Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fargo (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Hallu kann man ja ausschliesen, da das Ufo ja auch von den Ed umd seiner Frau gesehen wurde.
    Ich kann die Sache mit den Hinweisen nachvollziehen, aber aus meiner Sicht war das viel zu dezent.
    Da hättr man noch das ein oder andere platzieren müssen, damit es weniger abstrus wirkt.

Bzgl des Prequels meine ich damit nur, dass die zweite Staffel ja bekannterweise chronologisch vor der ersten läuft.
    Ein Prequel halt.
    In der ersten Staffel hatte man ja noch nicht mal einen Anflug von Ailens auf dem Plan.
    Von daher kann mir auch keiner sagen, dass man das irgendwie voraussehen konnte.^^

Kommentar

Gutes Finale.
      Ich hab ne Theorie
      Spoiler: 
      Kann es sein das Hanzee dann plastische Chirurgie bekommt usw. und zu Malvon aus Season 1 wird? In Season 1 im Lokal spricht Lou mit Malvon und erwähnt Sioux Fall Case in 79 und fragt ob er jemals dort war. "Back in my Scandalous Days" ?! Zudem meint Hanzee ja er will n eigenes Business aufziehen genau das was Malvon gemacht hat

Kommentar

Zitat von Matze
        Gutes Finale.
        Ich hab ne Theorie
        Spoiler: 
        Kann es sein das Hanzee dann plastische Chirurgie bekommt usw. und zu Malvon aus Season 1 wird? In Season 1 im Lokal spricht Lou mit Malvon und erwähnt Sioux Fall Case in 79 und fragt ob er jemals dort war. "Back in my Scandalous Days" ?! Zudem meint Hanzee ja er will n eigenes Business aufziehen genau das was Malvon gemacht hat
        Spoiler: 
        Glaub ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Malvo um die 60-70 Jahre alt gewesen wäre, und so alt war der Charakter auf keinen Fall. Und Malvo hat seine Aufträge ja auch von jemandem erhalten (so habe ich es zumindest in Erinnerung).

Schöner Abschluss, einer sehr guten zweiten Staffel.
        Für mich die beste Serie dieses Jahr und auch sonst mit ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.
        Wenn man mal die Ufo Szene ausklammert, passte einfach alles in dieser Staffel.
        Freue mich jetzt schon richtig auf die dritte Staffel!

10/10, wers noch nicht gesehen hat, schauts euch an! Lohnt sich!

Kommentar

Zitat von Oida
          Schöner Abschluss, einer sehr guten zweiten Staffel.
          Für mich die beste Serie dieses Jahr und auch sonst mit ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.
          Wenn man mal die Ufo Szene ausklammert, passte einfach alles in dieser Staffel.
          Freue mich jetzt schon richtig auf die dritte Staffel!

10/10, wers noch nicht gesehen hat, schauts euch an! Lohnt sich!
          Die UFO-Story hat sich doch als running gag durch die ganze Serie gezogen und passt meiner Meinung nach auch zum Humor der Serie, fand die Szene alles andere als unpassend sondern recht lustig.

Kommentar

Zitat von Matze
            Gutes Finale.
            Ich hab ne Theorie
            Spoiler: 
            Nein, er ist/wird Mr. Tripoli, der Fischkopf essende Gangsterboss vom S1E6-Anfang, der Wrench und Numbers (die man in der aktuellen Folge als Kinder Baseball spielen sieht) losgeschickt hat.

Kommentar

Zitat von otacon
              Zitat von Matze
              Gutes Finale.
              Ich hab ne Theorie
              Spoiler: 
              Nein, er ist/wird Mr. Tripoli, der Fischkopf essende Gangsterboss vom S1E6-Anfang, der Wrench und Numbers (die man in der aktuellen Folge als Kinder Baseball spielen sieht) losgeschickt hat.
              Ah krass ja hast recht :D geil

Kommentar

Zitat von otacon
                Zitat von Matze
                Gutes Finale.
                Ich hab ne Theorie
                Spoiler: 
                aaaaah wrench und numbers! damn :D gut kombiniert

Kommentar

Fand die letzte Folge jetzt nicht so toll. Trotzdem sehr gute Season.

Kommentar

Top Serie, aber mir war schon fast klar, dass es nicht noch ein riesen Feuerwerk zum Finale geben wird. Habe mir schon mitten in der Folge gedacht, dass es mittlerweile bei einigen guten Serien so ist. Meistens ist der Höhepunkt bereits vorher erreicht und die Qualität der Serie wird nicht durch ein riesen Twist in der letzten Folge gewährleistet, sondern vielmehr durch den Spannungsbogen und das Zwischenmenschliche währenddessen.

Ich denke, dass wir alle noch ziemlich stark in die Richtung gepolt sind, dass der Höhepunkt ganz zum Schluss kommen muss und daher immer seltsame Erwartungen an den Schluss haben. Ich war zumindest zeitweise etwas enttäuscht, dass alles so "unspektakulär" geendet ist, obwohl es keinen wirklich Anlass gab. Viele offenen Stränge wurden erläutert und es wurde noch bisschen rumphilosophiert.

Kommentar

Kommt da noch eine 3. Staffel?

Kommentar

Zitat von TFS|Fear
                        Kommt da noch eine 3. Staffel?
                        kommen soll sie, aber angeblich erst 2017

Kommentar

Zitat von Bill Burr
                          Top Serie, aber mir war schon fast klar, dass es nicht noch ein riesen Feuerwerk zum Finale geben wird. Habe mir schon mitten in der Folge gedacht, dass es mittlerweile bei einigen guten Serien so ist. Meistens ist der Höhepunkt bereits vorher erreicht und die Qualität der Serie wird nicht durch ein riesen Twist in der letzten Folge gewährleistet, sondern vielmehr durch den Spannungsbogen und das Zwischenmenschliche währenddessen.

Ich denke, dass wir alle noch ziemlich stark in die Richtung gepolt sind, dass der Höhepunkt ganz zum Schluss kommen muss und daher immer seltsame Erwartungen an den Schluss haben. Ich war zumindest zeitweise etwas enttäuscht, dass alles so "unspektakulär" geendet ist, obwohl es keinen wirklich Anlass gab. Viele offenen Stränge wurden erläutert und es wurde noch bisschen rumphilosophiert.
                          Bringt es gut auf den Punkt. Ich war irgendwie auch zufrieden am Ende.^^

Zitat von otacon
                          Zitat von Matze
                          Gutes Finale.
                          Ich hab ne Theorie
                          Spoiler: 

Kommentar

sehr nice finale, hatte nur noch ewartet, dass man erfährt, warum keith carradine in der ersten staffel humpelt oder hab ich da was vergessen?

Kommentar

Zitat von MagicJ
                              sehr nice finale, hatte nur noch ewartet, dass man erfährt, warum keith carradine in der ersten staffel humpelt oder hab ich da was vergessen?
                              Erwähnt er selbst in S1: "Traffic stop, got shot in the hip, retired full pension." oder sowas ähnliches sagt er da.

Kommentar

1. Folge der 3. Staffel lief heute Nacht in den USA. Wenns so läuft wie bei Staffel 2, sollte heute die Folge auch auf Netflix on sein.

Kommentar

Lädt...
                                X