Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fargo (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Klabusterbaerchen
    Gestern auch S3 beendet.
    Im Vergleich zu S1+2 natürlich schwächer. Vot allem die ersten Folgen verliefen ein wenig schleppend, zum Ende hin wurde es wieder richtig geil.
    Da sind teilweise so starke Szenen bei. Die ganze Serie ist einfach ein Meisterwerk.
    Dito, bin auch seit gestern durch. Trotzdem war durch Season 1+2 die Messlatte so hoch, dass ich ein wenig enttäuscht bin.

    Kommentar


      David Thewlis und seine Figur (Varga) ist einfach super geil.
      Schade dass es wohl keine vierte Staffel geben wird :(

      Kommentar


        bin ich hier der einzige, der staffel 3 besser fand als staffel 2?

        Kommentar


          1&2 staffel > 3

          Kommentar


            2>1>3
            Allerdings ist Staffel 3 immer noch auf einem sehr hohem Niveau.

            Kommentar


              Grad Staffel 1 geschaut und wollte kurz fragen, ob ich der einzige bin, der vom Ende der ersten Staffel enttäuscht war? Fand ich nicht sehr geschickt aufgelöst :-X

              Kommentar


                Kann mich nicht mehr so gut an das Ende erinnern, aber ich weiß noch dass mir die erste Staffel eigentlich schon gut gefallen hatte, aber erst die zweite mich so richtig abgeholt hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X