Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fargo (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass die neue folge :D lester so ein richtig mieser vollspast

Kommentar

Wie viele Schuss hatte Lester in seiner Knarre? 2? :D

Gutes Finale, habe aber erwartet, dass fast alle sterben.

Kommentar

Hmm ka was ich von dem Ende halten soll.
        Entweder hab ich etwas nicht verstanden, oder die vorletzte Szene ist irgendwie naja...

Kommentar

fands auch so naja. gute serie, keine frage, aber vom finale hatte ich mir mehr erhofft.

hab die metapher vom deputy über diesen mann mit dem handschuh auch nicht verstanden

Kommentar

Zitat von Oida
            Entweder hab ich etwas nicht verstanden, oder die vorletzte Szene ist irgendwie naja...
            Was genau meinst du denn?

Kommentar

Zitat von otacon
              Zitat von Oida
              Was genau meinst du denn?
              In der einen Szene ist er zu Hause und in der nächsten sind 2 Wochen vergangen und er wird irgendwo im nirgendwo von Cops mit Jetskis verfolgt und bricht im Eis ein?
              Wie gesagt entweder hab ich etwas nicht verstanden oder was soll das? Für mich irgendwie kein würdiger Abschluss der Serie.

Kommentar

Er flieht zwei Wochen lang erst vor Malvo und dann der Polizei. Ursprünglich wollte er ja nach Acapulco, aber das geht ja nicht mehr.
                Am Ende bricht er im Eis ein und stirbt.

Bin mit dem Ende zufrieden, Malvo und Lester haben beide bekommen was sie verdienen. Und viel wichtiger, Molly und Gus geht es gut.

Kommentar

Zitat von Krishnamurti
                  fands auch so naja. gute serie, keine frage, aber vom finale hatte ich mir mehr erhofft.
                  hab die metapher vom deputy über diesen mann mit dem handschuh auch nicht verstanden
                  denke sie wollte damit sagen, dass ihnen ein "handschuh" reicht um lester zu packen und es nichts bringt seine infos zurückzuhalten.

Kommentar

Was war denn das im Wasser als er eingebrochen ist? Da war doch was ...

Kommentar

Zitat von Matze
                      Was war denn das im Wasser als er eingebrochen ist? Da war doch was ...
                      Sollte das nicht seine Mütze sein?

Kommentar

Vielleicht sollte das Eis auch nur eine Art Metapher für die vergangenen Monate in Lesters Leben sein, in denen das Eis für ihn immer dünner wurde und es ihn schlussendlich nicht mehr tragen konnte.
                        Ich muss sagen, dass die Serie rundum viel Spaß gemacht hat und es ein rundes Ende war. Lester konnte den persönlichen Erfolg über Malvo feiern und quasi seinen Lehrer mit einem einfach Bauerntrick bezwingen.
                        Molly kam zwar etwas zu kurz zum Ende hin, jedoch wurde auch sie belohnt. Auch Gus konnte seine "Erniedrigung" von Anfang der Serie wieder wett machen und hat seinen Mann gestanden.
                        So konnte im düsteren und nüchternen Fargo doch noch das Gute siegen.

Kommentar

Zitat von mat
                          Zitat von Krishnamurti
                          denke sie wollte damit sagen, dass ihnen ein "handschuh" reicht um lester zu packen und es nichts bringt seine infos zurückzuhalten.
                          War doch recht simpel gestrickt, Lester & Malvo sind die 2 Handschuhe und wenn man den einen findet findet man auch den anderen.

Was hatte in einer der früheren Folgen Malvo nochmal zu Gus in der Polizeistation gesagt? Also dieses Riddel was er meinte gelöst zu haben.

Okay wurde ja schon gelöst ging um die "shades of green"

Was ich komisch fand woher wusste Gus das Malvo einen roten BMW fährt? Hatte er das am Telefon gehört als er mit Molly gesprochen hat oder wodurch? Kam mir komisch vor.

Hier noch paar kleine Anmerkungen

fargo-finale-callbacks

Finale war allgemein ganz okay, als Lester wie eine Comicfigur ins Eis einbricht musste ich lachen, war sicher gewollt dass es so komisch aussieht aber passt mmn nicht ganz zur Serie.

Freu mich auf Season 2.

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
                            Was ich komisch fand woher wusste Gus das Malvo einen roten BMW fährt? Hatte er das am Telefon gehört als er mit Molly gesprochen hat oder wodurch? Kam mir komisch vor.
                            Ist ihm doch beim Post austeilen einmal entgegen gekommen.

Kommentar

Es gibt ne zweite Season?? Dachte das wärs nun

Kommentar

Zitat von Krishnamurti
                                Es gibt ne zweite Season?? Dachte das wärs nun
                                Ja, aber keine direkte Fortsetzung, sondern wohl neue Charaktere, Setting etc. Ähnlich wie es auch bei True Detective sein wird.

Kommentar

Lädt...
                                X