalten - keine allzu schlechte Ausgangsposition also...
    Außerdem, wenn es ihm darum ginge, Emmit zu erledigen, gäb es sicher schnellere Methoden (s. Feltz).

Habe schon überlegt, dass Varga evtl. der Teufel ist und der Typ im Bowlingcenter Gott ...

• Peperowni
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi
    Zitat von TFS|Fear

Spoiler: 
    1. War das bei dem Überfall auf den Transporter Lester Nygaard? Was hat der da zu suchen?
    2. Als Sy Feltz vergiftet wird und dann im Krankenhaus ist, hat er plötzlich einen Vollbart? Ist dort soviel zeit dazwischen vergangen?

3. Genauso die Sache mit dem Bart und Emmit Stussy. Ist er nur noch verrückt oder was ist das?

4. Das in der Bar war auch komisch. Meint ihr da kommt wieder so ein komisches Ende wie in Staffel 2 mit dem UFO?

Spoiler: 
    1. Nee, Lester ist doch gestorben als er auf der Flucht auf 'nem See durch's Eis gebrochen ist. Das war der Maulwurf auf der Polizeiwache - der mit dem "Helga"-Tattoo. Meine Gegenfrage wäre jetzt: Hat der Typ was mit dem Prolog zu tun (DDR-Büro)?
    2. Ja, drei Monate ca. - an der Tafel neben seinem Bett steht "März 2011", davor befand sich die Handlung in der Weihnachtszeit.
    3. Keine Ahnung, muss man abwarten. Hätte vermutet, dass Varga ihn mental fertigmachen will,
    aber 1.) hätte er dazu wohl keinen Grund und 2.) war er selbst überrascht, dass Emmit einen Bart hat (s. Telefonat mit dem Schlitzauge)
    4. Das habe ich auch nicht verstanden, hatte auch jeden Fall was Übermenschliches... es kam mir vor als hätten alle drei eine Nahtoderfahrung gehabt und Gott oder der Tod (der mit der Katze)
    hat die beiden noch verschont, während Yuri über die Klinge gesprungen ist - insgesamt sehr mysteriös, da muss noch etwas Erklärungsbedarf kommen (wird aber wohl nicht passieren)

Mich konnte die dritte Staffel lange nicht so sehr begeistern wie Staffel 1 & 2 muss ich sagen... Malvo bspw. war ein faszinierender Charakter, bei Staffel 2 war es einfach die gesamte Handlung - aktuell hält mich eigentlich nur noch die Tatsache vor dem Bildschirm, dass es halt "Fargo" ist ~.~ Bin gespannt auf's Finale.
    Stimmt, ich sollte einfach mal aufmerksamer schauen ...

Zu 3. Aber wäre Varga dann nicht alleiniger Eigentümer der Firma? Also denke schon das er einen Grund dazu hätte.

• CrocodileDendi
    antwortet
    Zitat von TFS|Fear

Spoiler: 

Spoiler: 

Lädt...
X