Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fargo (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von x-man
    Wie Lester sich zum criminal mastermind entwickelt hat schon irgendwie was, auch wenn es natürlich etwas unglaubwürdig ist.
    Hat er aber schon in der ersten Folge gezeigt. Ursprünglich wollte er Malvo den Mord anhängen, legt die Flinte bereit, versteckt den Hammer und rennt dann geistesgegenwärtig die Wand.

Kommentar

erste folge gesehehn nachdem sie mir mehrmals empfohlen wurde. hat lust auf mehr gemacht. bei true detective konnt ich die erste folge nicht durchhalten. lag aber vll auch am akzent.

Kommentar

Hab nun mal die 7 Folgen gesehen und es gefällt mir schon sehr gut. Interessante Charaktere!

ABer kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das nach einer wahren Begebenheit sein soll...

Kommentar

Auch mal die ersten 7 Folgen geschaut.
          Gute Schauspieler, interessante Story und die Kameraführung bzw. Perspektiven gefallen mir richtig gut. Mal gespannt wie sich die Story und Lester noch entwickeln.

Kommentar

Zitat von Krishnamurti

ABer kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das nach einer wahren Begebenheit sein soll...
            Das beruht obv. nicht auf einer wahren Begebenheit. Ist eine Anspielung auf den Film bei dem das auch am Anfang stand und da auch nicht gestimmt hat.

Kommentar

Neue Folge wieder nice. Lester richtiger Babo inzwischen. :D

Malvo sowieso in jeder Szene genial.

Der Zeitsprung kam mal völlig unerwartet, aber auf jeden Fall interessant.

Kommentar

Kam echt unerwartet und das Ende natürlich geiler cliffhanger!
                Hab bisschen gezögert mir die Serie anzugucken aber hat sich auf jeden Fall gelohnt entwickelt sich sehr gut bis jetzt. Auch immer gut wie Molly mit ihrem Chief kämpft :D

Kommentar

gibt nur 10 folgen und das wars oder ?

Kommentar

Jein, wenn es eine zweite Staffel gibt, wird es wie bei True Detective sein. Es kann aber zw den Staffeln Anspielungen/Verbindungen wie zw. Staffel 1 und Film geben.

Kommentar

Absolut krass die Serie. Beste dieses Jahr.

Kommentar

omg die neue Folge

Kommentar

Spoiler: 
                          hab die fahrstuhlszene nicht ganz geschnallt. wieso verfolgt er ihn überhaupt? er weiß doch, dass da nichts gutes raus kommen kann. und meinte er wirklich mit der frage "do you really want this?", dass er alle in dem fahrstuhl umbringt?

fand es übel und eiskalt wie er am ende clever die frau vorschickt. wtf >:D

Kommentar

er wird einfach übermütig, weil er solang soviel glück hatte. es bleibt immer noch lester :D

Kommentar

Zitat von kiwii
                              Spoiler: 
                              hab die fahrstuhlszene nicht ganz geschnallt. wieso verfolgt er ihn überhaupt? er weiß doch, dass da nichts gutes raus kommen kann. und meinte er wirklich mit der frage "do you really want this?", dass er alle in dem fahrstuhl umbringt?

fand es übel und eiskalt wie er am ende clever die frau vorschickt. wtf >:D
                              1. Sein Selbstbewusstsein wurde durch den beruflichen und privaten Erfolg/Aufstieg (innerhalb von nur einem Jahr) etwas zu groß und er war angetrunken.

2. Was denkst du denn hätte er sonst gemeint haben können?

Kommentar

Folge sehr gut auch wenn Lester hätte wissen müssen was passiert und das er es macht aber gut, bleibt halt in manchen Zügen der alte etwas trottelige

Bester Spruch

"I worked him for 6 month bla ... but did you see his face when I shot him, classic!" so oder so ähnlich musste aber gut lachen

Kommentar

Lädt...
                                X